index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste

Registriert am:
28.06.2013, 01:40 PM
Letzter Besuch:
Vor 24 Minuten

Ingame-Posts: 176

Nenn mich Letty
Heimat Palais Augarten [VAE]
Rang/Beruf König/Scheich
Alter 28
Status Single
Avatar Justin Timberlake
Meine Geschichte
Faris Al Maharét ist der erstgeborene Sohn eines arabischen Scheichs & einer italienischen Prinzessin. Er gilt als schonungslos ehrlich, ehrgeizig, arrogant, selbstverliebt & selbnstbewusst. Seit dem Tod seines Vaters im Mai 2012 ist er nun König & kennzeichnet seine bisherige Herrschaft vor allem durch die politische Verfolgung von Homosexuellen, sowie erhöhte Ölpreise.

Gesuche



Registriert am:
03.07.2013, 04:39 PM
Letzter Besuch:
09.12.2017, 12:01 PM

Ingame-Posts: 72

Nenn mich Letty
Heimat Norwegen
Rang/Beruf Rang 2 der Thronfolge
Alter 28
Status Verliebt
Avatar Jensen Ackles
Meine Geschichte
Mein Name ist Björn Kristijan Brynjar. Ich wurde direkt nach meinem ältesten und einzigen Bruder geboren und bin somit Rang 2 der norwegischen Thronfolge. Ich halte jedoch nicht viel von repräsentativen Aufgaben & noch weniger von meinem Bruder. Sie nennen mich das schwarze Schaf, weil ich weiß wie man Spaß hat. Ich bin eben ziemlich gesellig, gern unter Menschen & wenn man dann auch mal einen über den Durst trinkt, passt schon.

Gesuche



Registriert am:
03.07.2013, 06:12 PM
Letzter Besuch:
12.12.2017, 01:03 PM

Ingame-Posts: 302

Nenn mich
Heimat
Rang/Beruf
Alter
Status
Avatar
Meine Geschichte

Gesuche



Registriert am:
05.07.2013, 02:41 PM
Letzter Besuch:
Gestern, 06:48 PM

Ingame-Posts: 49

Nenn mich Rica
Heimat Palais Augarten [VAE]
Rang/Beruf kein Thronanspruch
Alter 24
Status Verlobt
Avatar Ashley Greene
Meine Geschichte
Amira wuchs im Harem ihres Vaters auf und erfuhr dort eine streng islamische Erziehung. Die junge Araberin tut sich darum manchmal schwer damit, Gespräche mit fremden Männern zu führen, auch wenn ihr Leben vor einigen Monaten vollkommen umgekrempelt wurde. Ausgerechnet an den Kronprinzen von Norwegen wurde sie verlobt! Einen größeren Kulturschock kann man sich wohl kaum vorstellen. Amira ist jedoch glücklich mit der Entscheidung ihres Bruderkönigs Faris und versucht sich den neuen Gegebenheiten so gut anzupassen, wie sie eben vermag. Jetzt heißt es erst einmal einen Platz im Herzen des vor kurzen zum König gewordenen Norwegers zu erobern.

Gesuche



Registriert am:
16.07.2013, 08:18 PM
Letzter Besuch:
28.11.2017, 01:36 PM

Ingame-Posts: 43

Nenn mich Lil <3
Heimat Schottland
Rang/Beruf Kronprinzessin
Alter 25
Status Single
Avatar Nina Dobrev
Meine Geschichte

Gesuche



Registriert am:
16.07.2013, 08:29 PM
Letzter Besuch:
11.12.2017, 08:45 PM

Ingame-Posts: 54

Nenn mich Letty
Heimat Wales
Rang/Beruf König
Alter 33
Status Verlobt
Avatar Tom Hardy
Meine Geschichte
Man kann über Henry sicherlich vieles sagen - Positives, wie Negatives - aber eines ist gewiss: Der Waliser ist kein Dummkopf! König Henry hat in der Vergangenheit mit seinem dominanten Auftreten Wales zu neuer Größe verholfen. Kein Wunder, dass ihn die Politik seines Landes oftmals so sehr einspannt, dass für Privates nur wenig Zeit bleibt. Wenn er sein Privatleben denn mal irgendwo zwischen die Regierungsgeschäfte quetscht, veranstaltet er Ritterspiele, sportliche Turniere und alles was sonst irgendwie an die Zeit des 16. Jahrhunderts erinnert. Böse Zungen behaupten ja schließlich auch, dass er seinem Urahnen Henry VIII. ähnlicher ist als gut für ihn wäre, doch das will der König ganz und gar nicht gern hören

Gesuche



Registriert am:
16.07.2013, 10:40 PM
Letzter Besuch:
11.12.2017, 02:49 PM

Ingame-Posts: 94

Nenn mich Letty
Heimat Preußen
Rang/Beruf Kronprinz
Alter 26
Status Verliebt
Avatar Richard Madden
Meine Geschichte
Kronprinz von Preußen ... shitkram. Bereits als ich geboren wurde, sollte ich Soldat werden, sollte eine militärische Laufbahn einschlagen, genau wie mein Onkel Johann Albrecht. Ganz in diesem Sinne verschrieb ich mich früh der Luftfahrt, war sehr interessiert und wollte Pilot werden. Ich war gerade 17 als ich von der Halbwaise dann auch zur Vollwaise wurde. Mit dem Tod meines Vaters bekleidete ich plötzlich den undankbaren Posten eines Kronprinzen auf Reserve. Ich bezweifle bis heute, dass ich jemals König werde, will es auch gar nicht. Meine Passion ist die Fliegerei. Ich bin Hauptmann bei der preußischen Luftwaffe und fliege den Großteil des Jahres Kampfjets. Das ist alles was ich möchte ... nur fliegen.

Gesuche

JOHANN ALBRECHT > LINK
| 48J
| Admiral
| Onkel
'Es lebe die Tradition' haben wohl viele gerufen als Johann satte 16 Jahre nach seinem älteren Bruder das Licht der Welt erblickte. Und nein, er war nicht etwa das sechste Kind des Königspaares. So war es auch nicht verwunderlich, dass dieser Nachzügler im zarten Alter von 5 Jahren erst einmal zum Thronfolger wurde, weil sein Vater starb und sein Bruder noch keine Nachkommen hatte. Das war schon eine merkwürdige Situation, aber wenn man es nicht anders kennt... 1979, also mit 15 Jahren wurde der Prinz schließlich von seinem Leid erlöst und konnte ein eigenes Leben beginnen. Befreit von diesen ständigen Erwartungsdrücken, Verpflichtungen und Bindungen entwickelte er sich zu einem geselligen Zeitgenossen. Er schlug eine militärische Laufbahn ein und dient bis heute bei der preußischen Marine. Der Admiral ist eine ganz eigene Erscheinung unter seinen Kameraden, gewiss ist er auch pflichtbewusst und durchaus konzentriert in den entsprechenden Momenten, doch liebt er noch viel lieber den Alkohol und das süße Leben. Mit leicht zynischen Aussagen sorgt er immer wieder für entsprechende Artikel in den Boulevardblättern und auch dafür, dass es den Journalisten gewiss nie langweilig wird.


Registriert am:
14.10.2013, 05:40 PM
Letzter Besuch:
19.11.2017, 05:04 PM

Ingame-Posts: 20

Nenn mich Lil die 2.
Heimat Färörer
Rang/Beruf Rang 2 der Thronfolge
Alter 31
Status Single
Avatar Kristen Bell
Meine Geschichte
Als Färörer Prinzessin tut man vielen, nur rennt man sicher nicht mit Krone herum. Emma züchtet Schafe. Quasi Farmville live. Und ist neben ihren legendären Elvisimitationen auch recht gut darin! Das Leben könnte so unkompliziert sein, wäre da nur nicht die eine Geschichte mit Madagaskar!

Registriert am:
25.02.2014, 08:14 PM
Letzter Besuch:
Gestern, 01:42 PM

Ingame-Posts: 55

Nenn mich Marvel - Mel
Heimat Park Hyett Hotel [Island]
Rang/Beruf Kronprinz
Alter 30
Status Versprochen
Avatar Tom Hiddleston
Meine Geschichte

Registriert am:
29.03.2014, 09:41 PM
Letzter Besuch:
Vor 6 Stunden

Ingame-Posts: 196

Nenn mich Lotts/Charly
Heimat Hofburg [Österreich-Ungarn]
Rang/Beruf Rang 7 der Thronfolge
Alter 20
Status Verliebt
Avatar Vanessa Anne Hudgens
Meine Geschichte
Josephine Sophia von Schwarzenberg ist das jüngste Kind der österreichischen-ungarischen Königsfamilie und steht somit auf Platz 7 in der Thronfolge. Sie hat eine ältere Zwillingsschwester mit der sie sich sehr gut versteht. Josie ist der Wirbelwind der Familie und liebt es Streiche zu spielen. Damit kann sie ihre Familie in den Wahnsinn treiben. Jo ist musikalisch begabt und unterhält ihre Familie schon einmal damit. Im Moment ist Josie ein wenig verstimmt sie musste ihr Zimmer in Schloss Schönbrunn räumen und in die Hofburg zu ihren Eltern ziehen. Das gefällt ihr natürlich nicht. Vor allem da Mutter Erzsébét ein wachsames Auge auf ihre Jüngste hat.

Gesuche

Das Chaos hat eine Familie Gesucht wird noch: Schwester Terézia Marie Gasztony (geb. von Schwarzenberg) – 26 Jahre Platz 3 in der Thronfolge, Herzogin vom Burgenland Herzogin von Bács-Kiskun Schwager Kristóf Gasztony – 31 Jahre Herzog von Bács-Kiskun Bruder Fridolin János von Schwarzenberg - 22 Jahre Platz 5 in der Thronfolge, Herzog von Steiermark, Graf von Csongrád Zwillingsschwester Ildiko Valeria Berenike Liberta, 19 Jahre Herzogin von Vorarlberg, Gräfin von Komárom-Esztergom, Rang 6 in der Thronfolge


Registriert am:
29.03.2014, 11:27 PM
Letzter Besuch:
09.12.2017, 12:12 PM

Ingame-Posts: 46

Nenn mich Letty
Heimat Confederate Kingdom
Rang/Beruf Kronprinz
Alter 29
Status Verheiratet
Avatar Chris Evans
Meine Geschichte
Charmant, selbstsicher und realistisch würde Jordan wohl am besten beschreiben. Freunde hingegen kennen den Denker, den Witzbold und vor allem den ehrlich lachenden Prinzen. Der heute 29jährige wurde als Sohn des Kronprinzen geboren und war als erstgeborener natürlich dazu auserkoren irgendwann mal König zu werden. Heute sieht alles ein wenig anders aus. Sein Vater sitzt im Gefängnis und Jordan wurde direkt nachnominiert über ein Land zu herrschen in dem Sklaverei zum guten Ton gehört. Zum Glück ist es aber noch nicht so weit und so widmet sich der Kronprinz noch ganz seinen Freunden, dem Saxophon und einem genießerischen Lebensstil.

Gesuche

> Chaostheorie 2.0 <
Gesucht werden die drei engsten Freunde von Jordan - Xenia, Mason & Marcus


Registriert am:
19.04.2014, 07:04 PM
Letzter Besuch:
08.12.2017, 06:52 PM

Ingame-Posts: 24

Nenn mich Lil - Klappe die 3. xD
Heimat Malta
Rang/Beruf Rang 2 der Thronfolge
Alter 24
Status Single
Avatar Anne Hathaway
Meine Geschichte

Gesuche



Registriert am:
10.06.2014, 05:55 PM
Letzter Besuch:
Gestern, 05:43 PM

Ingame-Posts: 85

Nenn mich Kathi
Heimat Hofburg [Österreich-Ungarn]
Rang/Beruf Kronprinz
Alter 30
Status Single
Avatar Matt Bomer
Meine Geschichte
Als ältestes von sieben Kindern hätte es Sebastian wohl schon in einer normalen Familie nicht leicht gehabt. Wie das ganze erst ausschaut, wenn man auch noch der Herrscherfamilie eines Landes angehört, können wohl nur die wenigsten verstehen. Aber mit den Erwartungen an ihn kann der junge Österreicher ganz gut umgehen, in der Öffentlichkeit hat man ihn noch nie in ein Fettnäpfchen treten gesehen. Stattdessen drehen sich die meisten Schlagzeilen um Sebastian darum, dass er noch immer nicht verlobt ist und momentan noch nicht einmal eine offizielle Freundin hat oder zu wem er perfekt passen würde. Darauf gibt der 30-jährige mittlerweile allerdings nicht viel und konzentriert sich lieber auf seine Aufgaben und Pflichten, die er auch ohne Frau an seiner Seite bestens erfüllen kann.

Gesuche

Es werden noch die Geschwister von Sebastian gesucht, die den Familienwahnsinn komplett machen: Terézia (26 Jahre), 3. in der Thronfolge, verheiratet nach Ungarn und enge Vertraute von Sebastian # Terézias Ehemann, Kristóf Gasztony (31 Jahre), Herzog von Bács-Kiskun # Ildiko (19 Jahre), 6. in der Thronfolge


Registriert am:
20.06.2014, 05:37 PM
Letzter Besuch:
09.12.2017, 12:13 PM

Ingame-Posts: 47

Nenn mich Letty
Heimat [Frankreich]
Rang/Beruf verstoßen
Alter 31
Status Verheiratet
Avatar Theo James
Meine Geschichte
Wenn die Liebe eben mal nicht siegt... ...dann befinden wir uns beim einstigen luxemburgischen Kronprinzen und seiner Ehefrau. Stéphane hatte alles, war alles, sollte alles werden. In den Augen seiner Eltern war er der ideale Kronprinz, sprachbegabt, gebildet, wohlerzogen, höflich, selbstsicher inklusive abgeschlossenem Studium in Wirtschaft und Politik. Was hatte ich vergessen? Ach so, er sieht gut aus. Aber das setzt der Sache ja nur noch die Krone, pardon, das Thronfolgerkrönchen, auf. Jedenfalls hatte man weder an Kosten, noch Mühen, noch elterlicher Führsorge geknausert, um aus diesem Erstgeborenen einen würdigen König zu machen. Sogar an die passende Königin hatte man gedacht, Roxana von Aragón. Die hübsche Spanierin hätte wieder einen Bonus für die Bündnisse des kleinen Luxemburg gebracht.

Gesuche

> Zwischen den Stühlen <

... befindet sich aktuell Stéphane. Er hatte sich zwischen Familie, der Krone & seiner großen Liebe entscheiden müssen. Zurück blieben seine Geschwister. Sonia (28) ist nun Kronprinzessin & wurde zwangsverheiratet. Fréderic (26) hat die Frau 'geerbt', die ursprünglich für Stéphane vorgesehen war. Vivienne (23) studiert glücklich am MIT & ist die einzige zu der der ehem. Prinz noch Kontakt hat. Zuletzt hätten wir da David (20), der gerade mit seinem Studium begonnen hat, aber ebenso bereits verlobt wurde. Abgesehen von Vivi werden alle händeringend gesucht.


Registriert am:
28.07.2014, 09:49 PM
Letzter Besuch:
20.11.2017, 10:00 PM

Ingame-Posts: 77

Nenn mich Lotts/Charly
Heimat Italien
Rang/Beruf Rang 4 der Thronfolge
Alter 24
Status Verwitwet
Avatar Adriana Lima
Meine Geschichte
Aurora ist vor kurzem Mutter einer kleinen Tochter namens Laetitia Sera Antonella geworden. Ihr Baby ist im Moment der Mittelpunkt ihres Lebens. Mit der Geburt ihres Sonnenscheines ist auch das Lachen und die Freude in das Leben der italienischen Prinzessin zurückgekehrt. Die Familie de Mazzanti ist ganz vernarrt in ihr erstes Enkelkind. Für Laetitia oder Tia kurz genannt ist es die erste Reise ins Ausland.

Gesuche

Gesucht wird: Kronprinzessin Francesca Carlotta Orsola de Mazzanti, 28 Jahre, Rang 1, Rechtswissenschaftlerin Francesca's Zwillingsbruder Dante Lorenzo Roberto de Mazzanti, 28 Jahre, Rang 2, Diplomat Aurora's Lieblingsbruder Caesare Adriano Gino de Mazzanti, 27 Jahre, Rang 3, schreibt seine Doktorarbeit in römischer Geschichte Aurora's beste Freundin Isabella Luna Espinosa, 26 Jahre, Designerin und Schneiderin


Registriert am:
21.08.2014, 09:23 PM
Letzter Besuch:
09.12.2017, 12:13 PM

Ingame-Posts: 41

Nenn mich Letty
Heimat Mexiko
Rang/Beruf König
Alter 39
Status Geschieden
Avatar Pedro Pascal
Meine Geschichte
'Einen Tequila bitte.' ein Satz, der Santiago oft über die Lippen kommt. Der Mexikaner ist Alkoholiker ähm Genießer aus Leidenschaft. Seit nun 8 Jahren sitzt der unkonventionellle Monarch auf dem Thron Mexikos und kostet sein Volk Nerven und Geduld. Santiago ist der letzte Nachkomme seiner Reihe, es gibt also keine nennenswerten Alternativen und irgendwie ist er ja auch ganz nett, so auf seine Art. Nach einem abgebrochenen Studium wurde er Schüler in der Schule des Lebens, reiste viel, pilgerte zu katholischen Wallfahrtsorten und besticht mit Witz, Kreativität und Intuition. Vor 2 Jahren ließ er sich von seiner ExFrau scheiden, der Königin von Guatemala.

Gesuche

> Das Mist ... äh Prachtstück <

Du bist besagte ExFrau. In meinem Steckbrief habe ich dich Fernanda genannt und gab dir den Nachnamen de León Carpio. Du bist 37 Jahre alt, so ungefähr zumindest, und Königin von Guatemala. Latinalike hast du Temperament genug für uns beide. Außerdem bist du stur und nachtragend, aber genug von deinen positiven Eigenschaften Nein, mal im Ernst. Als Königin hast du allem im Griff und dein Volk liebt dich. Immerhin wurdest du ja auch dein ganzes Leben lang auf diese Rolle vorbereitet. Unplanmäßig hingegen war die Ehe mit deinem Nachbarn, dem König Mexikos.


Registriert am:
23.08.2014, 09:06 PM
Letzter Besuch:
28.11.2017, 01:54 PM

Ingame-Posts: 22

Nenn mich Lil
Heimat Luxemburg
Rang/Beruf Rang 3 der Thronfolge
Alter 23
Status Single
Avatar Emily Bett Rickards
Meine Geschichte
Trotz ihres Prinzessinen-Status konnte sich Vivienne Helminger bisher aus den Amtsgeschäften raushalten und in Amerika am MIT forschen. Aber auch vor ihr macht der Partnersuchwahn der Eltern wohl nicht lange mehr halt...

Gesuche



Registriert am:
09.09.2014, 12:27 PM
Letzter Besuch:
09.12.2017, 12:12 PM

Ingame-Posts: 55

Nenn mich Letty
Heimat Hzgt. Südtirol [Italien]
Rang/Beruf Kronprinzessin
Alter 30
Status Single
Avatar Christina Aguilera
Meine Geschichte
Meg ist das einzig gemeinsame Kind des verstorbenen Herzogs Arthur und seiner zweiten Frau Ines. Ebenso ist die Prinzessin das Verbindungsstück zwischen den Stiefbrüdern. Meg ist eine intelligente junge Frau, die aber auch sehr familiär ist. Sie hat einen Masterabschluss in internationaler Wirtschaft. Lebte in Barcelona, Haiti und Stuttgart, ehe sie zurück nach Südtirol kam. Seither ist sie Roberts stetige Begleiterin, was Tristan hin und wieder sauer aufstößt. Unglaublicher Weise hat sie ihre eigene Karriere nach dem Studium gänzlich vernachlässigt, trotz lukrativer Jobangebote. Ebenso erging es ihrer Beziehung zu dem ukrainischen Prinzen Alexej Dimitrenko. Meg´s Leben dreht sich nur noch um Robert, seine Meetings und Flirtereien mit Männern, die ihrer absolut nicht würdig sind, wenn es nach Tristans Meinung ginge. Gründe für ihr Verhalten bleibt sie ihrem Bruder jedoch nach wie vor schuldig.

Gesuche

Gesucht werden meine beiden Halbbrüder Robert (36) & Tristan (36) LINK


Registriert am:
01.10.2014, 09:01 AM
Letzter Besuch:
Vor 1 Stunde

Ingame-Posts: 195

Nenn mich Rica
Heimat Rumänien
Rang/Beruf Kronprinzessin
Alter 24
Status Verheiratet
Avatar Jennifer Lawrence
Meine Geschichte
Ileana wuchs als rumänische Prinzessin in einer Gesellschaft auf, die zwischen Moderne und Tradition gefangen ist. Einerseits sieht sie Leibeigenschaft und die absolute Vormachtsstellung des Herrschers als etwas normales an, andererseits engagieren sich die Rumänen sehr stark in Umwelt- und Tierschutz, nehmen hier vielleicht sogar eine Vorreiterrolle ein. Als sie vor einem halben Jahr überraschend zur Kronprinzessin wurde, warf das die schüchterne Leseratte ordentlich aus der Bahn. Mittlerweile hat sie sich etwas gefangen und versucht sich in der Politik zu behaupten - was mit einer so verrückten Familie wie der ihren gar nicht so einfach ist.

Gesuche



Registriert am:
02.11.2014, 07:33 PM
Letzter Besuch:
13.12.2017, 10:55 PM

Ingame-Posts: 24

Nenn mich Lil
Heimat Grfsch. Banat [Rumänien]
Rang/Beruf Gräfin
Alter 29
Status Verwitwet
Avatar Amanda Seyfried
Meine Geschichte

Gesuche




Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: