index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Bekanntschaften
Ich trumphe hier mal nicht mit einem Code oder sonst irgendwas originellem, eigentlich suche ich hier nur ein paar Bekanntschaften für Adeo, ob Beziehung, Affäre (ONS) oder nur eine Flirterei, wäre wohl alles drin.

Natürlich werden auch noch Freunde gesucht, da gehen sowohl männlich wie auch weiblich :)

Adeo ist ein recht charmanter Typ. Er ist sehr streng mit seiner eigenen Familie, besonders seiner kleinen Schwester. Er ist sehr Besitzergreifend und dominant, zeigt das aber wohl eher nur wenn er mit jemanden enger befreundet ist oder gar mit einer Frau zusammen ist.

Ich bin bei ihm für alle Geschichten offen :)
Also falls ihr Ideen habt, einfach raus damit.
Antworten
Für Saphira hätte ich gern nen nen ONS oder aber ne ehemalige Affäre. Da ist sie ja ganz entspannt ;)
Antworten
Dann machen wir doch ONS :)
Antworten
Ich könnte dir Milena als Flirt oder ONS zwischen ... Anfang 2011 und Ende 2012 anbieten. Falls er mal in Edinburgh war - und falls er nicht hat raushängen lassen wer er ist^^
Antworten
*grinst* Ende 2012 als ons nehme ich :D
Ich denk, er kann sich in sowas ganz gut zusammen reißen und auch mal stecken lassen wer er ist :D
Antworten
*trägt adeo pfeifend in ihre beziehungen ein*
Antworten
Vergiss Leandro nicht *grins*
Antworten
Da Adeo Leandros Bruder ist, setze ich quasi voraus, dass er auch zur famosen Partysquad gehörte, die Jakes epischen Junggesellenabschied gefeiert haben CoolTongue

Ansonsten biete ich Laurenz als Bekanntschaft durchs Bündnis an - zunächst eher als unauffälliger Begleiter seines Onkels und seit März 2013 als neuer Fürst von Liechtenstein und als potenzieller Ehegatte für Jolina.
Antworten
Sehr gern :D da wird er sicherlich nicht nein gesagt haben

Laurenz werd ich auch so nehmen, mit besonderen Auge auf den jungen Mann, wenn er mit seiner Schwester ausgeht :D
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste