index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[20 - 29 J] I truly, deeply love you [RES]
Ehefrau / Königin von Florida-Georgia

Why, darling, I don't live at all

when I'm not with you
In a kingdom far far away...
...genauer gesagt im Südosten des nordamerikanischen Kontinents, wurde der Kronprinz Floridas mit der Prinzessin des benachbarten Königreiches Georgias vermählt, um beide Länder zum United Kingdom of Florida-Georgia zu vereinen. Freiwillig wurde die Ehe nicht geschlossen, wider Erwarten verliebte sich das Paar ineinander. Allerdings stürzte das Traumpaar nach der Hochzeit ziemlich schnell auf dem Boden der Tatsachen...
[gesucht]I truly, deeply love you
ELIZA MARY AYLESWORTH GODWELL

28 JAHRE | KÖNIGIN VON FLORIDA-GEORGIA

[Rachel Bilson]
Eliza, von ihrem Mann liebevoll El genannt, ist eine romantisch veranlagte und für soziale Belange engagierte junge Frau. Schon als Teenager war sie in Jacob verliebt, wenngleich dieser davon nichts ahnte und es ihr an Verehrern nicht mangelte. Für sie wurde ein Traum wahr, als die Verlobung mit ihm arrangiert wurde, obwohl er zunächst wenig mit ihr anfangen konnte. Dennoch gab die einzige Tochter des Königspaares von Georgia nicht auf, obwohl der damalige Kronprinz von Florida sie förmlich in den Wahnsinn trieb.

[suchend]THE CHOSEN ONE
JACOB AYLESWORTH GODWELL I.

36 JAHRE |KÖNIG VON FLORIDA-GEORGIA
Jacob ist der erste König des noch jungen United Kingdoms of Florida-Georgia. Hierfür musste der lebenslustige Star Wars-Fan sein süßes Junggesellenleben aufgeben. Trotz anfänglicher Widerstände verliebte er sich in die junge Frau, so dass einer glücklichen Ehe und einem Vereinigten Königreich nichts im Wege stand. Viereinhalb Jahre später spielen sie das glückliche Ehepaar nur noch für die Öffentlichkeit, denn es will sich trotz (oder wegen?) krampfhafter Bemühungen kein Nachwuchs einstellen. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn die Vereinigung von Florida-Georgia ist noch längst nicht abgeschlossen, und anti-royalistische Rebellen bedrohen nicht nur die Reiche Nordamerikas.
[suchend]Charming to the last
THERESA PALAIOLOGOU

23 JAHRE |PRINZESSIN VON GRIECHENLAND
Theresa ist die jüngere Schwester des Königs von Griechenland, Konstantinos Palaiologos. Dieser führte als Teenager eine harmlose Beziehung mit Eliza, doch hatte er sich damals mehr erhofft. Seine temperamentvolle Schwester sieht Eliza zwar als gute Bekannte an, aber sie trägt ihr nach, dass Konstantinos' Gefühle nicht von der jungen Frau erwidert wurden. Nun erwartet ihr Bruder auf der Konferenz in Wien von ihr, dass sie sich mit der Königin von Florida-Georgia anfreundet, was ihr nicht wirklich recht ist.
Together, we will rule the galaxy as husband and wife
Aktuell steckt die Ehe von Jacob und Eliza in einer schweren Krise. Seit fast fünf Jahren will sich kein Nachwuchs einstellen. Eliza ist so verzweifelt, dass sie kein Mittel unversucht lässt, um schwanger zu werden, allein eine künstliche Befruchtung lehnt sie als Katholikin ab. Nach außen geben sie das perfekte, sich glücklich liebende Königspaar, hinter den Kulissen kracht es wegen geringster Anlässe allerdings gewaltig. Das war einmal anders als die beiden schon während der Verlobungszeit schwer ineinander verliebt waren, obwohl die Ehe arrangiert war und Jake sich zunächst nur schwer an den Gedanken gewöhnen konnte, dass er eine monogame Beziehung führen sollte. Auch nach der Hochzeit schwebten sie noch solange im siebten Himmel, bis sich nach etwa einem halben Jahr immer noch kein Nachwuchs einstellen wollte.

Organisatorisches

Nach den Informationen folgt hier nun das Kleingedruckte:

Anschluss findet Eliza natürlich bei Jake und Theresa, gesucht sind weitere Angehörige. Bespielte Verwandtschaft und Verbündete gibt es bereits, ebenso Geschäftspartner und Feinde des United Kingdom of Florida-Georgia; und die User im DK sind überaus kontaktfreudig und kreativ, was das Planen von Szenen und Bekanntschaften betrifft. Als Ava ist Rachel Bilson vorgesehen und nicht verhandelbar.

Für Eliza besteht bereits eine Geschichte von Florida-Georgia und Länderinformationen vor. Jacob ist (wie ich) ein riesiger Star Wars-Fan, immerhin wurde er am Tag der Weltpremiere von Krieg der Sterne geboren, aber als seine Schwestern müsst ihr das nicht sein. Vielleicht steht ihr dem sogar skeptisch gegenüber, vielleicht findet ihr es cool, auch wenn ihr evtl. nicht viel Ahnung davon habt. Auch wenn ich es toll fände, wenn du der Saga etwas abgewinnen könntest und du dichvon den zig Star Wars-Anspielungen nicht abschrecken lasst.

Zum Planen, Plotten und einem netten Plausch habe ich Skype und Discord zur Verfügung, über PN halte ich aber auch problemlos Kontakt zu Mitspielern. Hier im DK nennt man mich Nica, ich bin hier mit mehreren Charakteren am Start und eine treue Seele, die man nicht so schnell los wird. Ich schreibe um die 3000 Zeichen, je Inspiration und Input, passe mich aber gern an, so dass Kurzposter keine Angst vor mir zu haben brauchen. Im Stundentakt kann ich meistens leider nicht posten, wobei das aber schon vorgekommen ist, in der Regel poste ich alle zwei bis drei Wochen, je nach RL und Muße kann es schon mal länger dauern, bin aber regelmäßig online und melde mich rechtzeitig ab.

Ich hoffe, dass Eliza dein Interesse geweckt hat, Jake und ich würden uns darüber sehr freuen!

Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste