index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoch lebe die Ukraine!
Heart 
Charaktervorstellung
[Bild: nb9gcwpU.png]

Ukraine
Geplanter Charakter:
Nazar Artem Danylo Anissimow ist mein Name, ich bin König der Ukraine, verwitwet und habe einen 3 Jährigen Sohn namens Kyrylo Andriy Anissimow. Ich bin 37 Jahre alt und stoße so manche male an meine Grenzen mit meinem Sohn, weswegen ich einige Kindermädchen angestellt habe, damit er so etwas wie einen Mutterersatz hat, doch bisher hat es keine so wirklich hinbekommen, weswegen die meisten auch rausgeworfen und sogleich neu ersetzt werden.
Man sagt mir oft ich sei ein Jähzorniger Mann, kalt und ein Lächeln huscht genauso oft über meine Lippen, wie ein 6er im Lotto, doch wenn es mal passiert, dann ist es ehrlich und nicht gespielt.

Sonstiges:
Ich habe mich bereits mit der Diplomatie von Ukraine auseinander gesetzt, werde mir dennoch die nächsten Tage was dazu überlegen und demensprechend auch entsprechende Länder anschreiben. Ukraine wird momentan als Bathory unabhängiges Land geplant, dementsprechend unterstützen sie auch nicht jede Entscheidung dieser.
Worüber ich mir noch unsicher bin ist, das Ukraine damals den Letten Asyl gewährt hat, was ich mir gerade eben noch schwer erklären kann, wieso sie das hätten machen sollen.

united we stand - divided we fall
Antworten
Ich denke, dem steht so nichts im Wege. Also hauste ma nei
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste