index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[10 - 19 J] the end of night
französische Prinzessin | Zwilling & Pairing

the end of night
Zwillingsschwester und Pairing gesucht
Sandrine Capet
18 Jahre | Prinzessin von Frankreich | Dakota Fanning
gesucht
„Jederzeit wieder“, diese Worte – ausgesprochen, während du noch deine Hose geschlossen hast – waren nicht nur eine Floskel gewesen. Eigentlich sagt man dir jedoch eine so große Vorliebe für One-Night-Stands nach, dass du als nymphoman oder sexsüchtig durchgehen würdest. Bist. Und der Presse sind deine Eskapaden bis ins letzte Detail auch mit Bildmaterial bekannt. Du bist gleichzeitig die Erste und Letzte, die eine Party verlässt. Niemals allein. Und nie zwei Mal mit dem gleichen Mann. Der deinetwegen auch eine Frau sein kann.
Als Mann wärst du für diesen Erfolg bewundert worden.
Als Frau musst du dich verteidigen – vor jedem, außer deiner Mutter, die euch alle schon über Sexualpraktiken informiert hat, ehe ihr sie wissen wolltet – und lässt dich doch nicht darauf ein. Dein Selbstbewusstsein ist zu groß, um dich rechtfertigen zu wollen. Und es geht auch niemanden was an, dass du nicht den Höhepunkt und die Abwechslung suchst, sondern das Gefühl, gebraucht zu werden. Eigentlich nicht nur in körperlicher Hinsicht. Aber sie bleiben nicht.
Niemand bleibt.
Und niemand braucht dich.
Dabei bist du mit Leichtigkeit im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. Partyqueen und Socialbutterfly, von dem jeder so viel zu wissen glaubt, dass man dir die Frage nach deinem Befinden, nach deiner Meinung, gar nicht mehr wirklich stellt. Doch wer so viele ‚Freunde‘ wie du hat, kann doch gar nicht einsam sein, oder?

Cynthia Neville
25 Jahre | Prinzessin von Stellaland | Ana de Armas
suchend
So herabwertend du von so manchem auch betrachtet wirst, umso mehr mag ich dich für deinen Mut und dein Selbstbewusstsein bewundern.
Du kennst mich nicht, dafür bin ich viel zu schüchtern, viel zu lange in meiner Familie klein gehalten worden. Ich mag zwar Kronprinzessin sein, aber eigentlich sucht mein Großvater händeringend nach männlichem Einsatz - weil ich eben "nur" ein Mädchen bin.
Eigentlich sind wir wohl die perfekten Gegensätze. Wo du deine Vorlieben ausleben kannst, muss ich streng geheim halten, dass ich doch viel lieber Mädchen küssen würde. Wo es in deiner Heimat Freiheit gibt, gibt es bei uns in Stellaland Sklavenhaltung.
Und auch ich bin einsam.
Kann mir nur wünschen an der Stelle dieser Frau zu sein, die du vor kurzem in aller Öffentlichkeit geküsst hast. Denn meine leisen Annäherungsversuche bemerkt ein so beliebtes Mädchen wie du vermutlich nicht einmal, oder?

Schlussworte
Zwillinge | Geschichte
infos
Über Sandrine freuen würde sich nicht nur Cynthia, sondern auch Sandrines Zwillingsschwester Victoire – die auf Jahre des schlechten oder doch wenigstens angespannten Verhältnisses zurückblicken kann. Ist schon scheiße, wenn man als eineiiger Zwilling seine Intimzonen in der Klatschpresse sehen muss. Aber Familie ist Familie und Victoire hat wenige Monate nach der Hochzeit gerade ihren Ehemann verloren. Nix mehr mit „gesichertes Leben als Fürstin des Vogtlandes“ – sondern förmlich auf der Straße sitzend. Aber um den Thron will sie, für ihr Kind, kämpfen. Ein Kind, das sie eigentlich schon verloren hat. Das wäre das erste Geheimnis, das sie dir gern erzählen würde, um dann gemeinsame Intrigen zu spinnen.
Aber aufgrund dieser Verbindung ist die Avatarperson nicht verhandelbar – Alter und Herkunft genauso wenig. Beim Vornamen sind wir allerdings offen für eigene Vorschläge. Und freuen uns auch sonst auf deine Ideen zu Sandrine. Hier, per PN oder über Skype, denn da bin ich auch abseits des Forums und meinen ‚Postingzeiten‘ gut erreichbar. Rund 3 bis 5 Wochen brauche ich meistens und dafür gibt es ab 400 Worten aufwärts. Doch versprochen, du bist nicht auf mich als Postpartnerin eingeschränkt.
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste