index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[30 - 39 J] They call me the rising sun
» they call me the rising sun
Miss von und zu und mit und ohne

Aloha, ich bin mir nicht ganz sicher ob mich überhaupt noch wer kennt. Eigentlich war ich hier mit dem Charakter Isla (Nachname ist mir entfallen, haha) auf dem Weg, ehe sich die Wege von mir und dem DK aufgrund von internen Ereignissen mit einer Spielerin in getrennt haben. Und jetzt? Jetzt bin ich wieder hier, weil Madame seit einer Weile wieder das Board stalkt und sich ein Floh ins Ohr gesetzt hat. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, ich bin ja eigentlich wegen was gaaaanz anderem hier. Ich hab da mal ein paar kleine Vorschläge mitgebracht, die davon abhängen wo Bedarf liegt und wo nicht.

Für meinen Floh habe ich mir die hübsche Alexandra Daddario ausgesucht, von der ich auch ungern weggehen würde. Gott sei Dank ist sie hier noch freu, sonst wäre ich wohl weinend auf dem Boden gelegen, haha. Nein, Spaß bei Seite. Mir schwebt da das Alter von 30 - 32 Jahren vor und die Herkunft der Dame ist da relativ offen, was auch abhängig von den Ideen ist die ich hier verfasse und von den Ideen die ihr miteinbringt. Generell stelle ich mir Miss Unknown so vor, dass sie sehr bodenständig ist. Vor allem aber ist sie sehr weltoffen, führsorglich und an manchen Tagen auch ziemlich zickig. Typisch Frau halt. Zu Menschen die sie nicht kennt hält sie einen gesunden Abstand und wird der Person also auch nicht direkt alles anvertrauen. Immerhin hat ja jeder so seine Leichen im Keller die nicht jeder wissen muss, nech? Vermutlich wird sie durch diese Distanz auf einige arrogant oder auch recht steif wirken. Was ihr aber ziemlich egal sein wird. Grundsätzlich aber ist sie sehr höflich, weiß ihr Gegenüber mit charmanten Worten in ihren Bann zu ziehen und auch wie sie jemanden um ihren kleinen Finger wickeln kann. So ein kleiner Einblick auf den Charakter, der noch nicht einmal so fix ist, denn meistens kommt beim Schreiben noch sehr viel mehr auf.

» idea 1
Prinzessin von Luxemburg | Platz 5 in der Thronfolge

Das erste was mir natürlich in den Sinn kam, war, nachdem ich so die Länder durchforstet habe, dass Luxemburg noch frei ist. Wenn mich da nicht alles täuscht. Da kann man ja schauen was, wo, wie möglich ist und ob da noch mehr Bündnisse oder Feindschaften aufkommen. Familiäreranschluss wäre hier auch ganz knusprig, zumal die Dame hier nicht in absehbarer Zeit auf dem Thron landet und sie sicherlich auch nicht ganz unglücklich darüber ist, dass ihr Bruder mit seinen Kindern weiter vorne sind als sie. Außer es passiert ein ziemliches Unglück. Was dann doch wieder zuuu viel Drama wäre für das kleine Ländchen. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Rebellen auch für Unruhen gesorgt haben könnte, allerdings schätze ich mal, dass Luxemburg nun nicht unbedingt eine riesen Gefahr darstellen würde. Aber gut, genug geplappert, weiter gehts.

» idea 2
Bürgerliche | Herkunft offen | Job offen

Damals hatte ich ja mit Isla ein tapferes Schneiderlein, die aus Schottland kam und mit Milena zusammengearbeitet hat. Ich kann mir auch vorstellen hier weiter zu machen. Vielleicht findet sich ja eine bürgerliche Familie die sie aufnehmen würde? Wenn irgendwo noch eine große Schwester benötigt wird? Gerne her damit. Oder wird eine Ex-Freundin gesucht, die ein bisschen Unruhe stiften könnte? Hier ist ihre Chance, greifen Sie zu! Es muss nicht unbedingt der Beruf einer Schneiderin sein. Ich kann mir auch vieles vorstellen. Lehrerin, Assistentin bei oder von wem auch immer. Möglichkeiten gibt es hier ja viele und ich bin auch relativ offen für alles was es zum bieten gibt.

» idea 3
Prinzessin von Unbekannt | Platz in der Thronfolge Unbekannt

Hier das gleiche wie bei Idee 2. Wenn jemand Platz in einer royalen Familie hat, gerne her damit. Ich denke, dass es bei sowas auch schnell und einfacher ist irgenwie den Charakter zu verkuppeln. Also nicht im Sinne von direkt verheiraten oder so, ich meinte damit an Anschluss, haha. Möglichkeiten gibt es hier ja auch sehr viele. Wenn nicht direkt eine Schwester gesucht wird, dann könnte es auch eine Cousine, Nichte, Tante, whatever sein. Vielleicht sucht auch noch jemand eine Verlobte? Eine Frau? Die böse äh die nette Ex? Oder es wird einfach die beste Freundin seit Kinderbeinen gesucht? Vielleicht kann man das ja auch mit bestehenden Gesuchen verbinden? Ich war nämlich dann doch zu faul um mich dadurch zu graben....I'm sorray.

» das kleingedruckte
bitte fresst mich nicht, ich schmecke scheußlich! Ehrlich!

Wie man sieht bin ich echt offen für alles, ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier wieder einen Platz in eurer Mitte finde und wer mich noch von damals kennt, der weiß, dass ich sehr gerne plotte und plane und für Drama IMMER zu haben bin. Also muss niemand Angst haben, dass ich beiße oder so...außer es will jemand unbedingt und er steht drauf, man weiß ja nie. Tongue So aber nun Schluss, sonst plapper ich weiter und ich werde hier nie fertig. Ich freue mich auf jeden Fall über zahlreiche Ideen, Anschlussvorschläge und man sieht sich ja, dann Angel

LG Melli Heart
Antworten
Hallo Melli!

An Isla kann ich mich nur noch dunkel erinnern, aber ich glaube zumindest, dass du noch da warst, als ich wieder ins Forum gekommen bist. Schön also, dass auch dich der Weg hierhin zurück geführt hat und du es noch mal versuchen magst.

Da du deine Idee insgesamt sehr offen formuliert hast, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, ein einzelnes Stichwort aufzugreifen und ein zweites recht offen gehaltenes Gesuch ins Spiel zu bringen. Wichtig dafür wäre, dass du es deiner jungen Dame mitgeben kannst, empathisch zu sein. Trotz des Umstands, dass sie offenbar selbst gern Abstand zu Menschen hält und arrogant wirken kann, wäre es für das Gesuch wichtig, dass sie sich in andere hinein versetzen kann, dass sie ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat und auch anspricht, wenn es ihr falsch vorkommt, wie andere miteinander umgehen.

"die beste Freundin seit Kinderbeinen" wird von mir aus nämlich tatsächlich gesucht: Gesuch
Adelig müsste sie für mich sein, aber man könnte sie sowohl mit Idee 1, als auch mit Idee 3 verknüpfen. Du könntest also mal abwarten, ob dir jemand von den anderen Spielern hier noch einen Platz im Stammbaum und weitere Geschichten anbietet. Wolf hat zwar sein Päckchen zu tragen, aber dessen Gewicht wird sehr von den Menschen in seiner Umgebung mitbestimmt. Da kann ich, denke ich, recht viel verbinden.

Grüße, Maj
Antworten
Hallo Melli,
ja, Isla hab ich schon ziemlich hinterhergetrauert. Kam auch irgendwie unerwartet für mich damals.
Egal, das Ganze ist Geschichte und du suchst neuen Anschluss für deinen Charakter.

Bist du noch immer ein Schottland - Fan? Ich könnte dir da jemanden aus der schottischen Königsfamilie anbieten. Also Adel pur. Näheres dazu würd ich aber (falls du Interesse hast) gern via PN / Skype / Discord / whatever besprechen.

Meine slowakische Königin sucht außerdem ihre Töchter.
Da wäre ihre älteste, mit der sie doch gut und gern aneinanderkracht (dieses Papakind aber auch!) und das in zukünftiger Perspektive sicherlich politisch verheiratet wird. Da würde ein Alter um die 30 auch passen (Vesa ist 49, also eher 30 statt 31).
Und das Küken, ein Kuckuckskind. Gesuch wäre hier, die allerdings deutlich jünger ist als von dir angepeilt.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass du auch so noch viele tolle Angebote bekommst!
LG Rica
Antworten
Hey, da knüpfe ich doch glatt mal an Maj an Biggrin

Der König von Florida-Georgia hat zwei jüngere Schwestern im Gepäck:

Zitat:Schwester| Christina Lauren Aylesworth Godwell | *1980 | Prinzessin von Florida-Georgia o.A.

Schwester| Philippa Jeanine Aylesworth Godwell | *1985 | Prinzessin von Florida-Georgia o.A.
verlobt mit
Nicolas August von Hessen |*1985 | Prinz von Hessen

Da man in Florida sowieso lockerer drauf ist als im steifen alten Europa, sind Jacob und seine jüngeren Schwestern keine Ausnahme. Man hat im Sunshine Kingdom nicht umsonst das ganze Jahr über Sommer, Meer, Sonne und Vergnügungsparks wie Disney World und die Universal Studios. Christina Lauren ist noch unverplant, während für Philippa, genannt Pippa oder Pips, die Hochzeitsglocken läuten sollen, um ein Bündnis zu besiegeln. Der Verlobte ist als Gesuch ausgeschrieben, dessen älterer Bruder und Großherzog bespielt. Jacobs Ehefrau ist in Planung, es ist angedacht, dass sie und Pippa Freundinnen sind.

Davon abgesehen kennen sich Jake und Wolf von der Thronfolgervereinigung, allerdings könnten die beiden charakterlich nicht verschiedener sein. Was eventuell für die lebenslustige Pippa kein Hindernis sein könnte, sich mit dem frostigen Herrn aus Alaska angefreundet zu haben.

Oder Christina ist ein bisschen aus der Art geschlagen, und hat sich deswegen mit Wolf angefreundet. Da kann noch einiges gestaltet werden und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen Smile

Liebe Grüße, Nica
[-] The following 1 user Likes Jacob's post:
  • Wolf
Antworten
Der Floh war ich :D

Ich bin aktuell nur am Handy on, daher folgt meine Angebote erst später am Abend :)

LG Jenny
Antworten
Hallo zusammen <3
Holy sh*t. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht erwartet direkt so viele Angebote zu bekommen. Ich mein, ich kenne das aus anderen Boards zu du teilweise Tage wartest und dann nichts bei rauskommt. Ich fange aber erst einmal von vorne an. :D
@Maj;
Leider sagt mir dein Name überhaupt nichts mehr aber was nicht heißt, dass ich mich nicht über deine Anschlussmöglichkeit durch eine „Freundin seit Kinderbeinen“ freue. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Missy hier mehr empathisch veranlagt ist, als dass sie sehr gerne und offen über ihre eigenen Probleme redet. Zumindest nicht, wenn sie der Person nicht auch vertraut. Deshalb würde ich dein Anschluss gerne im Hinterkopf behalten und dann sieht man ja eh, wo sie am Ende landet und wie wir das fabrizieren mit der gemeinsamen Vergangenheit. Oder was meinst du? 

@Rica;
Wenn ich ehrlich bin trauere ich hier auch hinterher und mir fiel der Schritt auch ehrlich nicht leicht, aber die Anschuldigung, die damals von der Userin kam (die wohl offensichtlich nicht mehr da ist), war schon sehr verletzend und hat mich dazu bewegt meine Zelte abzubrechen. Nichtsdestotrotz freue ich mich unglaublich, dass auch du ein paar Möglichkeiten zum direkten Anschluss bieten kannst. Zuerst einmal …. SCHOTTLAND BABY! Ich liebe diesen Flecken Erde noch immer und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich schon ein bisschen gehofft da wieder zu landen, irgendwie, ahah. Also ich wäre sehr interessiert daran mal näheres zu bequatschen, Skype (mellim_off) und auch Discord (melli.#1834) sind vorhanden, scheu dich also nicht mich zu belästigen. :D Das Küken wäre mir allerdings wirklich zu jung, auch wenn das Gesuch im allgemeinen wirklich interessant klingt und auch echt vielversprechend ist. Die älteste Tochter klingt auch spannend, vor allem kann ich mir Streitszenen mit Frau Mama gut vorstellen.

@Nica;
Florida-Georgia klingt als Anschluss auch echt super. Jedoch tendiere ich gerade wirklich mehr zu Schottland. Sollte das allerdings nicht funktionieren, wäre deine Möglichkeit mit Christina Lauren oder evtl. auch mit Pippa eine super Option, vor allem, weil da wirklich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden wären. Mal schauen, aber im Hinterkopf werde ich es auf jeden Fall mal behalten. <3

@Jenny;
Njaaaaaa eigentlich gab es Flöhe, aahaha Kathi ist da auch nicht ganz unschuldig aber stress dich wegen deinem Angebot nicht, du weißt wo du mich findest. xD

So im Allgemeinen, wenn man es nicht eh schon rausgelesen hat, tendiere ich ja gerade zu Schottland, einfach weil ich mit dem Land hier schon verwurzelt war und man selbst dann noch einige Optionen findet, wo man Angebote mit verknüpfen könnte. Ich freu mich auf jeden Fall, dass überhaupt was gekommen ist. <3
Antworten
Hey Melli :)

Ich würd hier nichtsdestotrotz mal Sachsen reinwerfen
Gesuch
Deine junge Dame würde gut zu Elisabeth Wettin passen, Anschluss hättest du hier wiiiirklich viel, allein durch deine zwei großen Brüder wie auch durch die polnisch-litauische Königsfamilie :)

Mei, vielleicht gefällt dir Schottland am Ende doch nicht mehr so gut und duöberöehat dir zu uns Sachsen zu kommen :b

Lg Pauli :)
Antworten
Dann kontaktier ich dich mal ;)
Antworten
@Pauli;
Vielen lieben Dank für dein Angebot, allerdings hat Schottland doch gewonnen. Angel Jedoch findet sich sicher auch so noch irgendwas, ob nun Freundschaft/Feindschaft.

@Maj;
Wenn das Angebot mit Wolf noch steht, kann man gerne austüfteln wie man das irgendwie verbinden kann. Wo ein Wille da auch irgendwie ein Weg, oder so. :D

Also so ganz im allgemeinen, für jeden weiteren Anschluss bin ich immer gerne zu haben. Heart
[-] The following 1 user Likes Melli's post:
  • Friedrich
Antworten
Hei Melli!

Ich sammel mir dann auch mal deinen Skypenamen hier raus (merleadhara wäre ich) und dann darfst du mir erzählen, was du in Schottland planst. Mal gucken, ob wir zusammen finden.

Maj
Antworten
@Maj: wende dich da an mich ;)
Antworten
Genau, die unangenehmen Fragen bezüglich Schottland an Rica, ich will nur das blumige und hübsche haben. Mit Schleife. :D
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste