index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neuer Charakter  +Familienanbindungen +Diplomatien
Hey zusammen !

Da ich gerade mal wieder aktiv an Nazar‘s stecki sitze, wollt ich einfach mal nochmal einen allgemeinen Aufruf starten, wer denn gerne Familienanbindung hätte oder Diplomatie

Aktuell, bzw der damalige stand war :
Bündnisse: Australien, Brasilien, [Lettland,] Moldau, Neuseeland, Rumänien, Südschweden, Russland
Feindschaften: Argentinien, Böhmen, Bulgarien, Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn, Polen-Litauen [noch angespannt], Slowakei,

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, mit wem ich schon über welche Länder gesprochen habe, was aktuell noch in meinem Kopf ist, ist:

Lettland und Ukraine werden wohl kein Bündnis haben, desweiterem hat er Ihnen auch kein Unterschlupf geboten, das hätte Ukraine womöglich noch den Hals gekostet. (Rügt mich wenn ich etwas falsches aufzähle und damals mit dir Mara etwas anderes ausgemacht hatte)

Polen-Litauen und Ukraine haben kein angespanntes Verhältnis, jedoch unterstützt er auch nicht jeder ihrer Taten und steht deshalb mehr oder minder neutral gegenüber

Nazar ist kein Bastard des russischen Zaren, jedoch wird Ukraine weiterhin ein Bündnis mit Russland haben.

Australien und Neuseeland bleiben in den Bündnissen, da hatte ich mit Nica auch schon gesprochen. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort Familien Anbindung gab, welche wir auch schon besprochen hatten.

Bei dem Rest kann ich mich kaum mehr an Besprechungen erinnern, bzw ich meine zu glauben nicht mal welche geführt zu haben :o
Wenn also hier jemand noch gerne etwas beitragen wollen würde, dann nur raus damit!
Neben Diplo und Familienanbindung werden natürlich auch Freundschaften gesucht :)
Antworten
Guten Morgen Pauli :)
Ich hatte dir mal wegen einer Familienanbindung eine ON geschrieben, aber das scheint untergegangen zu sein, deswegen tue ich es hier nochmals :)

Ich kann dir eine Familienanbindung jeglicher Art anbieten - ob jetzt über den Vater oder die Mutter, ist egal :)

Liebe Grüße,
Lou
Antworten
Wenn deine tote Frau weiterhin Schwedin sein dürfte (und Cias Tante) wärs genial. Hatten da auch schonmal gesprichen :D
Wichtig dran wäre, dass die Schweden nur Liebeshochzeiten zustimmen, es hätte also positiven politischen Effekt haben können, aber darum ging es den Schweden gar nicht.
Cia würde sich über einen kleinen Cousin, deinen Sohn, freuen^^
Antworten
Hey Hey! :)

Ganz früher war die Bayrische Mutti mal Ukrainerin. Das ist aber schon eine Weile her. Wenn du magst kann man da aber wieder was knüpfen. :)

Liebe Grüße,

Carina
Antworten
Hey,

Wir hatten mal kurz gesprochen wegen ner Verwandtschaft zwischen der Ukraine und Moldavia, aber noch nichts genauer gesagt :) Victors Vater ist 1942 geboren, von ihm könnte zB ein jüngeres Geschwister (Spielraum bis *1955 ca) mit wem aus der Ukraine verheiratet worden sein, wenn das irgendwie bei dir reinpasst so :)

Liebe Grüße
Kathi
Antworten
(03.07.2018, 08:16 AM)Charlotte schrieb: Hey Hey! :)

Ganz früher war die Bayrische Mutti mal Ukrainerin. Das ist aber schon eine Weile her. Wenn du magst kann man da aber wieder was knüpfen. :)

Liebe Grüße,

Carina

Aktuell dürfte sie Pawels Schwester sein^^
Antworten
Ja Ludovika ist Pawels Schwester, hab mal die Stelle aus Pawels Steckbrief kopiert

Zwillingsschwester: Ludovika von Bayern, geb. Bathóry // 47 Jahre // Kronprinzengattin von Bayern

Shy
Antworten
Wow ! Danke für die vielen Rückmeldungen :)

Ich antworte hier sobald im an pc sitze, macht das ganze einfacher :D
Antworten
(03.07.2018, 02:09 AM)Nazar schrieb: Australien und Neuseeland bleiben in den Bündnissen, da hatte ich mit Nica auch schon gesprochen. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort Familien Anbindung gab, welche wir auch schon besprochen hatten.

Das ist richtig. Nazars Tante ist die Ehefrau von Kiah James Asbury, dem Kronprinzen von Australien.

Zitat:Kiah James Asbury | *1963 | Kronprinz von Australien
oo | Dzanna Oxana Asbury geb. Anissimow | *1965| Kronprinzengattin | ehem. Prinzessin der Ukraine
>Charles Anthony Asbury |*1987 | Rang 2
oo Sienna Asbury, geb. de Winter |*1985 | Prinzessin von Neuseeland o.A.
>>Tara Asbury |*2009 | Prinzessin von Australien | Rang 3
>>Anthony Asbury |*2011 | Prinz von Australien | Rang 4

>Daria Jane Asbury|*1989 | Rang 5
> Aaron Illya Asbury| *1996| Rang 6

Über die Verwandtschaft könnten sich Nazar und Danny kennen, und wenn er in der Thronfolgervereinigung war und je nach Interessenlage, Jacob und Casimir, die im selben Alter sind.
Antworten
Hei, hei!

Leo und Mila haben da auch noch was im Stammbaum, bei dem du vor allem mit Carina gucken musst, ob es bleiben darf:

María Vasyanov, geb. de Borja y Cilli (*1964)
und
Alexej Vasyanov (*1962)

María ist aktuell...
# Calidas Tante
# Estebans Tante
# Leonhards Tante 2. Grades
# Emilias Cousine

Grüße, Maj
Antworten
Upsaa! Das hatte ich irgendwie nicht präsent. .! Da hab ich gepennt. ja. Sie bleibt natürlich Pawels Schwester. Ich dummerchen. !
Antworten
Hei, hei!

Leo und Mila haben da auch noch was im Stammbaum, bei dem du vor allem mit Carina gucken musst, ob es bleiben darf:

und
Alexej Vasyanov (*1962)

María ist aktuell...
# Calidas Tante
# Estebans Tante
# Leonhards Tante 2. Grades
# Emilias Cousine

Grüße, Maj

Wäre für mich ok! :)
Antworten
Hey Lou,

die pn ist tatsächlich untergegangen, sorry dafür!

Da aktuell der Platz für die Mutter noch frei ist im Stecki, würd ich gern das Angebot annehmen und Nazar's Mutter aus Weißrussland kommen lassen :)

@Rica
stimmt, da war was xD
Das würd ich auch gern beibehalten, da hat mir die Idee damals schon so gefallen :D

@Carina
und
Alexej Vasyanov (*1962)

Wenn das für dich okay ist, behalt ich das auch bei, müsst nur schauen wo der gute Platz hat und die Nachnamen müssten in Anissimow geändert werden :D

@Kathi
oh ja! genau!
Das war wegen er Ähnlichkeit der beiden :D
Ich würd mal schauen was in dem Zeitraum so passt und es dir dann per pn zukommen lassen :D

@nica
danke nochmal für das bestätigen :D
Die Bekanntschaften nehme ich gern so :)
Ich könnte mir vorstellen das nazar und Danny sich recht gut verstehen
Nazar und Jacob denk ich werden keine besten freunde, da ist er zu streng für, achtet zu sehr darauf was ihm wichtig ist, lässt sich nur selten mal auf Partys sehen
Nazar und Casimir, ich denke mal, sie könnten sich verstehen, oder eben auch überhaupt nicht. Nazar ist eben sehr Autoritär und streng, fühlt sich in der Rolle als Vater sehr wohl (gleichzeitig ist er aber auch ein wenig überfordert damit) und nimmt alles lieber ein wenig strenger als es zu sanft anzugehen
Antworten
(03.07.2018, 09:59 AM)Victor schrieb: Hey,

Wir hatten mal kurz gesprochen wegen ner Verwandtschaft zwischen der Ukraine und Moldavia, aber noch nichts genauer gesagt :) Victors Vater ist 1942 geboren, von ihm könnte zB ein jüngeres Geschwister (Spielraum bis *1955 ca) mit wem aus der Ukraine verheiratet worden sein, wenn das irgendwie bei dir reinpasst so :)

Liebe Grüße
Kathi

(03.07.2018, 11:51 AM)Nazar schrieb: Hey Lou,

Da aktuell der Platz für die Mutter noch frei ist im Stecki, würd ich gern das Angebot annehmen und Nazar's Mutter aus Weißrussland kommen lassen :)

(03.07.2018, 11:51 AM)Nazar schrieb: @Kathi
oh ja! genau!
Ich würd mal schauen was in dem Zeitraum so passt und es dir dann per pn zukommen lassen :D

Nur so ein Gedanke... ergibt es bei der Ähnlichkeit nicht vielleicht Sinn, wenn Nazars Mutter aus Moldova ist?
Oder... Generation weiter zurück, bei einem von uns die Großmutter aus dem jeweils anderen Land?
Antworten
(03.07.2018, 12:19 PM)Emilia schrieb:
(03.07.2018, 09:59 AM)Victor schrieb: Hey,

Liebe Grüße
Kathi

(03.07.2018, 11:51 AM)Nazar schrieb: Hey Lou,

(03.07.2018, 11:51 AM)Nazar schrieb: @Kathi
oh ja! genau!

Nur so ein Gedanke... ergibt es bei der Ähnlichkeit nicht vielleicht Sinn, wenn Nazars Mutter aus Moldova ist?
Oder... Generation weiter zurück, bei einem von uns die Großmutter aus dem jeweils anderen Land?

ich hätte jetzt spontan drüber nachgedacht dass es eine Ururgroßmutter war aus Moldavien die in die Ukraine eingeheiratet hat, weiß nur noch kein Jahr
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste