index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frag deine Mutter
europäische Rabin, Kinderbuchladenbesitzerin
Charaktervorstellung

Europäische Rabin, Österreich-Ungarn
Jane Fuchs

Jane Fuchs ist 'Deine Mutter', die Besitzerin des Kinderbuchladens `An der Ecke', und DEM geheimen Rabentreffpunkt in Wien. Sie lebt mit ihrer Großmutter zusammen in der kleinen Dachwohnung über dem Laden und gehört zum gemäßigten Flügel der Raben. Die Raben sind für sie wie für andere Menschen Tierschutzprojekte; es fühlt sich einfach richtig an. Außerdem ist sie mit der Monarchie in der Welt momentan nicht sehr zufrieden und erhofft sich eine Demokratie und somit auch mehr Mitspracherechte für Bürger.
Mit ihrer fröhlichen Art hat sie es bereits ganze 26 Jahre lang durch die Welt geschafft und kommt auch mit Späßen und Sticheleien bei den humorlosen Raben noch lebendig nach Hause.
Aber schließlich muss doch wenigstens einer bei den Raben Humor besitzen, richtig?
Schließlich ist das ganze kein Himmelfahrtkommando. Jedenfalls nicht für alle.

Frag deine Mutter, an der Ecke nach dem Buch
Antworten
Hey Keenary :)
An sich kenne ich ja das Konzept und würde gern direkt ja sagen, aber dafür fehlt mir noch eine Kleinigkeit: bitte erklär uns noch, was denn dieser "gemäßigte Flügel" erreichen will :) So ganz ziellos gehört man ja doch nicht zu den Raben!

LG Rica
Antworten
Doppelpost weil ich gesehen habe wie du editierst :)
So passt das jetzt! Du darfst in die Bewerbungsphase starten :)

Dass du dir noch überlegst wie sie zum Namen JANE kommt, hab ich dir ja bereits andernorts gesagt.
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste