index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Every Tear leaves her eye
Heart 
Charaktervorstellung

[Bild: tumblr_onjmsk3tXA1w3wci0o7_540.gif]

Osteuropa
Geplanter Charakter: Zuvorkommend, Brav und still. Diese dunkelhaarige Schönheit ist die Prinzessin, die man sich wünscht. Mit ihrer ruhigen, harmoniebedürftigen Art ist sie die perfekte Prinzessin für Feierlichkeiten. Die aus Osteuropa stammende dunkelhaarige ist eines der jüngsten Kinder der Familie, also ein Nesthäckchen. Sie ist gerade einmal 19 Jahre alt.

Sonstiges: Also ich habe keine Ahnung wo die noch namenlose Camila Mendes hinein passen würde, deswegen wäre ich allen Osteuropäern dankbar, wenn sie mir vielleicht eine kleine Herzogenfamilie in ihrem Land anbieten würden, denn ich würde sehr gern im Ostblock bleiben. Auch ist dieser Charakter vorerst mein letzter hier, den ich aktiv bespielen möchte.

united we stand - divided we fall
Antworten
Hey Lou,

ich könnte dir spontan Moldau anbieten. Und zwar konkret Serafimas älteste Tochter. (Ich weiß sie soll eigentlich dasNnesthäkchen sein, aber vielleicht passt es ja trotzdem.)
Aktuell heißt die Dame Vira und ist 18 Jahre alt. Was du an Charakter beschreibst würde gut zu ihr passen. Mir wäre nur noch wichtig, dass sie recht gläubig ist. Ich habe ihr angedichtet, dass sie als Kind sogar mal ins Kloster wollte. Davon aber mit dem Erwachen der Pubertät abgekommen ist.
Vira hat keinen Thronanspruch, es gibt noch zwei jüngere Schwestern (16 Jahre und 13 Jahre alt.) Sowie eine Ziehschwester (15 Jahre)

Ihre Mutter Serafima Dakaria Albescu ist sehr speziell, glaubt diese doch an Magie und allerlei mystische Kreaturen, spricht mit Toten und sagt ab und an mal Dinge vorraus, die dann tatsächlich eintreten. Daka trägt nur schwarz, praktiziert Magie, besitzt eine Netzpython und redet oft vom Teufel...davon ihn sich vom Leib zu halten. Vira , der Name ist natürlich änderbar, solange er zu Moldau passt, sollte der Magie ihrer Mutter kritisch gegenüberstehen. Das ganze für Blödsinn halten, oder es gruselig finden. Dennoch stell ich mir die Beziehung der Beiden positiv vor, da Daka eine fürsorgliche und liebevolle Mutter ist, der ihre Töchter auch alle wichtig sind. Und die andere Menschen so nimmt wie sie sind. Auch ist Daka ruhig und ausgeglichen.

Bespielt wird auch noch Viras Onkel, Victor. Der Rest der Familie soll gesucht werden.

Falls du dir das vorstellen kannst würde ich mich freuen.

LG
LJ
Antworten
Guten Morgen Lily Jane :)

Okay wow, Serafima ist ja mal cool. Sehr gerne würde ich meinen neuen Charakter die Tochter werden lassen. Die Gläubigkeit der jungen Vira ist für mich absolut kein Problem, auch nicht die Tatsache, dass sie in ein Kloster wollte. Das ist alles vollkommen okay. Hast du noch andere Sachen, die für Vira wichtig sein könnten bzw es sind? Hobbys, die sie ausübt, ob ihre Mutter ihr versucht, die Magie beizubringen ect. Halt irgendetwas, was für Serafima als Mutter noch wichtig sein könnte an ihrer ältesten Tochter.

Würdest du mir die Familie zukommen lassen, die ich eintragen muss? Ich komme da so leicht durcheinander, das ist schrecklich manchmal :/

Liebste Grüße,
Lou
Antworten
Hey Lou,

Cool. Ich schick dir nachher mal ne PN udn geb dir meine skype Adresse. =) Muss jetzt erstmal los. Ansonsten kannst du dir gern schonmal Dakas Stecki durchlesen.

Bis denn und LG

LJ
Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste