Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[30 - 39 J] Auf dem Weg von den Sternen zurück
Verlobter | Persien / Illyrien

I'll teach you all this in 8 easy steps
A course of a lifetime you'll never forget
32 Jahre
Persien
Schahzade (Rang 3)
Kurosh Schahzade Awani
kontrolliert • organisiert • zurückhaltend • freigiebig
Schach ist nicht nur das Spiel der Könige – sondern benannt nach dem Titel eines Herrschers in Persien. Schach kommt von Schah. Es ist das Spiel deiner Heimat. Dein Spiel. Immer mehr Schritte als andere vorausgedacht zu haben, alle Eventualitäten abzuwägen, liegt dir. Und trotzdem verlierst du gegen deinen ältesten Bruder. Immer. Weil es sich so gehört, du es beabsichtigst. Es ist ein kleines Detail deiner Loyalität ihm, dem persischen Staat, der herrschenden Hierarchie gegenüber. Dein Platz ist von Geburt an in einer zweiten Reihe – aufgrund deiner eigenen Wahl im Hintergrund.
Schach spielst du mit Vorliebe mit Menschen statt mit Figuren. Am persischen Hof ausgesprochen erfolgreich. Du weißt mit Leichtigkeit mehr über andere als sie über dich – dabei ist es nicht die beste Idee, dir zu vertrauen. Weil du es ausnutzt, um Menschen dahin und dazu zu dirigieren, wie du sie haben willst. Dabei deinen Willen mit dem Persiens gleichsetzend. Auch wenn du nicht leugnen kannst, ein eigenes Machtinteresse zu haben.
Dass deine erste Frau bereits nach wenigen Jahren Ehe verstorben ist, kommt dir durchaus gelegen. Die zwei Kinder, die sie dir hinterlassen hat, sichern deine Verbindung zu ihrer Familie. Erbansprüche in Persien. Machen dich frei dafür, kurzzeitig oder auf Dauer ins Ausland zu gehen, entsprechend hoch zu heiraten. Persiens Verbindungen zu stärken. Doch auch wenn deine Partnerin, deine Kinder, dir Mittel zum Zweck sind, gibt es keinen Grund, dir mangelnde Aufmerksamkeit vorzuwerfen. Sowohl in persönlicher, als auch in materieller Hinsicht. Ihre Freude darüber ist Befriedigung für dich. Zugleich aber auch Teil deiner Erziehung, Kultur. Es ginge gar nicht anders.
Gesucht
Tyler Hoechlin?
Prinzessin Aurildis von Cilli
familiär • loyal • hilfsbereit
Den Blick in die Sternen gerichtet und mit beiden Beinen fest auf illyrischem Boden stehend, das ist Kronprinzessin Aurildis. Sie hat Astronomie studiert und gilt als sehr volksnah, zeichnet sich durch ihr soziales Engagement aus. Wie weit ihre Volksnähe geht ahnt jedoch niemand. Im Darknet veröffentlicht sie Schriften unter dem Synonym 'Soddom', spricht sich für eine stärker Beteiligung der Bürgerlichen aus. Weil sie die Last kennt, die eine Krone mit sich bringt. Weil sie in ihrer eigenen Familie miterlebt, wie die Verantwortung des Herrschens einen zerbrechen kann. Ist sie doch selbst einst fast an den Erwartungen ihres Vaters zerbrochen, neigt daher bis heute noch dazu 'kleine Feuer zu entzünden', wenn sie sich hilflos und verloren fühlt. Etwas das sie ebenso gut zu verbergen weiß wie ihr Faszination für Demokratie. Würde sie es doch niemals nicht wagen laut von einer Regierungsbeteiligung des Volkes zu reden, schon gar nicht gegenüber ihrem Bruder, dem König, den sie innig liebt, gerade zu vergöttert.
Auri ist sehr familiär, hat nach dem 'Durchbrennen' ihrer Mutter, deren Rolle innerhalb der Familie übernommen. Sie liebt Kinder über alles, wünscht sich sehnlichst eigene. Ist das der Grund warum ihre Wahl auf Dich viel? Weil du schon Kinder mitbringst in die Ehe? Weil du dir noch einen Erben wünschst? Vielleicht. Mit ein wichtiger Grund ist sicher auch, dass du bereit bist, zu ihr nach Illyrien zu kommen, da sie ihre Familie und ihr Land nicht verlassen möchte. Außerdem ist ein Bündnis mit Persien nur vorteilhaft für Illyrien! Genug Gründe also, um auf eine Verlobung mit Dir hingearbeitet zu haben. Ob da noch mehr ist? Womöglich teilt ihr die Liebe zu den Sternen? Ganz sicher aber mag sie dich zumindest. Dich und deine Töchter. Findet bei Dir möglicherweise den Halt, der ihr oft fehlt in ihrer Welt.
Lily Jane | ü18
Länge | Frequenz
28 Jahre | Kronprinzessin (Illyrien)
Darla Baker
WEITERE INFOS
über • mich
Hey, ich bin Lily Jane und schon eine ganze Weile hier im DK. Ich werde Dir also nicht davon laufen. Meine Post sind alle eher lang, in der Regel so um die 5000 - 7000 Zeichen, aber ich gebe mich selbstverständlich auch mit kürzeren Antworten zufrieden. =) Mein Tempo ist schwankend, länger als einen Monat wartet man jedoch eher selten auf Antwort von mir, kann aber auch mal vorkommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Auris Verlobten Leben einhauchen wollen würdest. Und ob die Beiden eine reine Zweckehe auf freundschaftlicher Basis eingehen, oder sich doch ineinander verliebt haben, das bespreche ich gern mit dann mit Dir. Für mich ist jedenfalls Beides vorstellbar. Auch Avatarperson und Vorname sind nur Vorschläge meinerseits, da lasse ich Dir gern freie Hand.
[Bild: 36066908ji.png]
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste