index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[30 - 39 J] aber Zeit für Kuchen ist schon noch, oder?
Hardliner Rabe | Rückendeckung mit gewissen Vorzügen | Beinah Pairing
Warren Grant
Codename: Wiesel
Berufung: Rabe
ABER ZEIT FÜR KUCHEN IST SCHON NOCH, ODER?
"Ich will, dass wir heiraten." Überrascht sieht er von der Zeitung auf, in der er beim Kaffee trinken gelesen hat. "Heiraten? Dein Ernst?" Das kam plötzlich. "Ja. Ich möchte, dass du Mr. Warren Grant wirst." Mit einer lässigen Bewegung wirft sie ihm den gefälschten Pass zu. Er fängt ihn auf, sieht hinein. "Einen Moment lang habe ich gedacht du meinst so richtig heiraten, mit Standesbeamten und Torte." Sie lachte. "So ist es doch aber viel weniger Zeit raubend." Er grinst. "Aber Torte essen wir jetzt schon noch?"

Charakterinfos:
Du bist das Wiesel, der Mann mit den 1000 Namen und Gesichter. Deinen Geburtsnamen kennst du kaum noch. Wozu auch? Geboren wurdest du als rumänischer Leibeigener, dazu auserkoren, schon als Kind bei der Abrichtung von Jagdhunden zu helfen. Klingt gar nicht so schlimm? Ja, wenn es nicht Hund für die Menschenjagd gewesen wären, trainiert, um entlaufene Leibeigene zu hetzten, oder für perverse Spiele adeliger Herren. Zurückbehalten aus dieser Zeit hast du nur zahlreiche Narben von Bissverletzungen und eine ordentliche Angst vor Hunden. Am liebsten würdest du jeden Köter kalt machen. Aber nein. Weißt du doch, wer die eigentlichen Bestien sind.
Inzwischen bist du vom Gejagten zum Jäger geworden. Schafschütze, Kampfausbildung. Als Rebell kämpfst du kompromisslos für das Ziel, den Adel von der Oberfläche der Erde zu tilgen. Restlos. Kuchen auch! An deiner Seite steht Erin Snyder, die Frau, die damals dabei war, als man dich aus Rumänen herausgeschleust hat, und die wie du über Leichen geht. Dein persönlicher Engel. In Nordamerika seid ihr beängstigend erfolgreich gewesen. Ein demokratischer Staat konnte gegründet werden. Zeit für euch, zu den Wurzeln zurück zu kehren. Nach Osteuropa. Es brennen zu lassen.

"Du musst das nicht tun. Mitkommen. Ich zieh das auch allein durch." Er hebt nur eine Augenbraue. "Weißt du Erin, du könntest einfach mal sagen: Ich brauch dich Wiesel, ich schaff es nicht ohne dich, du bist unverzichtbar!" Sie lacht. "Ja das könnte ich." Und tut es doch nicht.

weitere Infos:
Schön, dass Du es bis hierher geschafft hast. Ich würde mich freuen, wenn Du dem Wiesel Leben einhauchen würdest. Ich bin Lily Jane (Camy) und schon eine ganze Weile hier im DK. Ich werde Dir also nicht davon laufen. Meine Post sind alle eher lang, in der Regel so um die 5000 - 7000 Zeichen, aber ich gebe mich selbstverständlich auch mit kürzeren Antworten zufrieden. =) Mein Tempo ist schwankend, aber länger als einen Monat wartet man eher selten auf Antwort von mir, kann aber auch mal vorkommen.
Leonardo di Caprio als Avatarperson soll nur ein Vorschlag sein, da bin ich offen, behalte mir aber ein Vetorecht vor. Und auch seine Hintergrundgeschichte ist nicht in Stein gemeißelt. Darüber können wir reden.
An Anschluss für das Wiesel wird es im DK sicher nicht fehlen, da er neben den europäischen Raben ja auch die us-amerikanischen Raben kennt. Desweiteren wird auch noch Camys Ziehtochter, Milena Bathory, bespielt, die Prinzessin Polen-Litauens, die gerade in den Schoß ihrer Familie zurückgekehrt ist. Auch mit diesem adeligem Pack kann man sich Inplay auseinandersetzten. Muss man sogar. XD

Code:
[align=center][font=Georgia][size=28][i]Divided Kingdoms[/i][/size][/font]
[url=https://www.divided-kingdoms.de]Zum Forum[/url] | [url=https://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=5306]Zum Gesuch[/url]
[b][size=10]RL-RPG in alternativer Gegenwart / Royal RPG[/size][/b][/align]
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste