index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[20 - 29 J] Toleranzgrenzen
Verlobter, Bruder | Grande Louisiane

Toleranz hört auf,
wo sie die Freiheit einschränkt
der gesuchte Charakter
Richard
28 Jahre
Kronprinz
Grande Louisiane
Ryan Cooper?
Gerade genießt du ‚deine fünf Minuten Ruhm‘, in denen du Kronprinz von Grande Louisiane bist. In denen du endlich dem fast tyrannischen, manchmal verborten Einfluss deines Vaters entkommen bist. Sein Tod war für dich ein Befreiungsschlag, den nicht nur du, sondern das gesamte Land gebraucht hat. Oh ja, du hast Verständnis für denjenigen, der deinen Vater erschossen hat – wenn du es auch nie selbst getan hättest. Du hast Verständnis für jeden Sklaven, der irgendwann aus deiner Heimat geflohen ist, der sich im letzten Jahr in brutalen Aufständen erhoben hat. Und du bist eine gute, sehr gute, Unterstützung für deinen großen Bruder und Regenten. Die fünf Minuten, die du Kronprinz bist, aber du wirst es auch all die Zeit lang sein, bis dein Neffe – noch ungeboren – diese Rolle ausfüllen kann. Zur Unterstützung bist du erzogen worden.
Und Halleluja, endlich sind es die richtigen Werte, die du unterstützen kannst: Abschaffung der Sklaverei, statt einer Niederschlagung der Aufstände durchs Militär. Natürlich würdest du dich dafür einsetzen, dass die verschiedenen Ethnien in deiner Heimat zukünftig friedlich miteinander leben können. Hast du gesagt.
der suchende Charakter
Felicie
27 Jahre
Prinzessin, Rang 3
Suid-Afrika
Malaika Firth
Hast du gesagt – und dabei nicht mit mir gerechnet. Oder anders angefangen: Nicht damit, wie wörtlich man es doch nehmen könnte, persönliches Engagement von dir zu verlangen. Ganz leise angeschlichen hat sich, dass plötzlich eine Verlobung, Ehe, für dich im Raum steht. Arrangiert, wie sie im Hochadel durchaus üblich ist – und dich mehr einengt als deinen großen Bruder, der einfach seine irische Geliebte geheiratet hat. Spätestens jetzt kann es dich stören.
Mit Blick auf mich.
Ich bin Südafrikanerin und – genau wie du – die kleine Schwester eines Königs. Komme aus einem Land, das einen Teil eurer Sklaven gerade wieder ‚zurücknimmt‘ und ihnen einen Neuanfang ermöglicht. Schon immer sozial engagiert, streift dieses Projekt auch meinen Aufgabenbereich und bis hier hin könnten wir uns gut verstehen. Bis hier hin wäre es kein Thema, das ich ‚nur‘ ein Mischling bin.
Aber du sollst mich heiraten.
Oder ich dich. Was die Sache nicht besser macht.
die weiteren Infos
Was passiert, wenn… zwei Länder – seit längerem oder seit ein paar Monaten – darum bemüht sind, sich ihrer sozialen Verantwortung zu stellen, das Unrecht an schwarzer Bevölkerung wieder gut zu machen (und ihre wirtschaftlichen Interessen geschickt dahinter verbergen), kann man sich bei Richard und Felicie ansehen. Es gibt auf ein Mal ein Pilotprojekt Toleranz, eine Eheschließung zwischen einem Weißen und einer Farbigen. Und da spielt es keine Rolle, dass Fee nur ein bisschen dunkler und nicht tief schwarz ist. Eine Ehe, die beweisen soll, dass man es in Grande Louisiane ernst meint, dass man als Königsfamilie mit gutem Beispiel vorangeht.
Vorangehen wird.
Denn noch ist es nur eine Verlobung, die im Raum steht – und zwei Menschen, die davon alles andere als angetan sind. „Ich hab nichts gegen Weiße, aber…“ kann Fee ebenso gut sagen, wie Richard diesen Satz über Schwarze. Toleranz hat Grenzen, wenn sie einen persönlich betrifft. Schwierig wird es, wenn die eigene Vernunft eigentlich größer ist. Nein zu sagen, ist keine vorgesehene Option. Aber der Weg zum Ja kann lang werden…

Auf diesem Weg könntest du Richards Vornamen und seine Avatarperson durchaus noch ändern – am Alter und der Herkunft ist dagegen nicht zu rütteln. Der erwähnte große Bruder und dessen Ehefrau sind nämlich bereits bespielt und würden sich ebenfalls über ‚Familienzuwachs‘ freuen. Auch darüber hinaus hätte Richard im Forum gute Einbindungsmöglichkeiten, sodass du auch mit einem schnelleren Postingtempo als dem meinen gut aufgehoben wärst.
Ich als Studentin kann meine 3 bis 5 Wochen für eine Antwort brauchen, schreibe um die 3.000-4.000 Zeichen – und wäre außerhalb des Forums über Skype oder Discord erreichbar. Erst mal freue ich mich aber über eine Antwort hier im Thema – und auf weitere Ideen zu Richard. Denn abgesehen von den Grenzen seiner Toleranz kannst du ihn frei gestalten. Es darf auch gern die Geliebte geben, die er lieber heiraten würde.

Code:
[align=center][font=Georgia][size=28][i]Divided Kingdoms[/i][/size][/font]
[url=https://www.divided-kingdoms.de]Zum Forum[/url] | [url=http://divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=4419]Zum Gesuch[/url]
[b][size=10]RL-RPG in alternativer Gegenwart / Royal RPG[/size][/b][/align]
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste