index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es kam wie es kommen musste
vorab das hier ist jetzt nur eine Idee und hoffe das es okay ist, das ich diesen Bereich dafür nutze. Denn für in die Branche Charakterangebote passt es auch noch nicht wirklich.

Charaktervorstellung

Es kam wie es kommen musste
Charakteridee: Ihr Name? Clarissa oder wie Freunde mich nennen Ris oder früher auch mal Clary. Wo soll man anfangen bei der Erklärung warum ich so geworden bin, wie ich eben bin?

Kennt ihr es, wenn es einen Ausschlag im eigenen Leben gibt, was dafür sorgt, dass man eine andere Richtung einschlägt, als man es je gedacht hat? Nein? Dann werde ich euch erzählen wie so etwas doch möglich ist.

Alles fing ganz traumhaft an vor mittlerweile 3 oder 4 Jahren. Ich lernte IHN kennen. Jonathan oder wie er sich bei mir vorgestellt hatte Jace. Am Anfang waren es nur kleine Sticheleien gegenseitig. Aber daraus wurde schnell mehr. Zuerst ging es in Flirtereien über und dann nach einer Weile kamen wir doch zusammen. Auch wenn man bedenken muss, dass Jace kein normaler Bürgerlicher war/ist so wie ich, sondern zur damaligen Zeit ein Prinz. Sogar Kronprinz? Egal Prinz bleibt Prinz. Was für mich völlig gleichgültig war. Denn er war meine erste große Liebe. Ich hätte mir alles vorstellen können mit ihm. Und die nächsten zwei Jahren waren auch einfach traumhaft, auch wenn wir beide unsere Beziehung so gut es ging geheim hielten. Irgendwann jedoch kam es doch heraus, das Jace eine Beziehung mit einer Bürgerlichen hat. Was ein absolutes No Go in seinem Stand ist.
Ich war damals so blauäugig und naiv gewesen. Ich dachte wirklich das er genauso wie ich um unsere Beziehung kämpfte. Aber was tat er? Er beendete unsere Beziehung, nur weil man es von ihm verlangte. Es verletzte mich, das er seinen Rang vor uns stellte. Schließlich hatte es ihn früher auch nie gestört das ich keine Prinzessin bin. Warum also jetzt? Ich konnte und wollte ihn auch nicht verstehen. Was dazu führte das sich meinen Liebeskummer in Hass umgewandelt hat und wohl dieses Ereignis dazu geführt hat, das ich mich nach und nach den Raben angeschlossen habe. Ihre Ansichten teilte und ich eben auch der Meinung bin, das es Zeit für Veränderung ist.

Und da sind wir nun, die letzten Jahren habe ich also für die Raben gearbeitet und nun schlage ich in irgendeiner Form auch ihn Wien auf. Auf der anderen Seite. Auf der Seite wo ich für das kämpfe was ich für richtig halte. Das es eben auch keine Unterschiede geben sollte zwischen den Gesellschaften. Das junge naive Mädchen von früher bin ich ganz sicherlich nicht mehr.

Sonstiges: Also wie man hier sehen kann, ist ihre Geschichte extrem von ihrer Vergangenheit mit Jace geprägt. Daher würde ich mich halt freuen, wenn sich jemand bereit erklärt Jace zu übernehmen. Denn meine Idee dahinter ist, das sie sich nach ein paar Jahren wieder über den Weg laufen. Ob er nun immer noch Prinz ist oder doch schon König ist, bleibt demjenigen selbst überlassen. Eine Begegnung die sie beide wieder an die gemeinsame Zeit erinnern sollte. Sie in einen Konflikt geraten, denn auch wenn sie beide versuchen ihre Gefühle abzustreiten, sind sie immer noch da. Eben ist die erste große Liebe, eine die am stärksten ist

Wünsche:Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich daraus irgendwann auch ein Pair entwickeln würde. Natürlich wird das mit einiges an Drama verbunden sein. Vielleicht auch mit Gefahren wer weiß.

Des weiteren wäre die Avatare für die beiden Hübschen auch fest. Für Clarissa = Katherine McNamara und für Jace = Dominic Sherwood. Ich liebe die beiden einfach zusammen. Und was man auch wissen sollte ist, das ich auch jemand bin der sehr aktiv ist und würde mich halt auch freuen, wenn sich jemand dafür interessiert der wirkliches Interesse hat an Jace.

Bestechung Da ich ja weiß, das man auch was bieten sollte für jemanden der ein Gesuch übernimmt. Wäre ich auch bereit ein anderes Gesuch zu übernehmen. So als Gegenleistung. :D. Schließlich muss ja jeder was davon haben. Des weiteren lasse ich auch noch ne Schüssel unwiderstehliche Kekse da

united we stand - divided we fall
Antworten
Hey Jenny ;)
Für deinen Raben kann ich dir grundsätzlich das Go geben.
Allerdings mit ein paar Einschränkungen, d.h. Dingen, die vorab geklärt werden müssten.

Namen müssen bei uns zur Herkunft passen, das bedeutet, dass du dir für die beiden was Englischsprachiges raussuchen müsstest. Zusätzlich sind wir kein Serien-RPG, weshalb die Kombo Jace & Clarissa + McNamara + Sherwood hier nicht gern gesehen wird. Einfach, weil die Assoziationen zu "Mortal Instruments" damit zu groß ist. Da wäre es schön, wenn du ein bisschen varieeren könntest.

Davon abgesehen kannst du natürlich diese Beziehung zum Prinzen haben - was aber wohl dann tatsächlich ein Fall für die Kontaktbörse ist. Du kannst ihn nämlich nicht einfach so zum (Kron)prinzen X eines unbespielten Landes machen (weil man bei uns keine genauen Ränge festlegen darf), du nimmst mit der Geschichte sehr viel vorweg. Da wäre es ganz gut, wenn dir ein bestehendes Königs/Herzogs,... haus einen Platz in der Familie anbieten würde. Einfach, damit die Herkunft auch deines Charakters, damit seine Namensgebung, etc fixiert werden könnte.

LG Rica
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste