index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[40 - 49 J] I will never feel this way again cause you're the one for me
Gesuchstitel
Untertitel
der gesuchte Charakter
Inyan Lakota
Nativeadel
45 Jahre
Kommandant
aus Süd Dakota
Jay Tavare?
D
u stammt aus einem der mächtigsten Clans der Lakota Indianer in Süd Dakota. Einst hatte deine Familie den mächtigsten Clan der Lakota Indianer angeführt. Doch als man entschieden hatte eine der Prinzessinnen des Clans mit dem Großherzog zu verheiraten, hatte ein Teil des Clans entschieden sich abzuwenden. Du selber hast dir nie viel Gedanken darüber gemacht. Denn das du dem Großherzog und seiner Familie treu sein würdest, war die schon immer klar und zudem hattest du schon früh beschlossen ins Militär zu gehen. Dort hast du deinen Weg gemacht und deine große Liebe gefunden, aber bisher war es dir nicht vergönnt mit ihr glücklich zu werden. Du bist bodenständig und hast einen ziemlichen Dickschädel, da ist es fast schon ein Wunder, dass du nicht gegen die Regeln des Militärs angerannt bist. Zudem bist du sehr offen und tolerant, so interessierst du dich auch dafür für was die Raben stehen, anstatt diese einfach nur zu verurteilen. Unter diesen möchtest du zwar nicht leben, aber du hasst es regelrecht, wenn man pauschalisiert. Inzwischen bist du verheiratet und hast damit die zwei mächtigsten Clans verbunden, aber wenn es nach dir geht, würdest du am liebsten die Ehe auflösen und endlich Deliah heiraten.
der suchende Charakter
Deliah Astor
Prinzessin
29 Jahre
Oberleutnant
(Info-Auswertung)
aus Süd Dakota
D
u hast sie ausgebildet und obwohl es für euch Beide Liebe auf den ersten Blick war, konnten ihr euch anfangs nicht ausstehen. Du dachtest, dass sie zu arrogant wäre und nicht zum Militär passte und sie war entsetzt, dass du sie ganz normal behandelt hast wie alle anderen auch. Dabei war es eigentlich genau das was sie schon immer wollte. Obwohl es euch verboten war eine Beziehung zu führen, wurdet ihr sehr bald ein Paar, inzwischen seid ihr seit 10 Jahren zusammen, und man kann zu Recht sagen, dass du Deliah sehr geformt hast. Das sie inzwischen sehr tolerant ist und auf dein Drängen hin sogar etwas über die Raben gelesen hat, ist nur dir zu verdanken. Du hast ihr im Militär den Weg gewiesen und dank deinem Vitamin B ist sie ein Oberleutnant geworden und das ausgerechnet in Süd Dakota, wo Frauen eigentlich nicht so weit nach oben dürfen. Dafür steht sie dir treu zur Seite und würde mit dir bis in die Hölle gehen, an deiner Seite versucht sie für die Rechte der Indianer zu kämpfen. Doch heiraten ist euch vergönnt und dank Maria, Deliahs Stiefgroßmutter aus deinem Clan, hast du auch eine andere Frau geheiratet. Deliah und du könnt jedoch nicht ohne einander und so führt ihr weiter eine heimliche Beziehung, obwohl euch klar ist, dass sie eines Tages gegen ihren Willen verheiratet werden könnte. Sie ist selbstbewusst, treu und hat einen Dickschädel wie du, deshalb bist du eigentlich auch so enttäuscht von ihr, dass sie damals nicht wie versprochen mit dir fortging, aber bisher hast du trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben und auch wenn sie es nicht offen sagt, sucht sie verzweifelt nach einem Weg deine Frau zu werden und würde alles dafür aufgeben.
Was die Zukunft bringt
I
m Moment herrscht Krieg in Süd Dakota gegen die Raben und deshalb wurde Deliah nach Wien geschickt um Hilfe zu finden. Ihr Beiden bleibt ständig in Kontakt, so dass es gut sein kann, dass auch deine Frau inzwischen weiß, wem dein Herz gehört. Es sieht zwar nicht nach einem Happy End aus, aber ich bin der Meinung, dass die Beiden sich genau dies nach all den Jahren verdient haben. In meinen Augen gibt es mehrere Möglichkeiten dorthin und zusammen mit dir möchte ich planen, welchen Weg wir für die Beiden gehen wollen.
die Allgemeines
I
ch poste regelmäßig, vor allem am Wochenende und versuche mich an das Tempo meines Postingpartners zu orientieren. Zudem bin ich sehr geduldig und bin der Meinung, dass RPG nicht das Wichtigste ist. Mich machst du schon glücklich, wenn du mindestens einen Post pro Monat schreibst. Wenn ich Bescheid weiß, kann ich jedoch auch gerne länger warten. Die Postinglänge ist mir ebenfalls egal, so lange ich etwas habe worauf ich reagieren kann. Ich selber schreibe sowohl lange wie auch kurze Posts und passe mich auch hier in der Regel meinem Postingpartner an. Als Avaperson würde ich zwar Jay Tavare klasse finden, aber daran soll es nicht scheitern. Wichtig wäre mir nur, dass es jemand ist der aussieht wie ein Indianer und kein Bleichgesicht ist. Zudem wäre es genial, wenn er nicht so dünn wäre, dass man auf die Idee kommen könnte, dass er Kalorien zählt.
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste