index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Familienanbindung  Familie ist doch das Schönste
Familie für Brasilien
Wir suchen Familie

Kaiserreich Brasilien
Wer sucht:
Hallöchen ihr Lieben.
Julez und meine Wenigkeit werden Brasilien neues Leben einhauchen. Aus diesem Grund tauchen wir heute hier auf, weil wir noch ein bisschen Verwandtschaft suchen und auch Feindschaften bzw. Bündnisse :D

Insbesondere suchen wir nach Herkunftsländern für Antônios Ehefrau, Großmutter etc.
Man will ja gut vernetzt sein in der heutigen Zeit.

Familienaufstellung:
Aktuell schaut unsere Familienaufstellug so aus:

Familie

Großvater | Edinaldo Velasquez | *1910-2005 | ehemaliger Kaiser von Brasilien
⚭ Großmutter | Lyanne Velasquez | geb. Gomez | *1913-2003 | ehemalige Kaiserin von Brasilien, Prinzessin von Panama

Vater | Don-Carlos Velasquez| *1940 | ehemaliger Kaiser
⚭ Mutter | Bilqis Velasquez, geb. Achaimeni | *1944 | ehemalige Kaiserin, Prinzessin von Persien [o.A]

Weitere Verwandtschaft siehe Persien

Bruder | Jivan Velasquez| *1974 | Prinz von Brasilien [Rang 5], Herzog von Amazonien [Brasilien]
⚭ Schwägerin | XXX | *XXX | Prinzessin von Brasilien, Prinzessin von xxx, Herzogin von Amazonien [Brasilien]

Zwillingschwester | Madalena von Hannover geb. Velasquez | *1968 | Königin von Hannover
⚭ Angeheirateter Onkel | Wilhelm von Hannover | *1959 | König von Hannover
→ Neffe | Maximilian von Hannover | *1986 | Kronprinz von Hannover
→ ⚭ Angeheiratetete Nichte | Johanna von Hannover, geb. von Habsburg | *1992 | Kronprinzengattin von Hannover, Prinzessin der Schweiz
→ Großneffe | Christian von Hannover | *2012 | Prinz von Hannover [Rang 2]
→ Großnichte | Maria von Hannover | *2013 | Prinzesssin von Hannover [o.A]

Nichte | Marie von Holstein-Estridsson, geb. von Hannover | 1991 | Prinzessin [o.A.], Prinzessin von Dänemark und in Grönland
⚭ Angeheirateteter Neffe | Benedikt Erik von Holstein-Estridsson | * 1986 | Prinz von Dänemark und in Grönland [Rang 3]
Nichte | Victoria von Hannover | 1994 | Prinzessin [o.A.]
Zukünftiger angeheirateter Neffe | Raphaël Robert Capet | 1994 | Kronprinz (Dauphin) von Frankreich

Weitere Verwandtschaft siehe Hannover

Onkel | Pêr | *1942 | xxx
⚭ Tante | xxx | *xx | xxx
Onkel | Sancho | *1946 | xxx
Onkel | Ayrton | *1949 | xxx

Onkel | xxx Velasquez| *1953 | xxx
⚭ Tante| xxx Velasquez, geb. xxx| *1956 | xxx
→ Neffe | José Velasquez | *1983 | Prinz von Brasilien
→ Angeheiratete Nichte | Valentina Velasquez, geb. Mosquera | *1977 | Prinzessin ohne Anspruch, Prinzessin von Brasilien
→ Großneffe | Juan Velasquez | *2004 | Prinz von Brasilien
→ Großnichte | Letícia Velasquez | *2006 | Prinzessin von Brasilien 

Weitere Verwandtschaft siehe Neugranada

Ehefrau | Vitoria Velasquez, geb. Almeide | *1969-1996 | Kaiserin von Brasilien, Herzogin von Pará
Sohn | Roberto Velasquez| *1988 | Kronprinz
⚭ Schwiegertochter| xxx Velasquez, geb. xxx| *1990 | Kronprinzengattin, Prinzessin von Ontario [Kanada]
→ Enkel| Ramiro Velasquez| *September 2013 | Prinz von Brasilien [Rang 2]
Sohn | Thiago | *1990 | Prinz von Brasilien [Rang 3]
Tochter | Rosario Belkisa Velasquez | *1996 | Prinzessin von Brasilien [Rang 4]
Tochter | Florea Adriana Velasquez | ✝* 1996 | Verstorben

Unsere Bündnisse sehen aktuell folgendermaßen aus:
Bündnisse
Argentinien, Chile, Great Virginia, Mexiko, Neugranada, Norwegen, Panama, Peru, Uruguay, Vatikan, Venezuela

Feindschaften
Abessinien, Bolivien, CES, Grande Louisiane, Indien, New Mexiko, Spanien, Vietnam

Wie man sieht, halten wir aktuell eher die Augen nach Feindschaften auf :D

Wir freuen uns schon sehr über mögliche Ideen, Angebote etc.

Liebe Grüße
Keks und Julez

united we stand - divided we fall
Antworten
Guten Morgen!

Bei einem Blick auf die Bündnisse würde ich euch gerne um eins erleichtern - und zwar um das Bündnis zu Norwegen. Das müsste noch aus der Zeit von Max stammen, der für beide Länder mal zuständig war - und dann verknüpft hat, was ihm gehört. Wir haben es bei uns bisher still und leise rausgenommen, in unserer Auflistung, da Brasilien nicht vergeben war.
Mögt ihr euch bitte auch davon trennen?

Wenn ihr eine nordische Verbindung drin behalten mögt, sowohl bzgl. Diplomatie als auch Familie, könnten wir über Finnland nachdenken.

Und da Uropa Stellaland immer bemüht ist, sich international zu vernetzen, statt nur das gute, alte Europa im Blick zu haben, biete ich - sofern da Zuhause keiner was gegen hat - jemanden aus Stellaland zum Verheiraten. 1969 geboren - und im Tausch gegen gute Handelsbeziehungen.

Grüße, Maj
Antworten
Guten Morgen,

Wir, also Panama, hat den König mit einer Brasilianerin verlobt und auch schon seit vielen Jahren. Ich würde das - je nach dem wie ihr Brasilien aufbaut- gerne beibehalten.. Könnt ihr ja mal überlegen. Dies hier ist im Steckbrief angegeben :

Schwägerin | Luana von Brasilien | *1982 | Prinzessin von Brasilien | Königin

Daraufhin wäre man auf dem Weg zum Bündnis bzw hätte gerade eins geschlossen.. Ansonsten nehme ich sie raus, was ich schade finden würde.

Liebe Grüße!
Antworten
Hey Carina.
Ich hatte deswegen mit Adrian bereits ein paar PN's geschrieben. Direkt aus der königlichen Familie passt mit der aktuellen Aufstellung leider nicht, Antonio ist zu jung um ihr Vater zu sein und seine Brüder wären es damit in jedem Fall. Wir haben und auf die Tochter eines Herzogs geeinigt. Ich hoffe das ist okay denn ich würde das Bündnis sehr gerne drin lassen

Huhu Maj
Ich freue mich sehr Norwegen streichen zu dürfen. Und was aus Nordeuropa brauche ich nicht unbedingt als Ersatz. Viel zu kompliziert da oben Tongue

Stellaland klingt zwar interessant aber ich glaube Antonio könnte niemals mit den Umständen leben dass dort Menschen versklavt werden. Ganz offen und für alle ist das da okay. Deswegen müsste ich in jedem Fall danke, aber nein danke für das Familienangebot sagen. Aber wirklich lieben dank dafür.
Handelsbeziehungen kommt ein bisschen darauf an was und auch wie. Weil Bündnisse würde ich ungern eins eintragen, man sieht ja wie unausgeglichen aktuell die Bündnis Lage ist.
Antworten
Hei Keks!

Sehr schön, dass ich dir damit einen Gefallen tue, dich um das Bündnis zu erleichtern :) Und auch nicht schlimm, wenn es da aus Nordeuropa keinen Ersatz geben soll.
Bzgl. Stellaland: Hach, ein Gut-Mensch! Die Handelsbeziehungen waren aber schon so gedacht, dass ich sie nur unter 'Wirtschaft' mit nenne, als wichtige Handelspartner. Nicht als Bündnis. Das hätte Stellaland gereicht, auch, wenn es Verwandtschaft gibt. - aber ja, da müsst ihr wissen/gucken, was für euch passt.

Maj
Antworten
Hey,

tut mir leid... Aber ne. Ich bin da weiter die Länderverantwortliche und nein. Ich spreche mich dagegen aus. Wir verheiraten den König nicht an eine Tochter eines Herzogs.Dazu ist er "zu mächtig" ;)
.

Schön, dass da hin und her geschrieben wurde und wir können uns da auch gerne noch mal drüber unterhalten. Aber so geht's leider nicht. Sorry! Zumal ich auch davon nichts weiß. Aber das kläre ich

Über ein Bündnis kann man trotzdem sprechen und würde ich mir weiterhin wünschen. Da können wir ja sonst einige Generationen zurück noch mal über eine Vermählung sprechen. Würde mich freuen!

Liebe Grüße :)
Antworten
Hey Carina.
Ich bin davon ausgegangen dass ihr untereinander miteinander sprecht. Sorry für dieses Missverständnis.

Aber dann muss sie leider aus einem anderen Land kommen, da es keine Möglichkeit gibt sie irgendwie als Antonios Tochter zu verkaufen. Da müsste er schon fast mit 12 oder so Vater geworden sein.

Über frühere Verwandtschaft können wir gerne miteinander sprechen.
[-] The following 1 user Likes Antônio's post:
  • Maraclea
Antworten
Ja wie gesagt, hätte ich gewusst, dass ihr kommuniziert, hätte ich was gesagt. :) und ich hätte es an deiner Stelle auch angenommen! :)
Verstehe das mit der Vaterschaft selbstverständlich.
Ich schick dir gleich ne pn, dann können wir darüber sprechen :)

Liebe Grüße!
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste