index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Familienanbindung  Baden begibt sich auf die Suche
Familie und Feindschaften gesucht
Hey ihr Lieben.
Da ich durch die Erstellung von Caroline von Baden dem Großherzogtum Baden neues Leben einhauche, dachte ich mir, dass ich einfach mal die Fühler ausstrecke und schaue, ob jemand Interesse an einer Verbindung mit diesem hat.

LG Jas :)

Großherzogtum Baden

Bündnisse und Feindschaften
Wie man dieser Überschrift bereits entnehmen kann, suche ich noch eine Feindschaft für Baden, damit alles wieder ausgeglichener ist :)
Wenn sich jedoch noch Bündnisse ergeben würden, würden es dementsprechend mehr Feindschaften sein, die erforderlich wären. :)

Aktuell sieht es bei Baden so aus:
#KÖNIGREICH BELGIEN
#KÖNIGREICH HANNOVER
#GROßHERZUGTUM HESSEN
#KÖNIGREICH PREUSSEN
#KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG
#ZARENTUM RUSSLAND

Feindschaften:
#KÖNIGREICH BAYERN
#FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN
#GROßHERZUGTUM LUXEMBURG
#KAISERREICH ÖSTERREICH-UNGARN
#FÜRSTENTUM VOGTLAND
#

Familie
Die mütterliche Seite der Familie ist bereits abgedeckt, aber da auf der väterlichen noch einiges zuhaben ist, würde ich auch diese einfach mal anbieten, falls jemand daran Interesse hätte.

Zu Vergeben wären noch:
Großmutter von Caro | Christine von Baden geb. XYXY | *1944 |ehemalige Großherzogin von Baden

Tanten/Onkel von Caro | *1965 bis ca. 1979 | Geschwister des aktuellen Großherzogs

Eine Verbindung mit folgenden Personen wäre möglich:
Schwester von Caro | Marie von Baden | *1988 | Erbgroßherzogin des Großherzogtums von Baden [Rang 1]
-noch unverheiratete/versprochen

Bruder von Caro | Edmund von Baden | *1994 | Prinz des Großherzogtums von Baden [Rang 4]
-noch unverheiratete/versprochen

Sonstiges
Schon mal ein ganz großes Danke an alle, die das hier gelesen haben oder sich den ein oder anderen Gedanken darüber machten. :D

Danke für eure Aufmerksamkeit :D
Antworten
Hei!

Weitere Familie hab ich nicht im Angebot, aber bzgl. Feindschaften eine Idee für dich: In der Realität war Baden (vor allem Mitte des 19. Jahrhunderts) ein starkes Auswanderungsland - Man ist nach Amerika ausgewandert und hat sich dort in der Hoffnung auf mehr Land, mehr Religionsfreiheit, ein besseres Leben etc. niedergelassen.
Diese Auswanderer könnten auf ihr Heimatland bis heute schlecht zu sprechen sein und Baden deswegen eine Feindschaft zu einem nordamerikanischen Land haben. Hier ist unsere USA-Karte:

Aus den weißen Staaten kannst du dir quasi 'was aussuchen', ohne erst noch jemanden um Erlaubnis fragen zu müssen.

Grüße, Maj
Antworten
Hey du :)

Mit Familie hast du mich ja schon versorgt ^^

Aber die idee find ich klasse :) Danke :*
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste