index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[60+ J] Großvater gesucht?
Ein bisschen Spaß im Alter muss auch mal sein
Mir kam gerade die Idee für einen neuen Char....

Aber diese Idee will ich doch mit jedem teilen... damit jeder schreien kann: Den will ich haben :D

Ich biete keinen tollen Code, wer mich kennt weiß: Keks macht es sowieso kaputt BiggrinBiggrin

Also Mister XY war einmal König, hielt eisern jahrelang die Regierungsgeschäfte in der Hand. Sohn, Enkel und Urenkel kennen ihn als einen ziemlich strengen und unnachgiebigen Mann.
Bis er eines Tages verkündete es wäre Zeit für einen Wechsel, die Jugend muss an die Macht.
Ja er trat den Rücktritt an, legte Krone und Pflicht ab und machte erstmal einen langen Urlaub. Wohlgemerkt, den ersten seit Regierungsantritt. Den ihm niemand verübelte.
Der König, der immer im Anzug oder Frack anzutreffen war, kehrte in Hawaiihemden und als gut gelaunter Rentner zurück.
Seinem Sohn/Enkel steht er als Unterstützung zur Seite, aber er zeigt auch plötzlich gerne auf wie man das Leben genießt.
Plötzlich ist er ein Freigeist, liebt die schönen Künste, guten Wein und ein Bad in der Sonne? Oder hat er das schon immer schon, es aber wegen seine Pflichten nie gezeigt?
Wenn seine Frau bereits verstorben ist, entdeckt er seine Jugend noch einmal neu. Feiern, Frauen, einen drauf machen. Die letzte Chance das Leben zu genießen.
Lebt sie noch wird sie sich die Haare raufen. Feiern und das Leben genießen, tun was Männer in den 50gern so tun.
Dabei ist der Gute bereits über 70

Wunschava: Sir Ian Murray McKellen
Wer sucht oder hat Platz für den alten Rentner-König?
Er mag wirken wie ein alter Mann der das Leben neu gefunden hat, aber er ist die perfekte politische Stütze. Wenn gewünscht oder auch nicht gewünscht? Tongue
Antworten
Huhu Keks,

wäre vielleicht das schöne Grand Carolina eine Option für dich?
Elizabeth hat einen Opa, der zwar aktuell im Steckbrief als verstorben vermerkt ist, aber den man ja, nun ja, wieder auferstehen lassen könnte. Momentan heißt er Louis Charles Adkins-Montgomery und ist 1925 geboren, aber da ist ein wenig Spielraum, da das ja doch etwas älter ist als du geschrieben hast. Ansonsten klingt es so, als würde er mit seiner Art gut in das Land passen.
Elizabeth ist seit wenigen Monaten Königin da ihr Vater an vaskulärer Demenz erkrankt ist und abgedankt hat. Eine Stütze in Form ihres Opas würde ihr also sehr gelegen kommen.
Vielleicht ist die Idee ja was für dich. Melde dich gern bei Fragen! :)
Antworten
Huhu,
die Idee ist super und das wonach ich schaue:
Aber: Ich will denn anderen eine Chance geben, du kennst es vielleicht Biggrin
Aber du bist vorgemerkt und ich schau mir die Länderinfo mal an um zu schauen ob es passt Shy
Antworten
alles klar, ich lauf nicht weg :)
Antworten
bevor ich es vergesse:

In Bosnien könnt ich mir den Großvater auch gut vorstellen. Die haben momentan ja eh so große Probleme und da könnte der Bosnische König wirklich Hilfe gebrauche, gerade weil er sich dazu nicht bereit gefühlt hat.

(leider sehr kurz, mein Hirn arbeitet nicht mehr so doll grad xD)
Antworten
Guten Morgen :)

Ich könnte dir Ö-U anbieten - ein schönes großes Land mit viel Möglichkeiten zum Urlauben ;)

Anschluss hättest du auch genug. Bash und Gedeon könnten sicher den Rat eines Großvaters brauchen und auch der Rest wird sich sicher darüber freuen. Wer weiß vielleicht hat Opa auch den Auftag erhalten ein Auge auf seine sieben Enkel zu werfen ;)

Außerdem wird / war es mir Josie sicher nie langweilig im Leben ;)
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste