index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[20 - 29 J] even more charming
Prinzgemahl von Stellaland
der gesuchte charakter
Elijah Neville
29 | Ehemann in Stellaland, Prinz von XX o.A.
Ehrgeiz – es war immer eine deiner herausragenden Eigenschaften. Eine Eigenschaft, die wirklich aus dir selbst kam, niemand von dir erwartet hat. Du warst immerhin nur der dritte, vielleicht sogar vierte Sohn einer Adelsfamilie. Nicht der Erbe, nicht sein Backup, sondern jemand, der eigentlich alle Möglichkeiten zur freien Entfaltung gehabt hätte. Nun ja… fast alle. Die eine Möglichkeit, die du wirklich gewollt hättest, die dir wirklich entsprochen hätte, wäre die es Erben gewesen. Denn du weißt, dass du diese Rolle ausfüllen könntest. Vielleicht sogar besser als dein älterer Bruder.

Besser – in deinen Augen bist du es. Besser als die meisten Menschen in deiner Klasse, in deinem Studium es waren. Wie deine Noten beweisen. Besser als dein älterer Bruder zu sein… hast du vielleicht ein Mal zu oft behauptet. Ein Mal zu oft für jemanden auf den hinteren Plätzen der Thronfolge. Ein Mal zu oft für jemanden, der nicht nur Möglichkeiten zur freien Entfaltung hat – sondern auch Pflicht dazu, für das Königreich vorteilhaft zu heiraten.

Vorteilhaft – das liegt im Auge des Betrachters. Aber auf jeden Fall trägst du seit wenigen Wochen, notgedrungen, einen Ehering. Bist spontan verlobt worden, hast noch schneller heiraten müssen, bist vielleicht der Paranoia deines ältesten Bruders zum Opfer gefallen: Lieber verheiraten, ehe du dich daran machen könntest, in deiner Heimat den Platz einzunehmen, den du schon gerne hättest. Die Frage, ob du einen Putsch wirklich in Betracht gezogen hättest, wird weder gestellt, noch ernsthaft beantwortet.
der suchende Charakter
Cynthia Neville
25 | Prinzessin von Stellaland, Rang 3
Vorteilhaft – ist deine Ehefrau zumindest in optischer Hinsicht. Mit ihren blonden Haaren und ihrer schlanken Figur kann sie mit den ‚Sufergirls‘ deiner Heimat sicherlich mithalten; würde sich aber nie so freizügig zeigen. Hat Personal genug um sich, dass Schminken und Frisieren genauso Stunden dauern wie sehr schnell gehen kann. Du musst nicht mal ein Frauenheld sein, um in der Hinsicht zufrieden mit der Situation zu sein. Immerhin wird von euch beiden erwartet, irgendwann – in absehbarer Zeit! – gemeinsam Eltern zu werden.
Das kleine Problem an der Sache: Cynthia scheint so gar nichts von dir wissen zu wollen, reagiert auf die meisten Flirtversuche wie ein Kaninchen vor der Schlange. Verängstigt und völlig überfordert.

Ehrgeiz –fördernd ist deine Ehefrau in politischer Hinsicht. Aktuell ist steht sie zwar nur auf Rang 3 der Thronfolge ihres südafrikanischen Heimatlandes, aber… es sind Vater und Großmutter, die vor ihr in der Erbfolge stehen. Irgendwann wird sie erben. Vielleicht sogar vorzeitig, wenn ihr Uropa weiterhin so begeistert von dir ist. Du darfst dich formal dann zwar nur Prinzgemahl nennen, bekommst faktisch aber doch die Herrschaft über ein Land. Kannst zeigen, dass du deinen eigenen Worten auch gerecht werden kannst.

Besser – als Cynthia bist du als König zweifellos. Etwas, das du ihr gar nicht erst beweisen musst. Während sie von dir als Mann nichts wissen will, ist sie von dir als politischer Partner geradezu hingerissen. Dir für alles dankbar, was du ihr abnimmst, erklärst. Für jedes Mal, dass du über ihre Unsicherheit nicht bloß lachst, sondern ihr auch erklärst, was sie sich hätte trauen dürfen.
Informationen
Stellaland – ist ‚deine‘ neue Heimat. Das Land liegt da, wo du auf der realen Landkarte Botsuana, Simbabwe und Mosambik findest; ist eins der Länder, das bis heute noch von Weißen beherrscht wird, wenn es auch keine Kolonie mehr ist; es ist eins der Länder, in dem die Menschenrechte am stärksten misshandelt werden: Sklavenhaltung und –handel liegt an der Tagesordnung, Mischlingskinder sind eigentlich verboten. Und doch ist Cynthias persönliche Dienerin genau das. Frauenrechte muss man genauso mit der Lupe suchen. Notgedrungen muss Uropa Cynthia zwar in der Erbfolge tolerieren, aber sie hat ihr Leben lang gehört, wie wenig sie wert ist. Als Königin untauglich. Da braucht sie dich. Als Frau doch wenigstens unnormal – immerhin ist Cynthia lesbisch.

Elijah – ist der Vorname, den ich ‚dir‘ für dieses Gesuch gegeben habe und der absolut nicht bleiben muss. Denn da Cynthia absolut nicht auf ihren frisch angetrauten Ehemann steht, kann ich dir nahezu alle Freiheiten mit ihm lassen. Nur über 25 sollte er sein, sich als König besser eignen als Cynthia – zumal ich sie aktuell auf ‚Bewährungsprobe‘ und damit auf internationale Konferenzen schicken möchte. Chris Wood muss als Avatarvorschlag nicht bleiben, für seine Herkunft steht dir die gesamte Welt offen. Im Kopf habe ich aktuell Florida. Ideen wie die, dass er auch seine Geliebte mit nach Stellaland gebracht hat, sind willkommen. Ansonsten stünde da noch die erwähnte persönliche Dienerin, Sadie, bereit.

Anschluss – gibt es nicht nur an Cynthia und Sadie, sondern auch an die bespielten Nachbarn Stellalands und eine Menge Charaktere entweder in seinem Alter oder auf den ersten Rängen der Thronfolgen weltweit. Langeweile wird somit bei dir eher nicht entstehen, auch wenn ich als Studentin gelegentlich auch meine 3 bis 5 Wochen für eine Antwort brauche. Die ist meistens so um die 400 Worte (aufwärts) lang – ich kann mich aber auch recht gut anpassen, geduldig sein und bin abseits vom Forum über Skype oder Discord ansprechbar.

Ich würde sehr gerne von dir hören,
Maj
as true and
honest as dirt

even more charming

Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste