index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Gedeon von Schwarzenberg

Maj zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 28
RANG/BERUF: Kronlandverwalter von Ungarn
Rang 2 der Thronfolge
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Verlobt
HERKUNFT: Österreich-Ungarn

Kaiserreich Österreich-Ungarn

Bündnis
♦ Königreich Bayern ♦ Herzogtum Burgund ♦ Königreich England ♦ Königreich Frankreich ♦ Königreich Illyrien ♦ Fürstentum Liechtenstein ♦ Königreich Moldavien ♦ Königreich Polen-Litauen ♦ Königreich Schweiz ♦ Kirchenstaat Vatikan ♦ Königreich Württemberg
Neutralität
♦ Königreich Böhmen
ausgesetzte Feindschaft
♦ Königreich Zypern
Feindschaft
♦ Großherzogtum Baden ♦ Zarentum Bulgarien ♦ Königreich Dänemark-Grönland ♦ Großherzogtum Oldenburg ♦ Königreich Preußen ♦ Königreich Sachsen ♦ Königreich Ukraine
Gedeon gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Kaiserreich Österreich-Ungarn

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] Fridolin von Schwarzenberg (22) (Österreich-Ungarn)
» kleiner Bruder
[Löschen]

»


[NPC] Ildiko von Schwarzenberg (20) (Österreich-Ungarn)
» kleine Schwester
[Löschen]

» kleine Schwester, "Mitbewohnerin", Verbündete

Zum Gesuch

[NPC] Lukács (2) (Österreich-Ungarn)
» Sohn
[Löschen]

»


Aurildis (28) (Illyrien)
» Cousine

»


Josephine (20) (Österreich-Ungarn)
» kleine Schwester

» beschütztes Nesthäkchen und doch geplagt davon
Ganz klar ist sie die kleine Schwester, die Jüngste, die damit auch bei Gedeon irgendwie ihren Bonus und einen letzten Rest Welpenschutz hat. Aber für ein enges Verhältnis sortg das nicht. Dafür sind die beiden zu unterschiedlich. Für Josies Streiche hat Gedeon nicht den ausreichenden Humor und kann sich zudem Sorgen darum machen, was passiert, wenn Josie von seinem Geheimnis erfährt.


Kornelius (25) (Serbien)
» Cousin

»


Leonhard (32) (Illyrien)
» Cousin

»


Sebastian (30) (Österreich-Ungarn)
» älterer Bruder

» nicht das entspannteste Verhältnis


positiv
Aina (25) (Illyrien)
» gut bekannt

»


Charlotte (20) (Bayern)
» befreundet

» nicht besonders eng; aber eben nicht nur Josies beste Freundin


Friedrich (28) (Sachsen)
» befreundet

» Eher über das gemeinsame Interesse am Reitsport als politische Belange befreundet - und aufgrund des Alters immer zu einer Gruppe gezählt worden.


Marisol (29) (Trenčiansky [Slowakei])
» befreundet

» Cousine 3. Grades


Johannes (29) (Istra [Illyrien])
» befreundet

» Gleiches Alter, gleiches Hobby, schon ewig in der gleichen Gruppe - und über ein paar Ecken miteinander verwandt.


[NPC] Valentina ()
» bekannt

» Im Dezember 2012 wurden die Hoffnungen der jeweiligen Familien geschürt, hier Nachwuchs miteinander verkuppelt zu haben - doch ehe Nägel mit Köpfen gemacht werden konnten, wurde doch wieder dementiert. Ehrgeiz verbindet aber doch.


neutral
Casimir (36) (Hessen)
» bekannt

»


Gabriel (28) (Andorra)
» befreundet

» Gleiches Alter, gleiches Hobby, ewig gleiche Gruppe - da kann man nicht anders, als irgendwie befreundet zu sein. Das Irgendwie ist dabei zu betonen, denn es gibt Spannungen, Konkurrenzdenken - Unterstützung Gedeons für Sol.


Laurenz (23) (Liechtenstein)
» bekannt

» Zu jung, aber ambitioniert. Entsprechend ausgebildet, aber nur auf den hinteren Reihen der Thronfolge. - Dafür, dass sie vergleichsweise wenig Kontakt (gehalten) haben, haben die beiden schon in ihrem Lebenslauf einige Gemeinsamkeiten. Von weiteren Interessen mal gar nicht erst zu reden. Das sind gute Vorausetzungen dafür, einander geschätzte Gesprächpartner auf dieser Veranstaltung zu werden.


Niklas (26) (Schweiz)
» bekannt

» Cousin 3. Grades


Tana (28) (China)
» bekannt

» Gabriels Exfreundin und nachdem die Beziehung zerbrochen ist, jetzt auch wenig Beachtung wert.


negativ
Alice (22) (Hawkes Bay and Gisborne [Neuseeland])
» nicht wirklich bekannt

» Es hätte so positiv verlaufen können, da Gedeon seinen Erntehelfern gegenüber erst mal aufgeschlossen ist. Doch Aufgeschlossenheit bedeutet nicht die Akzeptanz von Respektlosigkeit und damit hatte der Umgang miteinander ein schnelles Ende.


Ileana (24) (Rumänien)
» nicht wirklich bekannt

» Eine Prinzessin aus einem Nachbarland, mit dem man bisher noch kein explizites Bündnis hat, wäre eine hervorragende Partie - dachte Gedeons Mutter. Als Kronprinzessin gab sie zudem eine noch bessere Partie ab und Gedeon endlich die Möglichkeit, irgendwann die Position in einem Land einzunehmen, die er immer wollte - dachte Gedeons Mutter. Und vergaß, dass ihr Sohn für Verkupplungspläne nichts übrig hat und niemals eine Krone aus der Hand einer Frau nehmen würde. Das Ende vom Lied? Dass Gedeon auf dem Absatz umdrehte und nach Budapest zurückkehrte. Ein Blick, ein Wort war Ileana ihm nicht wert gewesen.


beziehungen
Marcella (32) (Uruguay)
» ONS

» Sie ist Kronprinzengattin, damit verheiratet - war es auch schon, als die beiden sich während eines Österreich-Ungarn-Urlaubs Marcellas begegnet sind. Doch da vertritt Gedeon die gleiche Haltung, wie gegenüber anderen Bettgeschichten: Solche Details sind nicht sein Problem.


Rebeka (25) ()
» Lebensgefährtin

»


Saphira (28) (Panama)
» ehem. Affäre

» ansonsten wenig miteinander zu tun - positiv


Sofie (24) (Baden)
» ONS

» aber ansonsten privat keiner weiteren Auseinandersetzung wert




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Welch freudige Nachrichten dies wären


14.06.2013 | Leopolds Arbeitszimmer
Über Lukács reden ohne zu reden.

möge dein Kaffee stark sein


Die Woche fängt gut an: Mit Sonderwünschen eines jungen Prinzen, der seine Aufenthalte in Wien normalerweise gar nicht kurz genug gestalten kann. Und nachdem Papa sie im Groben erlaubt hat, ist es jetzt an Sam, sich mit Feinheiten zu befassen.