index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[30 - 39 J] O rei legítimo de Portugal
Anwärter auf den Thron Portugals / Ehemann

Dimas Guarda Beja

All I know Time is a valuable thing. Watch it fly by as the pendulum swings. Watch it count down to the end of the day, The clock ticks life away

Herkunft
Portugal

Beruf
Mitglied des Kronrats von Portugal
Charakter
ehrgeizig & intrigant

Rang
Herzog der Algarve

Planung
zukünftiger König Portugals

Goncalo Teixeira

Du und Wir

Du
Herzog der Algarve
Nett und hilfsbereit, gütig und zuvorkommend - das sind die Helden tausender Geschichten. In der Realität geht man mit solchen Eigenschaften eher unter, wird ausgenutzt und versinkt in Bedeutungslosigkeit. Du weißt das und besitzt glücklicherweiße keine dieser Charakterzüge. Lieber ein bisschen härter als weicher, das ist deine Devise - und du fährst damit unglaublich gut.
Dein auserkorenes Ziel ist es seit Jahren König von Portugal zu werden - obwohl du nicht einmal einen Platz in der Thronfolge hast. Und deinem Ziel bist du nun endlich zum greifen nah - auch dank mir.
Wir
Zukünftige Monarchen Portugals
2005 hast du bei meinem Vater um meine Hand angehalten, 2006 läuteten die Hochzeitsglocken. Während du ihm große Gefühle und Respekt vor meiner Person vorgegaukelt hast, wussten wir beide von Anfang an, dass da nichts war, keine Liebe. Nach außen hin dringt nichts aus unserem Privatleben. Für dich bin ich der Schlüssel für Portugal - hatte meine Familie doch einst den Thron inne, erhebst du nun aufgrund unserer Ehe einen Anspruch auf den verwaisten Thron. Dass man dafür über Leichen gehen muss...
Ich
Herzogin der Algarve
Mein Name ist Lídia Aviz de Faro, 27 Jahre und ich habe dich durchschaut. Ich bin selbst auch eine Spielerin, aber machtlos gegen meinen Ehemann. Muss also damit leben nie studieren zu können, was mal mein großer Traum war. Mache also gute Miene zum bösen Spiel. Rebelliere nur im geheimen, ohne dir jemals gefährlich zu werden. Ich bin deine Ehefrau, dein Eigentum, an dem du auch mal Frust ablassen kannst.

Dimas Hintergrund

• Rang 3 des Herzogtums Beja in Portugal.
  • Entstammt altem, einflussreichen Adel
  • Durch Lídia Herzog von Faro, bzw. mündlich Algarve
  • Seit 2006 verheiratet (Ingamezeit: 2014)
  • Unglaublich gut darin Menschen von sich zu überzeugen
  • Machthungrig und Person, die Macht auch demonstriert
  • Neigt zu häuslicher Gewalt
  • Tut sich leicht Kontakte zu knüpfen und unterhält einige internationale Freundschaften
  • War in den vergangenen Jahren vordergründig "der Gute" in der Ehe, während Lídia ihre Pflichten schleifen ließ
  • Ist zumindest nach außen hin guter, gläubiger Katholik
  • Möchte gelebten Glauben zurück ins Königshaus bringen und punktet damit beim konservativen Landadel

as aventuras de dimas

Du spielst gerne das Arschloch und würdest es feiern, auch mal Erfolg zu haben ohne vom hohen Ross steigen zu müssen?
Dimas hat nur auf dich gewartet!

Hey! Ich freu mich, dass du hier noch bei mir bist und damit hoffentlich Interesse an Dimas hast. Der charmante Kerl ist der Göttergatte meiner Lídia und er ist für meinen Charakter tatsächlich sehr wichtig. Würde Lídia jetzt anders sehen, aber... man will in seiner Geschichte ja weiterkommen, nicht?^^
Es gibt ein paar Dinge, die für mich als Spieler unabänderlich sind: Dimas ist nicht nett und Lídia empfand diese Ehe bisher stets als Belastung. Und es geht von ihm aus, dass das Herzogenpaar Anspruch auf Portugals Krone erhoben hat. Zudem sollte er mindestens 35 Jahre alt sein, nach oben hin könntest du aber sogar noch großzügig war drauf schlagen. In Lídias Steckbrief ist er aktuell 37 Jahre alt.

Wo ich flexibel bin ist seine Avaperson - da ist Goncalo wirklich nur Vorschlag, du hast vollkommen freie Hand, solang man ihm eine portugiesische Herkunft abkaufen kann. Du kannst auch gern an seinen Gefühlen für Lídia schrauben, oder der Beziehung in der Zukunft, wenn es dein Wunsch ist. Wichtig ist für mich da einfach die negativ behaftete Vergangenheit (aus Lídias Sicht) - für Dimas lief ja alles super.
Ja, wenn du möchtest darfst du Dimas auch Affären andichten, oder eine feste Beziehung neben der Ehe. Das sollte dann allerdings hinter verschlossenen Türen bleiben, immerhin sollte er nach außen hin auch weiter der Gute in der Ehe sein.

Womit sich unsere beiden herumschlagen müssen, wenn sie mal eine Krone auf dem Kopf haben, ist es Nachwuchs zu zeugen. Dimas Einstellung dazu darfst du dir frei überlegen.

Ich bin Rica, Admin im Divided Kingdoms und seit 2012 dabei. Ich mag Charaktere, die es im Leben etwas schwerer haben und spiele das auch gern aus. Den Ruf nach einem Happy End gibts bei mir eher selten ;) Dafür liebe ich es umso mehr Charaktere in Szenen zu werfen, von denen ich noch nicht einmal weiß wie sie ausgehen. Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn du einen groben Faden eststecken möchtest. Und sonst? Ich poste häufig, aber auf meinen Playpartner angepasst. Du kannst also täglich, wöchentlich, oder zweimal im Monat eine Antwort bekommen - ganz wie du magst, wie es dein Zeitpensum zulässt ;) Ab 1.000 Zeichen bin ich zu haben, poste gern bis zu 10.000 Zeichen, angepasst an dich. Einzelne Posts können aber auch mal ausbrechen^^

Wenn du mich beschnuppern willst, erreichst du mich im Skype unter RicaBlack und im Discord unter Rica #0223. Ich muss aber zugeben, dass ich in Skype weitaus aktiver unterwegs bin.
Wenn das alles zu dir passt, freue ich mich jedenfalls über deine Nachricht und auch über eigene Ideen, die du mitbringst <3

Zum Gesuch

Nilonia @ Storming Gates

Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste