Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | Es ist: 20.03.2019, 10:23 AM | Abmelden

viva el rey
Charaktervorstellung

Spanien
Geplanter Charakter: Alejandro ist seit dem Tod seines Vaters König von Spanien und hat sich dieser Aufgabe auch mit Leib und Seele verschrieben. In der Öffentlichkeit könnte man meinen, dass ihm das aufs Gemüt schlägt, man sieht ihn nur selten lachen. Das liegt aber wohl mehr daran, dass man das für Spanien typische Temperament bei ihm vermisst und er die Dinge gerne so nüchtern wie möglich betrachtet. Vielleicht auch dadurch für die Presse eher langweilig ist, sich als gläubiger Katholike nichts zuschulden kommen lässt. Nur auf den Umstand seines Junggesellendaseins stürzt man sich gerne, rätselt was der Grund dafür sein könnte. Und mittlerweile weiß das auch er, ist daher momentan auf Brautschau, ohne es an die große Glocke hängen zu wollen. Auch aus diesem Grund also gut, dass sich wieder Adel aus verschiedensten Teilen der Welt trifft, er dadurch in Sachsen neben den offiziellen Terminen so auch seiner eigenen Agenda nachgehen kann.

Sonstiges: Spanien wird ja bereits bespielt, daher sage ich an dieser Stelle nichts zum Land, sondern lieber noch was zum Charakter. Und zwar war eigentlich der Plan, dass Sebastian einfach umzieht von Österreich-Ungarn nach Spanien. Beim Anpassen war es dann aber doch so viel, dass mir eine Neuanmeldung da sinnvoller erscheint und Sebastian dann dafür mit der nächsten Blacklist geht, ein Charaktertausch statt -umzug also quasi.

united we stand - divided we fall
Antworten
Hey Kathi,
das Charakterkonzept geht so durch. Ich kann dir Sebastian ja auch einfach umbenennen :)
Antworten
Hey,
danke :) okay, können wir dann auch so machen, dann stell ich ihn einfach bei den Überarbeitungen rein :)
[-] The following 1 user Likes Alejandro's post:
  • Ileana
Antworten
dann ist das doch gleich mal erledigt^^
Antworten
danke dir :D
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste