Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 872 - File: showthread.php PHP 7.3.6-nmm1 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 872 errorHandler->error

index profil user listen avas unterkunft länder Wer ist Wo suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Familienanbindung  Vernetzungen von und nach Polen-Litauen
Siegmund sucht Familie
Guten Abend ihr Lieben!

NOCH herrscht so ein klitzeklein wenig Chaos in Siegmunds Steckbrief, fix sind aber schon seine Geschwister und Kinder. Und da ich nicht daran glaube, dass all die Kids noch single sind, suche ich heiratswillige Adelsfamilien, die mit den Polen und damit dem Bathóryclan zu tun haben möchten.
Nach Polen hinein ist die Konvertierung hin zum katholischen Glauben zwingend, wir sind ein sehr gläubiges Land. Hinaus lässt sich bei entsprechenden Nutzen auf jeden Fall darüber reden.

Zu wissen gibt es über Polen sonst, dass es sehr sehr stark militärisch geprägt ist - und man im letzten Jahr erst Estland und Lettland geschluckt hat - mit denen man noch immer zu kämpfen hat. Verbindungen gibt es bereits nach Russland (Artjom ist Siegmunds Schwager aus 1. Ehe, Barbara damit seine Nichte), Rumänien (Siegmunds 1. und 2. Ehefrau stammen aus dem gleichen Land), Preußen (Siegmunds Mutter), Sachsen (entfernter, aber die Wettins sind im Grunde Bathórys) und in ein schwedisches Herzogtum (Siegmunds Tante / Mutter von Stephan).

Tochter | Barbara Felicja Báthory | *1994 | Prinzessin von Polen und Litauen, Rang 1
Barbara ist Siegmunds Tochter aus erster Ehe und aktuell Kronprinzessin von Polen-Litauen. Sollte Siegmund noch einen Sohn bekommen - und das hofft er! - verschiebt sich ihr Rang allerdings auf Platz 2. Ich möchte für sie noch keine aktuell bestehende Ehe / Verlobung, weil ihr Status noch so unsicher ist - und sie für Siegmund irgendwo Sonderstatus hat. Gern nehm ich aber Vorschläge an, wer sich denn schonmal für sie interessiert haben könnte - was dann nicht weiter verfolgt wurde, bzw. auf Status vielleicht steht, ohne fixe Zusagen gegeben zu haben.
Ein Gatte sollte gewillt sein nach Polen zu ziehen. Siegmund wird sie nicht außer Landes haben wollen - Titel und Ländereien könnte es aber als Ausgleich für sie und ihren zukünfigen Ehemann geben. Vielleicht Estland oder Lettland?

Tochter | Florina Vira Báthory | *1997 | Prinzessin von Polen und Litauen, Rang 2
Für Florina kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie bereits verlobt ist, wenn auch noch nicht verheiratet. Auf jeden Fall aber aus Polen hinaus und sehr gern mit politischem Hintergrund.

Tochter | Magdalena Paraschiva Báthory | *1998 | Prinzessin von Polen und Litauen, Rang 3
Auch Magdalena darf fix vergeben sein, auch wenn man mit einer Verlobung wohl auf ihren 16. Geburtstag wartet. Der Status hier wäre also versprochen

Tochter | Veronica Anastasia Báthory | *2001 | Prinzessin von Polen und Litauen, Rang 4
Veronica ist noch zu jung für fixe Zusagen - aber selbstverständlich könnte man sich auch bei ihr bereits in Verhandlungen befinden.

Schwester | Sophia Elisabeth | *1970
Älter als Siegmund, ganz sicher bereits verheiratet und wohl auch Mutter. Habt ihr eine Idee für sie? :)

Bruder | Wolfgang Gabriel | *1978
Bruder | Pawel Alexius Bathóry | *1985
Wolfgang ist beim Militär und dort an vorderster Front dabei. Seine "Heldentaten" werden allerdings Siegmund zugeschrieben, zu ihm wird es auf jeden Fall sehr zeitnah ein Gesuch geben und er persönlich eine große Rolle in Siegmunds Leben spielen. Ich möchte ihn nicht aus Polen hinaus heiraten lassen.

Pawel darf auch aus Polen hinaus - ihn ein gutes Amt bei Hofe inne haben zu lassen ist aber genauso Option. Auf jeden Fall sehe ich ihn als den "gesellschaftsfähigeren" der beiden Brüder Siegmunds und er hat bestimmt schon Frau und Kinder. Wenn sich da bei euch nichts findet, wird das dann innerhalb Polens spielen :)

(Wolfgang ist eventuell schon an Mecklenburg vergeben. Ich warte hier noch auf Feedback)

Schwester | Crescentia Anna Bathóry | *1992 | Prinzessin von Polen und Litauen, Rang
Schwester | Potentia Catharina | *1994 | Prinzessin von Polen und Litauen, Rang
Beide Schwestern sind bereits mindestens verlobt - für Crescentia hätte ich gern jemanden, der nach Polen kommen möchte, während ich Potentia auch weggebe.

Ich freu mich über alle Ideen - insbesondere auch über solche, die am Ende nicht umgesetzt wurden, weil ein Detail nicht gepasst hat <3

LG Rica

Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Nachrichten in diesem Thema
Vernetzungen von und nach Polen-Litauen - von Siegmund - 29.09.2019, 10:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste