index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



Reservierungen
Für Avatare & Königreiche
#1
Reservierungen

Regeln
Für Eigengebrauch - Avatare und Königreiche gelten folgende Regeln:

    Gäste - können hier für 14 Tage reservieren
    Mitglieder - können für einen Monat reservieren

  • Eigenreservierungen können zwei Mal um eine Woche verlängert werden, solltest du mehr Zeit benötigen.
  • Zeitgleich ist nur eine Reservierung für Eigengebrauch möglich: 1 Land & 1 Avatar
  • Das Team behält sich in Einzelfällen vor bei Königreich-Reservierungen ein Veto auszusprechen. Dies betrifft Reservierungen, die mehrere Länder zusammenlegen.
  • Die USA und Deutschland sind in ihrer realen Form nicht spielbar, da die Länder aufgesplittet sind.
  • Die Anzahl der * hinter der Reservierung zeigt an, wie oft sie schon verlängert wurde.

Für Gesuchsreservierungen gelten folgende Regeln:

  • Reserviert werden kann für existierende Gesuche.
  • Eine Avatar-Reservierung gilt für sechs Monate und kann aus Respekt deinen Mitspielern gegenüber nicht verlängert werden.
  • Es sind zeitgleich drei Avatar-Reservierungen erlaubt.
  • Sollte ein Avatar bereits in mehreren Gesuchen verwendet werden, kann es nicht reserviert werden.
  • Du kannst die Festlegung eines Charakters eines unbespielten Landes mit guter Begründung beantragen. Das Land ist dann mit dieser Einschränkung frei gestaltbar.

Eigengebrauch

Avatare

  • Allison Williams »Luise » 17.04.2018
  • Samantha Basalari » Lina » 23.04.2018
  • Stephen Lang » Kain » 25.04.2018
  • Henry Cavill » Mara » 14.05.2018
  • Alexandra Daddario » Melli » 1.05.2018
  • Ana de Armas » Maj » 14.05.2018


Königreiche

  • Ägyten, Sudan, nördlicher Teil der Kyrenaika »Tony» 26.04.18*
  • Malta » Lina » 23.04.2018
  • Alabama mit Bahamas, Turks und Caicosinseln, Bermuda, Azoren und Kap Verde » Kain » 25.04.2018
  • Kolumbien & Ecuador » Mara » 14.05.2018
  • Botsuana, Simbabwe und 3 Provinzen Mosambiks: Manica, Sofala, Tete » Maj » 14.05.2018

Gesuche

Avatare


Oktober


Januar


Februar



März



April




Königreiche


Festgelegte Verbindungen


Das ehemalige Königshaus von Washington ist eng mit Alaska verwandt und hat dort Asyl bekommen. Der ehemalige Herrscher hat sein Land freiwillig den Raben überlassen, hält dies aber geheim. [zum Gesuch]

Der australische Kronprinz ist mit Sienna Asbury verheiratet.

Chiles Thronfolger ist gleichzeitig Prinz Argentiniens und noch ein Kind. Der Vater ist tot, die Großelterngeneration, restlicher Hofstaat und Nebenlinien können bespielt werden.

Wales König war von 2010 bis Anfang 2013 mit Myriel de Winter verheiratet. Die Ehe zerbrach, nachdem ihr erstes gemeinsames Kind tot geboren wurde.

Existierende Gesuche


Anmerkung: Hast du eine Charakteridee für ein bestimmtes Land? Freie Länder kannst du nach deinen Wünschen besetzen, in Gesuchen gewünschte Familienmitglieder sollten dann entweder tatsächlich in der Königsfamilie sein, oder aber in einem Nebenzweig - wenn du mehr Freiraum brauchst.


united we stand - divided we fall
Antworten
#2
Hey!

Reserviert ihr mir bitte Malta und Samantha Basalari?

Vielen Dank
Antworten
#3
Hallo Lina!
Können wir gerne tun,

lg Rica
Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.
Manche sind aus Abenteuern, dunklen Geheimnissen, Schimpfwörtern und Mut.




Antworten
#4
Hallo, ich würde mir gern für meinen kommenden Zweitcharakter Jaxson den Avatar Stephen Lang reservieren lassen, so wie das Königreich Alabama. Dazu gehören auch folgende Kolonien: Bahama, Turks und Caicosinseln, Bermuda , kanarische Inseln , Azoren, Madeira, Kap Verde, Gibraltar, Malta, Zypern, Falkland Insel

Ich hoffe das passt so!
Antworten
#5
Hei, hei!

Da Carina noch ohne Internet ist, melde ich mich zu Wort: Auf zwei deiner gewünschten Gebiete musst du leider verzichten. Gibraltar sowie die kanarischen Inseln gehören zu Spanien.

Grüße, Maj

EDIT:
Und nachdem der Charakter angenommen wurde, darf folgender Eintrag aus den Gesuchsreservierungen gelöscht werden:
Phoebe Tonkin (kannst du ein Geheimnis bewahren? - Maj)
Antworten
#6
Danke Maj!
Antworten
#7
Hallo Kain,
ich muss Maj Recht geben - die kanarischen Inseln gehören zu Spanien. Gibraltar allerdings nicht, entsprechend gebe ich deine Liste mal ohne die Kanaren (und Malta, das reserviert wurde) an das Team weiter.

LG Rica
How to be brave? How can I love when I'm afraid to fall?
I have loved you For a thousand years I'll love you for a

thousand
more
Antworten
#8
Hey Rica,

okay vielen Dank, dann warte ich mal die Entscheidung des Teams ab.

Grüße

Kain
Antworten
#9
So, guten Abend ;)
Wir haben uns beratschlagt und das ist das Ergebnis (ich gehs auch gleich eintragen):

Die Falklandinseln gehören den Niederlanden, die sind also auch noch raus. Ansonsten gibt es von uns noch ein nein zu Zypern (für mehrere Königshäuser bereits wichtig, attraktiv zu bespielen) und Gibraltar. Für letzteres wird diese Woche noch ein Ländergesuch als eigenes Land veröffentlicht werden, ebenso wie Madeira. Damit bekommen die Zwergstaaten nochmal ordentlich Zuwachs.

Die Bahamas, Turks und Caicosinseln, Bermuda, Azoren und Kap Verde darfst du damit als Dein betrachten.

LG Rica
Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.
Manche sind aus Abenteuern, dunklen Geheimnissen, Schimpfwörtern und Mut.




Antworten
#10
Okay, dann bedanke ich mich erstmal. Kann die Teamentscheidung dank der ausführlichen Erklärung auch voll und ganz nachvollziehen. Nur kam mir dann grad in den Sinn, da ich 4 meiner gewünschten Inselgruppen ja nicht haben kann, ob ich stattdessen einfach eine Festlandskolonie bekommen könnte? Also zusätzlich zu den Inseln die ihr mir bereits erlaubt habt, versteht sich. Dabei ziele ich auf Französisch-Guyana ab. Das alte "Great Kingdom of Alabama" besaß diese Kolonie ja bereits, plus die beiden Nachbar-Kolonien Suriname und Guyana UND die Inselchen unterhalb davon. Daher kam ich auf die Idee das ich zusätzlich zu meinen Inselchen einfach noch "nur" französisch Guyana nehme, was von den drei Festlandskolonien sowieso die kleinste wäre. Ich wäre euch sehr verbunden, falls das möglich wäre. Den Rest vom "alten" Kingdom of Alabama will ich gar nicht haben, aber diese eine Festlandskolonie wäre mir ganz recht.
Antworten
#11
Hey du, das soll dir bewilligt sein, ich trag es aber erst morgen ein.
Lg Rica
Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.
Manche sind aus Abenteuern, dunklen Geheimnissen, Schimpfwörtern und Mut.




Antworten
#12
Liebes Team,

ich hätte da einen Wunsch für eine Länderreservierung. Würdet ihr mir bitte Botsuana, Simbabwe und die folgenden Provinzen Mosambiks eintragen: Sofala, Manica, Inhambane, Gaza, Maputo, Maputo-Stadt? (Karte dazu)

Danke schön, Maj
Antworten
#13
Hallo Maj,
ich gebe das weiter und du kriegst dann demnächst Bescheid.

LG Rica
[-] The following 1 user Likes Amira 's post:
  • Esther
Antworten
#14
So, da komm ich schon mit einer Antwort!

Deine Reservierung geht grundsätzlich in Ordnung, nur in Mosambik legen wir ein kleines Veto Namens Sofala ein. Um Mosambik unabhängig bespielbar zu machen, wäre der äußerst schmale Korridor von Tete nach Zambezia nicht ... ideal.

Du kriegst das Gebiet also abzüglich Sofalas.
Wenn dir das nicht reicht, können wir dir ansonsten noch Swasiland als "Gegenzug" anbieten.

LG Rica
Antworten
#15
Hei!

Ihr seid aber schnell gewesen. Freut mich, dass insgesamt wenig dagegen spricht. Die Bedenken, dass Mosambik so nur schwer spielbar ist, kann ich nachvollziehen - ihr habt mir nur gerade etwas 'weggenommen', was ich unbedingt haben wollte: Beira Deswegen muss ich euch noch mal einen Gegenvorschlag machen. Es ist schwerer, in die Reservierungen einzutragen, aber könnte man die Provinzen Manica und Sofala teilen, sodass der nördliche Teil von beiden zu Mosambik, der südliche 'zu mir' gehört? Karte
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass das Staatsgebiet von Mosambik insgesamt geteilt ist - sowie real z.B. das Staatsgebiet von Kroatien - und nur ein Streifen von Mosambik zu mir gehört: Karte

Geht eins davon?

Grüße, Maj
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste