Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
United we stand - divided we fall
| Neue Posts | Posts von heute | Es ist: 17.02.2019, 09:12 PM | Abmelden

[mxm] Pair - Interessent gesucht
eine Allgemeine Nachfrgae
Hey, ich bin mir etwas unsicher, ob das hier der richtige Thread für die Frage ist, ob jemand den Gegenpart zu meiner Charakteridee übernehmen wollen würde. Allgemein: ich wäre auf der Suche nach einem Partner für ein [mxm] Pairing. Aufgrund des tollen Board-Konzeptes wäre es in meinen Augen sinnvoll, eine geheime Beziehung zwischen einem Prinzen/Grafen/ etc.pp. und einem bürgerlichen zu planen. Ich bin super offen für jegliche Ideen deinerseits! Bevor ich also einen Charakter lange vorstelle, wollte ich erst fragen, ob jemand Interesse an so einer Idee hat, damit man gemeinsam an einem Plan pfeilen kann.

Ganz liebe Grüße,
Fitzy
Antworten
Hey Fitzy :)
Also so viel sei verraten: wir haben bereits einen homosexuellen Kronprinzen in einem sehr religiösen / konservativen Land^^ Ich werde mal Kathi hier vorbeischicken falls sie Interesse hat :)

Lg rica
Antworten
Hey Fritzy :)

Ich kann dir zwar keinen Gegenpart zu deiner Idee anbieten, aber je nachdem wie dein Char werden soll, habe ich vielleicht ein Heimatland für den Guten.

Einer meiner Chars sucht nämlich noch seinen Neffen.

Das hier wäre das Gesuch

Für den Guten gäbe es schon reichlich Anschluss, insbesondere in Form seines Onkels, seiner Schwester und seiner zukünftigen Tante.

Vielleicht passen die beiden Ideen ja zusammen Biggrin
Antworten
Hey,

da kommt der von Rica erwähnte Prinz dann auch schon^^ Victor ist nicht nur 'normaler' Prinz, sondern seit kurzem auch Kronprinz und sollte sich da in die Rolle ein wenig einfinden. Ist für ihn als schwarzes Schaf der Familie auch nicht unbedingt das, was er sich für seine Zukunft ausgesucht hat. Bisher hat er sich lieber hunderte Kilometer von seiner Heimat entfernt in London sowas wie ein Leben aufzubauen versucht und steht ganz öffentlich dazu, Atheist zu sein. Wie schon von Rica geschrieben, kommt Victor aber aus einem sehr konservativen und religiösen Land, da kommt so ne Äußerung nicht ganz so gut an. Geheime Beziehung wäre deswegen auch ganz genau das, was sich Victor überhaupt erlauben kann, von seiner Homosexualität weiß nämlich fast niemand und das ist so das eine Ding, das er gerade auch noch geheim halten möchte.

Das wäre es also so ganz kurz und knapp zu dem Herren hier, den ich als Gegenpart anbieten könnte. Wie, wo, was genau können wir dann ja zusammen schauen falls du dir das vorstellen könntest, da gibts sicher einige Möglichkeiten. :)
Antworten
Leider konnte ich gestern nicht mit dem Handy antworten, weil der Bestätigungscode mir nicht angezeigt wurde, daher jetzt erst die Antwort :D

@Keks: Vielen Dank für das Angebot, aber ich würde doch lieber einen Bürgerlichen spielen, um mich im Forum zurechtfinden zu können. :D

@Kathi: Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen etwas planen könnten. Kann ich dich über Discord erreichen, mein Scype und ich sind in letzter Zeit garkeine Freunde mehr und bekriegen uns heimlich. Ich dachte bei meinem Charakter an einen Angestellten des Hofes oder der Unterkunft, in der Victor aktuell untergebracht ist. Ob jetzt als Diener, Putzkraft oder Koch müssten wir vielleicht noch Grübeln, aber damit du erstmal eine Idee von meiner Vorstellung hast (das klingt total doof).

GLG

Fitzy
Antworten
Hallo,
ich schleiche mich hier mal rein. =) Meine Serafima ist die Ehefrau des moldauischen Prinzregenten. Und da du gerade die Idee genannt hast, dass dein Chara ein Angestellter des moldauer Hofes sein könnte, dachte ich, ich biete dir da meine Dame direkt mal als zusätzlichen Anschluß an. =)
Außer Victor und Serafima sind vom moldauer Königshaus auch noch Anatolie, Serafimas Mann und Vira, einer deren Töchter bespielt.

Dein Herr, könnte ja z.B. auch ein Kammerdiener oder ein Leibwächter sein. In beiden Fällen hätte er problemlos Zugang auch zu den Privatgemächern. =)

Ich würde mich auf jedenfall über Zuwachs unseres Königshauses freuen XD

LG

LJ
Antworten
Hey,

Das freut mich zu hören :) Die Problemchen mit Skype kenn ich selber auch, daher kann ich mit Discord auch dienen: kathi#9206, so solltest du mich finden können :)
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste