index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Force is strong in my family
2xW |Schwestern | Florida-Georgia

THE FORCE IS STRONG IN MY FAMILY

my sisters have it, too
In a kingdom far far away...
...genauer gesagt im Südosten des nordamerikanischen Kontinents, wurden dem Königspaar des Sunshine Kingdom Florida, vier Kinder geboren, der Kronprinz und seine drei Schwestern...
[gesucht] Family, honor, duty
CATHERINE ROXANE AYLESWORTH GODWELL DE SOTO

40 JAHRE | HERZOGIN VON SOCORRO, PRINZESSIN VON FLORIDA-GEORGIA

[AJ COOK]
Cathy, auch Roxy genannt, ist die ältere Schwester des Königs von Florida-Georgia. Als waschechte Southern Belle ist sie charmant, gesellig, verfügt über gute Manieren und weiß anzupacken. Aber nicht nur Höflichkeit, sondern auch Selbstbewusstsein und Haltung gehören zur Southern Mentality, so dass dies ihr geholfen haben mag, mit Würde die geplatzte Verlobung mit einem spanischen Herzog zu tragen. Schließlich heiratete sie einen Herzog aus New Mexico, mit dem sie zwei Kinder hat. Doch das Königreich ist durch Angriffe antiroyalistischer Rebellen bedroht...
[gesucht] This is where the fun begins
PHILIPPA JEANINE AYLESWORTH GODWELL

30 JAHRE | PRINZESSIN VON FLORIDA-GEORGIA

[BLAKE LIVELY]
Philippa, auch Pippa oder Pips genannt, ist die jüngste Schwester des Quartett. Wie ihr Bruder ist sie überaus abenteuerlustig, sportlich aktiv und für jeden Spaß zu haben. Auch für manchmal etwas grobe Scherze und flotte Sprüche, die durchaus unter die Gürtellinie gehen können. Bestimmt ist sie kein Kind von Traurigkeit, weshalb sie auch immer für einen guten Flirt zu haben war und nur wenig bei den Herren der Schöpfung anbrennen ließ. Peinliche Abstürze oder Skandale erlebt die Öffentlichkeit dennoch nicht von ihr, trotz aller Lebenslust weiß sie, was sich gehört. Auch, dass sie eines Tages nicht aus Liebe heiraten wird, auf der Konferenz in Wien ist die Verlobung mit dem Bruder des Großherzogs von Hessen in trockene Tücher gebracht worden.
[SUCHEND] THE CHOSEN ONE
JACOB CASSIAN AYLESWORTH GODWELL I.

36 JAHRE |KÖNIG VON FLORIDA-GEORGIA

[HAYDEN CHRISTENSEN]
Jacob ist der erste König des noch jungen United Kingdoms of Florida-Georgia. Hierfür musste der lebenslustige Star Wars-Fan sein süßes Junggesellenleben aufgeben, musste er dafür doch die einzige Tochter des Königspaars von Georgia heiraten. Trotz anfänglicher Widerstände verliebte er sich in die junge Frau, so dass einer glücklichen Ehe und einem Vereinigten Königreich nichts im Wege stand. Viereinhalb Jahre später spielen sie das glückliche Ehepaar nur noch für die Öffentlichkeit, denn es will sich trotz (oder wegen?) krampfhafter Bemühungen kein Nachwuchs einstellen. Obwohl man nach außen das glückliche Ehepaar mimt, kriselt es in der Ehe gewaltig. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn die Vereinigung von Florida-Georgia ist noch längst nicht abgeschlossen, und anti-royalistische Rebellen bedrohen nicht nur die Reiche Nordamerikas.
Together, as brother and sisters
Bruder zu sein ist für Jacob nicht nur ein Familienstand, sondern eine Verpflichtung und Herzenssache. Er sieht seine Schwestern als Vertraute und beste Freundinnen, auch in Gefühlsangelegenheiten, über die er sonst nicht gerne spricht. Die geplatzte Verlobung Cathys mit dem Herzog von Alba war ein persönlicher Affront für ihn, fühlt er sich doch als ihr 'großer Bruder', auch wenn sie die ältere Schwester ist. Eine weitere Sorge kommt nun hinzu, dass New Mexico, dort wo Cathy eingeheiratet hat, direkt durch die Rebellen bedroht wird. Pippa wurde zu Jacobs Partner In Crime, kaum, dass sie entschieden hatte, alt genug für Partys und andere spaßige Dinge zu sein, die man im sonnigen Florida erleben kan. Es war überaus praktisch, dass ihr Bruder sie einfach dorthin mitnahm, wo sie am meisten Spaß haben konnte und gleichzeitig jemanden hatte, der auf sie aufpasste und schließlich freundete sie sich auch mit Jacobs zukünftiger Ehefrau Eliza an. Auf der Konferenz in Wien braucht er seine Schwestern in politischer als auch in familiärer Hinsicht, denn seine Eheprobleme haben noch längst nicht aufgehört und können allmählic nicht mehr weggelächelt werden.
Organisatorisches

Nach den Informationen über die beiden Schwestern folgt hier nun das Kleingedruckte: Alter und Verwandtschaft stehen bereits fest, es gibt noch eine mittlere Schwester namens Christina. Die Namen würde ich gerne behalten, können aber im Zweifelsfalls darüber reden. Für Cathy wünsche ich mir als Avaperson AJ Cook, für Philippa wünsche ich mir Blake Lively.

Anschluss finden Cathy und Pippa natürlich bei Jake, dessen Frau Eliza wird bereits geplant. Weitere bespielte Anschlussmöglichkeiten sind der treulose Fast-Verlobte Gregorio sowie dessen Frau Esther, welche eine entfernte Cousine der Geschwister ist. Pippas zukünftiger Schwager wird ebenfalls bespielt, für den Verlobten besteht bereits ein Gesuch, ebenfalls für den Vater des Quartetts. Die mittlere Schwester Christina kann zusammen gesucht werden. Bespielte Verwandtschaft und Verbündete gibt es bereits, ebenso Geschäftspartner und Feinde des United Kingdom of Florida-Georgia; und die User im DK sind überaus kontaktfreudig und kreativ, was das Planen von Szenen und Bekanntschaften betrifft. Bei Cathy kann das Königreich New Mexico übernommen werden. Ich wünsche mir daher Interessenten für die beiden, die sich sowohl in diplomatischen als auch in zwischenmenschlichen Situationen wohlfühlen, und auch abseits von Jake existieren können.

Für Catherine und Philippa findet ihr bereits eine Geschichte von Florida-Georgia und Länderinformationen vor, außer einigen Eckpunkten können den Chars gerne eigene Ideen eingehaucht werden. Jacob ist (wie ich) ein riesiger Star Wars-Fan, immerhin wurde er am Tag der Weltpremiere von Krieg der Sterne geboren, aber als seine Schwestern müsst ihr das nicht sein. Vielleicht steht ihr dem sogar skeptisch gegenüber, vielleicht findet ihr es cool, auch wenn ihr evtl. nicht viel Ahnung davon habt. Auch wenn ich es toll fände, wenn ihr der Saga etwas abgewinnen könntet und ihr euch von den zig Star Wars-Anspielungen nicht abschrecken lasst.

Zum Planen, Plotten und einem netten Plausch habe ich Skype und Discord zur Verfügung, über PN halte ich aber auch problemlos Kontakt zu Mitspielern. Hier im DK nennt man mich Nica, ich bin hier mit mehreren Charakteren am Start und eine treue Seele, die man nicht so schnell los wird. Ich schreibe um die 3000 Zeichen, je Inspiration und Input, passe mich aber gern an, so dass Kurzposter keine Angst vor mir zu haben brauchen. Im Stundentakt kann ich meistens leider nicht posten, in der Regel poste ich alle zwei bis drei Wochen, je nach RL und Muße kann es schon mal länger dauern, bin aber regelmäßig online und melde mich rechtzeitig ab.

Ich hoffe, dass die beiden euer Interesse geweckt haben, Jake und ich würden uns darüber sehr freuen!

Code:
[align=center][font=Georgia][size=28][i]Divided Kingdoms[/i][/size][/font]
[url=https://www.divided-kingdoms.de]Zum Forum[/url] | [url=https://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=5220]Zum Gesuch[/url]
[b][size=10]RL-RPG in alternativer Gegenwart / Royal RPG[/size][/b][/align]
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste