Nutzung des Supports
|
08.08.2024, 10:18
SupportBei Fragen, Feedback oder Anregungen rund um das Board und Spiel bist Du hier genau richtig. Bitte eröffne pro Anliegen/Frage einen Thread mit einem jeweils möglichst aussagekräftigen Betreff. Nutze die passenden Präfixe, um die Anfrage einzuordnen. Eventuell kann es hilfreich sein, das Archiv des Supports mithilfe der Suchfunktion des Boards zu durchsuchen: ggf. hat schon einmal jemand eine ähnliche Frage stellt. Wir hoffen, dass sich die meisten allgemeineren Fragen durch die Regeln und die Lexikoneinträge klären lassen. Leider können wir natürlich nicht jeden Sonderfall abbilden: Wenn Du dir also bei der ein oder anderen Sache einfach unsicher bist, dann frag lieber sicherheitshalber hier im Support nach. Wir bemühen uns zeitnah die Anfragen zu beantworten! Falls Du den Eindruck haben solltest, dass etwas übersehen wurde, dann zögere bitte nicht und stubbs uns kurz an! Präfixe
21.04.2025, 18:38
Hey ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich seit Januar starke gesundheitliche Einschränkungen hab und deshalb abgetaucht war. Mir liegt immer noch viel an Aotearoa und dem DK, aber aktuell ist es mir nicht möglich zurück zu kommen. Ich hoffe, das ändert sich. Jedenfalls schick ich Euch LIEBE und hoffe bald wieder Teil von Euch sein zu können. Beste Grüße, Grace
Seine kaiserliche Hoheit,
Prinz von Österreich-Ungarn
![]() Istvàn von Wolfenburg ist Plan B, sollte seinem großen Bruder Valentin irgendetwas zustoßen. Mit diesem Wissen ist der junge Österreicher aufgewachsen, hat sich aber von dem langen Schatten des Bruders nie einschüchtern lassen. Der Prinz wurde für eine Militärkarriere bestimmt, die für den Sonnenschein allerdings oftmals etwas zu ernst scheint. Da prescht er schon deutlich lieber bei den Jagdgesellschaften vorne im Feld mit und plaudert offenherzig mit allerlei Besuchern seiner geliebten Heimat. Wenn er eine Waffe wählen muss, dann eben doch am liebsten das Wort!
25 Jahre | 173 cm
21.04.2025, 18:40
Hallo Grace,
Danke für deine Nachricht, es ist immer schön von jemandem zu hören (auch wenn der Charakter längst fort ist). Es wäre schön dich hier wieder irgendwann begrüßen zu dürfen ![]() LG Rica
|