index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



Reservierungen
Für Avatare & Königreiche
#1
Reservierungen

Regeln
Für Eigengebrauch - Avatare und Königreiche gelten folgende Regeln:

    Gäste - können hier für 14 Tage reservieren
    Mitglieder - können für einen Monat reservieren

  • Eigenreservierungen können zwei Mal um eine Woche verlängert werden, solltest du mehr Zeit benötigen.
  • Zeitgleich ist nur eine Reservierung für Eigengebrauch möglich: 1 Land & 1 Avatar
  • Das Team behält sich in Einzelfällen vor bei Königreich-Reservierungen ein Veto auszusprechen. Dies betrifft Reservierungen, die mehrere Länder zusammenlegen.
  • Die USA und Deutschland sind in ihrer realen Form nicht spielbar, da die Länder aufgesplittet sind.
  • Die Anzahl der * hinter der Reservierung zeigt an, wie oft sie schon verlängert wurde.

Für Gesuchsreservierungen gelten folgende Regeln:

  • Reserviert werden kann für existierende Gesuche.
  • Eine Avatar-Reservierung gilt für sechs Monate und kann aus Respekt deinen Mitspielern gegenüber nicht verlängert werden.
  • Es sind zeitgleich drei Avatar-Reservierungen erlaubt.
  • Sollte ein Avatar bereits in mehreren Gesuchen verwendet werden, kann es nicht reserviert werden.
  • Du kannst die Festlegung eines Charakters eines unbespielten Landes mit guter Begründung beantragen. Das Land ist dann mit dieser Einschränkung frei gestaltbar.

Eigengebrauch

Avatare

  • Gemma Arterton » Kathi/Thalia » 11.12.17
  • Nick Bateman » July/... » 13.12.17
  • Rufus Sewell » Kevin/... » 13.12.17
  • Katelyn Tarver » Maj/... » 21.12.17
  • Luke Mitchell » Tony/Christian » 29.12.17
  • Lana del Rey » Nica/Marcella » 02.01.18**
  • David Gandy » Lily/Gregorio » 03.01.18
  • Rosie Huntington-Whiteley » Vivi » 23.12.17

Königreiche

  • Uruguay » Nica » 04.12.17*
  • Bulgarien » July » 13.12.17
  • Böhmen » Kevin » 13.12.2017

Gesuche

Avatare


Juni


Juli


August


September


Oktober


November



Königreiche


Festgelegte Verbindungen


Das ehemalige Königshaus von Washington ist eng mit Alaska verwandt und hat dort Asyl bekommen. Der ehemalige Herrscher hat sein Land freiwillig den Raben überlassen, hält dies aber geheim. [zum Gesuch]

Der australische Kronprinz ist mit Sienna Asbury verheiratet.

Existierende Gesuche


Anmerkung: Hast du eine Charakteridee für ein bestimmtes Land? Freie Länder kannst du nach deinen Wünschen besetzen, in Gesuchen gewünschte Familienmitglieder sollten dann entweder tatsächlich in der Königsfamilie sein, oder aber in einem Nebenzweig - wenn du mehr Freiraum brauchst.


united we stand - divided we fall
Antworten
#2
Hallo ihr Lieben,

dann trage ich euch hier mal unsere Reservierungswünsche hinsichtlich Verwandtschaft aus unbespielten Ländern an, in der Hoffnung, dass das so klar geht!

Australien für Neuseeland:
Es ist für Siennas Geschichte wichtig, dass Charles Thronfolger ist - ob sein Vater oder Opa König ist, ist egal. Aber da es sich um ihren Ehemann handelt, ist der Charakter natürlich unmittelbar vom Rang des Mannes betroffen, dadurch gestaltet sich ihr ganzes Leben in Australien und das ihrer Kinder. Bereits im Steckbrief aber auch Inplay ist Sienna darauf aufgebaut. Obendrein hat Neuseeland ein Interesse daran, mit dem großen Nachbarn eine enge Verbindung zu haben, die sich auch darin äußert, dass eines der beiden Länder in einer aktuellen Generation den Monarchen oder Erben dessen stellt. Bei Großeltern und Eltern haben wir dementsprechend keine Verbindung drin und ‚brauchen‘ daher die der Kinder.

Saudi-Arabien für Persien:
Es ist für mich wichtig, bzw. wichtig für Persien, dass die persische Kaiserin aus der direkten Linie des saudischen Königshauses stammt, obendrein müsste ihre Mutter Hauptfrau, oder wie auch immer man das dann dort nennt, (gewesen) sein, keine unadelige Haremsdame. Etwas anderes hätten die Perser zum einen nicht akzeptiert, vor allem aber haben wir hier eine Hochzeit mit dem Erzfeind und wenn das irgendetwas helfen soll, muss die Ehe mit der Kernfamilie geschlossen werden, nicht mit Cousine X. Einen Rang hätte Iasmina als Mädchen wohl eh nicht gehabt.

Mongolisches Reich für Persien:
Aufgrund der persischen Machtansprüche und des Einflusses bis Asien brauchen wir etwas „großes“ in Asien. China war damals bespielt. Sollte jemand die Mongolei machen wollen, China frei oder passend sein und es in der Mongolei nicht passen, wäre das eine Ausweichoption. Ansonsten aber führt der persische Anspruch dazu, dass Enchbajariin Amar, Ehemann von Arashs Schwester, mindestens der Kernfamilie angehörig sein muss, beim genauen Rang sind wir flexibel. Mit der Ehe einher (oder vorher schon bestehend und gefestigt) geht ein Bündnis, mit dem Persien sich entscheidend in Richtung Asien positioniert, inkl. Militär vor Ort.

Ägypten für Persien:
Wieder der schon bekannte Anspruch der Perser. Hier geht es um Sadrias und Arashs Mutter, für die uns für Persien wichtig ist, dass sie eine Tochter des Pharaos ist (egal, ob der noch lebt), weil man ein weiter entferntes, unwichtigeres Mädchen als Frau des Schahs nicht akzeptiert hätte. Ägypten ist außerdem ein wichtiger Bündnispartner, mit dem man eine enge Verbindung gesucht hat.

Libyen für Persien:
Arashs Tante ist Königin von Libyen. Hier ist uns der konkrete Rang wichtig, ebenso, dass dementsprechend logischer Weise ihr Mann lebendig und König ist. Zum einen hätten wir den bekannten persischen Anspruch. Zum anderen liegt Libyen Europa gegenüber und ist sozusagen Persiens Auge auf Europa. Hier steht auch Militär. Weiter nach links ausweichen kann ich nicht, wegen der französischen Kolonien. Für Arash ist seine Tante aber auch persönlich wichtig. Er war hier beim Militär stationiert und hat von ihr ein moderneres, stärkeres Frauenbild vermittelt bekommen. Was zu Hause niemand leisten konnte. Das hat von einer Königin natürlich eine andere Wirkung, zumal seine Tante dementsprechend auch mitregiert. Arashs Einstellung zu Frauen ist davon nachhaltig beeinflusst, seine Idee, seine eigene Frau krönen zu lassen, hat dort seinen Ursprung (dass er Iasmina keine Regierungskompetenz zugesteht hat persönliche Gründe) und seine ganze Politik Richtung Gleichberechtigung stammt daher - und damit wurden auch Sadrias Charakter und vor allem die Richtung, in die sie in der letzten Zeit gelenkt wird, dadurch geformt, sprich ihre ganze aktuelle Lebenssituation.
Antworten
#3
Hallo Lily :)
Wir sind nun zu einem (vorläufigen) Ergebnis gekommen, was deine Reservierungswünsche angeht.
Australien für Neuseeland geht selbstverständlich so durch und wird für dich fixiert.

Persien für... lassen wir hingegen nicht durchgehen. Da gilt wie für Maj auch, dass du gerne auf Interessenten für ein Land zukommen kannst mit "Ich hätte da jemanden, den ich gern in deiner näheren Familie hätte", aber eben nicht verpflichtend.

Wenn dir direkte Verbindungen ins Königshaus wichtig sind, raten wir dir dazu Verwandtschaften mit bespielten Königreichen einzugehen. Z.B. gibt es in den VAE noch massig (Halb)geschwister des Scheichs und auch in der Eltern / Großelterngeneration wäre bestimmt was machbar, wenn man Letty fragt.

Bei der emotional einflussreichen Tante könnte unserer Meinung nach der gleiche Effekt auftreten, wenn sie erfolgreich ein Herzogtum leitet - da muss es nicht unbedingt gleich ein Königreich sein. Du hast bei ihr aber noch die Möglichkeit zu diskutieren, indem du uns weitere Gründe bringst, warum es nicht reichen sollte Herzogin zu sein.

Wie auch bei allen anderen gilt, dass du deinen Steckbrief und Gesuche nicht abändern brauchst, bis es einen Spieler für entsprechendes Land und damit (eventuell) veränderte Familienverhältnisse gibt.

Liebe Grüße,
Rica.
[-] The following 1 user Likes Ileana 's post:
  • Marcus
Antworten
#4
Hallo Rica,

ich äußere mich dazu nach meinem Urlaub nochmal, vorher wird das nichts mehr.
Antworten
#5
Liebes Team,

Hiermit möchte ich beantragen, dass Emeralds toter Ehemann aus Chile gekommen sein muss. Vincent ist der Vater von Emeralds beiden Kindern und ihr Sohn ist nun auf Rang 2 Argentiniens und Rang 1 aus Chile. Die Eltern von Emerald und Vincent haben ihre Kinder motiviert zu heiraten, um Südamerika "verschmelzen" zu lassen. Somit würde mir ein wichtiger Teil von Emerald wegbrechen, wenn diese Ehe nicht gefestigt ist. bzw. nicht mehr vorhanden ist. Auch muss Emeralds toter Mann zwingend der Thronfolger und somit der älteste Sohn gewesen sein.

Herzlichen Dank.

Carina :)
Antworten
#6
ich hab wahrscheinlich stattdessen den Chara vermittelt ;)

Ich würde gerne noch mal versuchen, mir eine Verwandtschaftsreservierung eintragen zu lassen. Diese Reservierung hätte ich gerne, um gesichert angesprochen zu werden, wenn es um Planungen für das Land geht. Und zwar als Diskussionspartnerin. Für eine gute Idee kann ich hinsichtlich der Position oder gar der Verwandtschaft auch von der Reservierung abweichen, aber ich wäre gerne Ansprechpartnerin.

Es geht um Illyrien und Serbien und Kornelius als Ehemann der Thronfolgerin.

Warum ist Serbien für Illyrien politisch wichtig?
Historisch gesehen ist Serbien erst mal nicht für Illyrien, sondern für Slowenien wichtig. In mittelmäßig grauer Vorzeit gehörte das ‚kleine‘ Slowenien (mit seinen 2017 ca. 2 Millionen Einwohnern) zu Österreich-Ungarn und ist dann unabhängig geworden. Zu dem Zeitpunkt gab es keine hinreichenden Strukturen z.B. hinsichtlich Militär, mit denen Slowenien sich seine Unabhängigkeit selbst hätte sichern können. Es war zu dem Zeitpunkt auf einen Bündnispartner angewiesen, der ‚zur Not‘ schützend die Hand hätte drüber halten können – und dem Slowenien andersherum etwas ‚zu bieten‘ hatte.
Da kommt Serbien sehr gut in Frage, da ich es nicht nur als militärisch stärker und zu dem Zeitpunkt schon besser organisiert einschätze, sondern auch, weil Slowenien Serbien gegenüber tatsächlich was ‚anzubieten‘ hat: Zugang zum Meer. Alle anderen Nachbarstaaten, die in Frage gekommen wären, haben eigenen Zugang. Bzw. sind das Land, von dem man gerade unabhängig geworden ist. Deswegen ist Serbien historisch wichtig.
Ich gehe davon aus, dass es da in weit zurückliegenden Generationen auch schon familiäre Beziehungen gegeben hat. Aktuell geht die Verknüpfung soweit, dass Serbien einen Freihafen in Illyrien hat. – Das darf gerne einen Zusammenhang dazu haben, dass man für die Vereinigung mit Kroatien auch Serbiens Rückendeckung haben wollte.

Warum ist Serbien, eine matrilineare Heirat und frühe Verlobung wichtig für das Familienkonzept in Illyrien?
Wir haben in Illyrien eine ziemlich kaputte Familie. Einen Vater mit zu hohen Anforderungen, der früh und unter fürs Land schwierigen Umständen gestorben ist. Eine Mutter, die durchgebrannt ist. Und fünf Geschwister, die sich sehr unterschiedlich entwickelt haben. Leonhard, Aurildis und Rosamund bilden dabei eine ‚Einheit‘, können als kleine Familie gesehen werden – und haben trotzdem ihren Knacks weg, sind entsprechend eifersüchtig und verlustängstlich. Dann wäre da eine Schwester, die sich als fünftes Rad am Wagen fühlt, weil sie bei den anderen drei nicht dazugehört; und auf der Grundlage ihren psychischen Knacks entwickelt hat. – Und einen Bruder, der psychisch wesentlich stabiler ist. Ruhepol, normal…
Diese Stabilität kann man aber nicht erreichen, wenn man nur in Illyrien und ausschließlich in dieser Familie aufwächst. So entstand die Idee, den Bruder einerseits früh zu verloben, andererseits so zu verloben, dass er matrilinear heiratet. Es kann sich keiner aus der Familie daran erinnern, dass es je nicht sicher war, dass Kornelius dieses Mädchen und in diese Familie heiraten würde. Er fühlt sich dieser Familie schon ‚immer‘ mehr zugehörig als seiner eigentlichen Familie in Illyrien.
Trotzdem wollen wir ihn nicht komplett ‚in‘ die andere Familie geben, sondern er ist schon in Illyrien groß geworden – war nur sehr viel da. Es wird im DK zwar super viel gereist, aber wir finden eine relative geographische Nähe realistischer. Angesichts der bestehenden Verwandtschaften, Bündnis- und Feindschaftsverhältnisse, die Illyrien zu seinen Nachbarländern hat, kommt Serbien da am ehesten in Frage. Und auch hier wäre ein Bezug zur Vereinigung mit Kroatien möglich, da nicht Slowenien durch die Ehe mehr Einfluss auf Serbien kriegen soll - sondern eher andersherum Serbien sich den Einfluss auf Illyrien sichern soll. Deswegen auch so viel Mitsprache bei der Erziehung von Kornelius.

Warum ist für Leonhard der Rang wichtig?
Die Familienkonstellation mit den Geschwistern haben wir ja nicht völlig grundlos aus dem Ärmel geschüttelt. Leo, Auri und Rosie – das war die Kombination, die Lily Jane und ich auf jeden Fall haben wollten, die wir spielen wollten. Die Schwester gibt es, weil Aly überlegt hatte, mit der Geschichte was zu machen. Aber dadurch haben wir sie jetzt fest in die Vorstellungen integriert.
Den Bruder brauche insbesondere ich mit Leonhard für die zukünftige Entwicklung. Da ist in Illyrien psychisch ne Menge kaputt. Das kriegt man vermutlich nicht mal mit professioneller Hilfe alles wieder hin. Aber es sind Freunde und Familie, die die ersten Anstöße geben können. Da wäre kaum jemand näher als der eigene Bruder. Dafür brauche ich einen Kornelius, der psychisch stabil ist.
Dazu hätte ich ihn gerne in einer Position, in der Leonhard auch anerkennen kann, dass Kornelius ihm da ‚was sagen‘ kann. Deswegen/daher der Gedanke, ihn so zu verheiraten, dass er – mit seiner Ehefrau – mal die Verantwortung für ein Land erbt. Da ‚funktioniert‘ ein Herzogtum nicht im gleichen Maß. Weil Leonhard da die Haltung hätte: Sei du mal schön leise. Ist ja schön, dass du für ein kleines Fleckchen verantwortlich bist. Aber im Endeffekt hast du wen über dir, der jeden deiner Fehler ausbügeln wird.
Da hätte ich gerne die Möglichkeit zu ‚Geschwisterdynamik‘. Ein jüngerer Bruder, der wie der ältere wirkt. Der Einfluss nehmen kann, sich das aber erst erkämpfen muss, weil die beiden sich irgendwie auch erst kennenlernen müssen. Durch den da schon mal ein bisschen was ‚ruhiger‘ werden kann für Leonhard, auch wenn gar nicht für alle so offen ersichtlich ist, dass er mit seiner Position als König doch kämpft.

Abseits davon ist in Serbien für mich eigentlich sehr viel möglich.

Ich friere, ich friere und mein Herz, es hustet Rost
Antworten
#7
So Carina,

entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, ich kam aber die vergangene Woche absolut zu nichts.
Wir möchten deiner Reservierung gerne stattgeben, möchten aber kurz auf was hinweisen: Im Lebenslauf von Emerald erscheint die „Motivation“ seitens der Eltern großteilig sehr nachrangig, viel mehr stellst du es in meinem Empfinden als Liebesheirat dar – wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde die Verschmelzung auch erst viel später Thema.
Kann natürlich sein, dass du da im Eifer des Gefechts was durcheinander geworfen hast, ist jetzt auch unterm Strich nebensächlich, aber ich möchte gerne dich dafür benutzen, den anderen Usern nochmal klar zu machen, dass es natürlich vielschichtige Gründe für eine Reservierung von Verwandtschaften und Co gibt, aber man sollte dabei bitte auch nochmal gucken, was man in seinem eigenen Charblatt, bzw der Länderinfo geschrieben hat :)

Aber gut, lange Rede kurzer Stuß: Du kriegst Chile.

MfG Tony
[Bild: marc3_zpsfzedqcyg.png]
Zitat:Jemand aus deiner Familie hat ein lebendiges Schaf einfliegen lassen. Dieses ist der Küche entkommen, nun wandert es durch Schönbrunn. Du bist an einem Inplaytag deiner Wahl ständig damit beschäftigt, deine "Lakeien" Anweisungen über das Handy via Telefon oder Sms nebenher zu geben. Dabei verfluchst du immer wieder leise deinen Verwandten, der das Schaf für das Abendessen besorgen lassen hat.
Antworten
#8
Du hast recht. Im Steckbrief wird es nicht deutlich. Es handelt sich um eine "arrangierte" Liebesehe. Ja, Esmeraldas hat aus Liebe geheiratet, allerdings wollten die Eltern diese Ehe schon, bevor Liebe aus den beiden wurde. Nur noch mal zur Erläuterung. Danke dir!
Antworten
#9
"SOUTH DAKOTA » Maj » 06.12.17*" - Kann raus, ich bin angenommen (sowie noch die eine oder andere Avareservierung jetzt angenommen ist)

und... ja... tragt ihr mir Katelyn Tarver mal doch ein?
Antworten
#10
erledigt
[Bild: faris1_zpsbbxmpfak.png]

GESCHULTER ANALPHABET
VOLLLL  .  SCHAAAA(RRRR)FFF!!!
Antworten
#11
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mir vorläufig gerne einmal Rosie Huntington-Whiteley reservieren. Ich bin mir zwar noch sehr unschlüssig, aber dafür sind Reservierungen ja da, richtig? Angel
Antworten
#12
Hallo Vivi :)
Selbstverständlich und wenn du noch Ideen etc brauchst... einfach schreien *g*
Ich habe keine Geheimnisse. Es ist eher unveröffentlichtes Bonusmaterial.



Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste