| Themenübersicht (Neueste zuerst) |
| Geschrieben von Édouard - Vor 4 Stunden |
|
Hey, Danke für die schnelle Korrektur. Ich bin ja immer froh wenn ich detailierte Kritik bekomme. Dann kann man ja auch selber nochmal was lernen. Bevor ich das alles ändere, würde ich erst ein paar Rückfragen stellen, damit ich ungefähr weiß in welche Richtung ich die Formulierungen drehe. Zu den Stats. Ich würde das dann folgendermaßen machen. Reichtum 3, Militär 5, Diplo 4. Ich würde kurz die Ideen zu alle 3 Werten durchgehen. Reichtum: bleibt für mich ähnlich. Reiche Region, Armer Staat. Aber da ich natürlich bei Reichtum 3 bin würde ich die Verflechtung stärker betonen. Also das z.b. Der Staat oft nur Anschubfinanzierung leistet für Dinge und erwartet das die anderen Machtzentren mitziehen. Macht das Sinn? Militär: Hier würde ich die Grundidee beibehalten, nämlich großer professioneller, international wettbewerbsfähiger Sicherheitsappart, aber kaum Militär. Da wir aber bei Militär 5 sind würde ich das etwas entschärfen. Es gibt ein kleines, aber sehr modernes und professionelles Militär, das aber einfach von der Größe her nicht mit den anderen mitziehen kann und wirklich nur für den ernstfall gedacht ist. Diplo: Hier kann ich natürlich nicht mehr schreiben das sie quasi auf dem Packet auf Augenhöhe mit den anderen sind. Könnte ich das so formulieren das sie aber, ich sag mal über ihrer Gewichtsklasse agieren? Man erwartet ja von einer kleinen Region vielleicht nicht unbedingt das die das internationale Renome haben, wie z.b. das Königreich der Niederlande(Also von den Punkten her, aber auch wirklich nur). Inhaltlich würde ich am extrem kompetenten Diplo Corp festhalten, eben mit Fokus auf informellen Kontakten und der Szenariomodelierung bei Events, aber ich nehm das mit den Konferenzen raus, weil mir war nicht bekannt das es das gar nicht gab. Ich dachte es wäre einfach nur seltener. Zu 2: Ich geb zu das ich da beim Schreiben meine James Bond Fantasie mit mir durchgegangen ist. xD Kann ich da einen Vorschlag machen? Das man die genaue formulierung in Richtung ändert "Im zentralistischen Frankreich ziemlich autonomes Herzogtum". Da kann sich jeder Positionieren wie er will, ohne Auswirkung und die Bezeichnung "ziemlich" ist ja wirklich keine Superlative oder doch? Zum Thema Konferenzen hab ich ja schon was geschrieben. Zu 3: Würde ich streichen, ich würde drin lassen das es ein Hofdialekt gibt, der aber nur regional bedeutend ist. Das ist doch dann wirklich OK oder? Zu 4: Nehm ich raus, ich hab das im letzten Moment überarbeitet und bin etwas verwirrt gewesen. Ich ändere das also ab. Zu 5: Gut, ich kürze. Kürzen ist aber immer schwerer als ergänzen finde ich xD zu 6: Da sie ja ein kleines Heer hat, würde ich das folgendermaßen ändern. Keine demilitarisierte Zone, aber diverse regionale Abkommen im internationalen Kampf gegen z.b. Schmuggel oder Organisierte Kriminalität, was dazu führt das man relativ wenig Militär seitdem auf dem Boden des Landes vorfindet. Wäre das besser? zu 7: Das ist genau der Punkt. Die Sanktionen sind ja an die echten Ölsanktionen angelehnt aus den 70ern, die ja Opec auch nichts brachten. Das Problem ist aber immer, wenn du einmal Sanktionen ausgesprochen hast, komm mal ohne Gesichtsverlust aus der Nummer raus. Also sprichst du, wenns nicht klappt, immer härtere Sanktionen aus. Das ist fürs Sotrytelling wichtig, weil die Sanktionen formen eine ganze Generation an Entscheidungsträgern von Adligen und führen dazu das man sich gezielt um Softpower und Kommunikationsleitungen bemüht ab Mitte der 80er. Macht das Sinn soweit? zu 8: Ich kann mich gerne mal kurzschließen mit jemanden. Es geht mir eigentlich nur darum die Kultur des "Weglobens" zu etablieren. Unliebsame Leute werden eben nicht umgebracht oder so, sondern einfach ins Ausland versetzt. Chile hab ich genommen, weil die Befreiungstheologie ja in der echten Welt aus Lateinarmerika kommt. Ich kann ihn aber auch vielleicht nach Asien versetzen oder so? zu 9: Die Royalen Kammern waren für mich so eine Last Minute Ergänzung. Ich kann sie gerne entfernen. Bevor ich das aber mache, heist das im Forum sind demokratische Strukturen generell Tabu, auch wenn sie eigentlich die Demokratie unterlaufen? Die Kammern sind ja als Scheindemokratie designed. Man kommt schwer rein, könnte theoretisch alles umsetzen(Der Herzog stimmt ja zu), aber nur wenn man sich mit seinem ideologischen Feind einigt. Dadurch kommt defacto gar nichts zustande, was ja Sinn und Zweck der Kammern sind. zu 10: Naja was die Herzogtümer angeht. Ich würde mich da gerne koordinieren, aber wir haben bisher nur die Provence und ich darf ja sonst nicht vorgreifen. Das geht also Spielmechanisch nicht, wenn ich das richtig verstehe. Was die Schulen angeht ist wichtig zu wissen. Sie sind nur für Schüler aus der oberen Mittel bzw Großbürgertum. Ärmere erhalten keinen Zugang, um sich nicht mit Paris anzulegen. Aber für mich ist das mit der Bildung ja ein Dilemma. Du hast einen durchaus fähigen, mächtigen Beamtenstaab, der natürlich Nachwuchs will, aber nur Schulen für die Elite bereitstellt. Das geht auf Dauer nicht, du musst ja die Zahlreichen Ämter und Ministerien mit Manpower füllen können. Daher müssen die Champagne das ein bisschen unterlaufen. Nicht aus Gründen der Mitmenschlichkeit, sondern einfach aus Gründen des Machterhalts. Wäre es also durchaus Möglich das man ein staatliches Bildungssystem hat für das Bürgertum, das aber sehr selektiv ist? zu 10: Das Conseil des Maisons ist quasi das Champagner Kartell. Internationale Aufmerksamkeit ist vielleicht etwas hochtrabend, aber ich kann mir schon vorstellen das Höfe beobachten welche Arten von Champagner produziert werden und wer welchen für welchen Zweck wie oft bekommt. Dafür ist das Conseil des Maisons da. Ich kann das gerne in der Beschreibung etwas ausführen, aber macht das von der Richtung her Sinn? Es gibt eben nur Champagner aus dieser Region, er ist sehr selten, sehr prestigeträchtig, teuer und wird für zahllose High Society Events gebraucht. Allein dadurch müssen natürlich Kartell Aktivitäten aktiv verfolgt werden. zu 11: Das hätte ich wirklich stärker betonen sollen. Ich würde kurz die einzelnen Punkte durchgehen. Warum wollen sie die Organisation, offiziell und in Wirklichkeit, wie argumentieren sie, wie gehen sie vor und dann internationale und regionale Auswirkungen Offizieller Begründung warum man die Organisation will: Unterstützung humanitärer Projekte, Förderung internationaler Entwicklungszusammenarbeit, Betonung liegt auf Katholischer Solidarität und Nächstenliebe. Wirkliche Gründe: Zusätzliche Soft-Power-Kanäle in alle Welt, Hunderte gut bezahlte Verwaltungsstellen, Internationale Besucher und Spender und die Hotels für die ganzen katholischen Funktionäre kann man ja auch noch stellen. Argumentation: Stallgeruch, Preusen ist ein Land indem es nur katholische Minderheiten gibt, in der Champagne ist Katholizismus alleinige Staatsreligion, völlig andere Situation. Man will also die Organisation in ein Land holen in dem die Entscheidungsträger die katholische Soziallehre gut kennen und auch die Position des Papstes Auswirkungen hat auf das Zusammenleben der Menschen. Gründe für Brot für die Welt: Sondervisa für internationale Mitarbeiter, exclusiven Zugang zu Medienkanälen, günstige PR Beratung um mehr Spendengelder zu bekommen(Man schätzt bis zu 20% mehr mit guter Medienarbeit), Symbolische Nähe zur katholischen Kirche(Reim ist historische Krönungsstadt, Sitz bedeutender Kirchenvertreter und Symbol katholischer Tradition), informeller und schneller Zugang zu französischen und regionalen Spendernetzwerken Vorgehen: Man kontaktiert in informellen Events hohe Funktionäre der Organisation über die gemeinsamen katholischen Adelsnetzwerke, präsentiert Machbarkeitsstudien und der Herzog übernimmt öffentlichkeitswirksam Schirmherrschaften für wichtige karitative Elemente der oberen Funktionäre. Öffentliche Kommunikation nach dem Coup: Kein Triumph, sondern man kommuniziert das als ein Zeichen katholischer Solidarität und als Selbstverständlichkeit. Reaktionen in der Champagne: Verwaltung: Begeistert(Neue Arbeitsplätze, internationaler Einfluss ist höher etc...), Kirche: Stolz(Endlich wieder ein moralischer Sieg nach dem Internet Zensur Debakel.), Wirtschaft: Positiv(Mehr Hotels, Mehr Dienstleistungsausgaben, volle Restaurants), Bürgerliche: Gemischt(Gut für den Glauben, aber wieso kümmert man sich nicht mehr um die maroden Schulen?) Internationale Reaktionen: Preusen: Verärgert(Zeitungen sprechen von "Abwanderung kirchlicher Institutionen."), Andere Herzogtümer in Frankreich: Neidisch(Hätten sie gerne selbst geholt), Klerus: Sehr positiv(Katholische Organisation endlich in einem mehrheitlich katholischen Land) Warum ein Coup: Während andere Gebiete Erobern müssen, sorgt ein kleines Herzogtum dafür das eine international wichtige Organisation zu ihnen kommt. Freiwillig und ohne Zwang. So würde man das kommunizieren hinter den Kullissen. Ich werd jetzt nicht alles in diesem Detail in die Beschreibung schreiben, aber wollte nur klar machen, das ich mir was dabei gedacht habe. Macht das von der Idee Sinn? Zu 13. Rein formell hast du Recht. Bürgerliche Schichten haben nichts mit der Erbfolge zu tun. Aber die Champagne ist im Kern eine korporatistische Monarchie. Im Hinterzimmer können sich also quasi jeder dazu äußern, der strukturelle Macht hat. Der Herzog kann dagegen vorgehen und das zensieren, aber er toleriert das solange am Ende ein Konsens steht. Allerdings gilt hier ganz klar. So offen kann man nur im persönlichen Kreis hinter den Kullissen sprechen. Öffentlich hat man gar nichts dazu zu sagen. Ich würde hier auch nochmal betonen das es sich nicht um die Bürgerlichen selbst handelt, sondern ihre Adligen Vertreter die hinter den Kullissen argumentieren. Zu 14: Kann ich vielleicht Charles de Gaule als regionale Persönlichkeit verankern? Keine Ahnung, er war der wichtigste Polizeichef oder so? Er ist eine so überlegensgroße französische Persönlichkeit und aus der Champagne, es wäre Schade das nicht zu thematisieren. Zu 15: ja, ich denke das passt. Ich nehms raus. Zu 17: Ich würde die Menschenrechtsorganisationen rausnehmen und einfach ersetzen das man das abgeschafft hat auf Grund von Druck von zart beseiteten Adligen. Was mit den Royalen Komissionen angeht. Ich kenne das Wording hier nicht. Wie sagt man das der Herzog eine Kommission einsetzt die sich um Problem X kümmert? "Herzoglich?" Zu 18: Das wirft mich ein bisschen in ein Dilemma. Für eine Soft Power Nation ist es extrem wichtig Access zu haben. Was wäre Luxemburg z.b. ohne Zugang zur EU in der echten Welt? International wahrscheinlich viel weniger relevant. Kann ich das vielleicht abschwächen das sie Zugang zu den meisten Höfen? Alternativ hätte ich folgende Idee. Das servieren von Champagner ist streng geregelt und darf nur von Dienern durchgeführt werden die in der Champagne ausgebildet werden. Da man aber schwer an Visa kommt für Diener, kommen die meisten Diener für Champagnerangelegenheit auch aus der Region. So hätte man theoretisch eine Arbeitsbeziehung. Es geht mir hier wirklich nicht um die Spionage, sondern einfach um die Beziehungsebene. Das man eben schnell, über Arbeitsverhältnisse, in Dialog mit anderen treten kann Zu 19. Hier ist die Formulierung der Idee viel zu knapp. Meine Inspiration waren die Tories vor der Gründung der Conservative Party unter Robert Peel. Da gab es zwar die dominante Fraktion der "High Tories", die vor allem Adelsinteressen vertreten haben und meistens die Leute waren die politisch in der ersten Reihe saßen. Aber es gab eben auch die "Court Tories" Leute an den Höfen, meist in der 2. Reihe oder aus weniger prestigeträchtigen Häusern und Ländereien die auch bewusst interessen des Bürgertums vertreten haben, um mehr Macht und Einfluss, besonders auf die damals sich industrialisierte Wirtschaft, zu haben. Das wäre hier die Entsprechung. Es gibt niedrige Adlige, die sich aufwerten indem sie quasi die Anwälte bestimmter Interessen sind in der Champagne. Macht das so mehr Sinn? Zu 23: Hier würde ich einfach auf Image und Prestige verweisen. Es kommt einfach nicht gut international wenn in der Champagne jede Woche ein kleiner Hehler an den Strick gebunden wird. Schlägt auch auf den Magen. Deswegen Lebenslange Haft möglichst weit weg von der Gesellschaft. Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen. Aber danke für die Beantwortung im Vorraus, Stan |
| Geschrieben von Charlotte - Vor 8 Stunden |
|
Hallo Stan, ich habe mir deine Länderinformation angesehen. Bitte erschreck dich nicht, denn auf dem ersten Blick mag es viel erscheinen, aber es sind für uns wichtige Punkte, damit die Gesamtheit passt. 1. Die Punkteverteilung in der Regierungsposition passt so leider nicht, da diese nur minimal von denen Frankreichs abweichen dürfen. Derzeit dürfen Werte zum Hauptland maximal 2 unterschiedlich sein. In diesem Fall wäre das bei Reichtum max. 5, Militär max. 9 und Diplomatie max. 4. Dies müsstest du bitte entsprechend anpassen. 2. Zitat: > Spätestens mit dem internationalen Erfolg von Spionagethrillern ist die Champagne für eines bekannt. Für ihre zwielichtige Politik hinter einer diplomatischen Fassade. Kaum ein Herzogtum ist autonomer im zentralistischen Frankreich und kaum ein Herzogtum hat mehr internationale Konferenzen in ihrer Region und gilt bisher als Hort der Stabilität und des mitmenschlichen Zusammenlebens. Hier gibt es zwei Probleme, zum einen kannst du nicht in diesem Ausmaß festlegen, das es das autonomste Herzogtum ist, da es zu weit in die anderen Herzogtümer eingreift und zum anderen, die internationalen Konferenzen gibt es erst mit dem 2. Wiener Kongress wieder, davor können es maximal Konferenzen zwischen einzelnen Nationen sein. 3. Zitat: > Ein Sonderfall bietet die sogenannte Diplomatensprache. Offiziell französisch, ist es ein eigentlich ein Hofidalekt, welcher nur in der Champagne gesprochen wird. Es gilt als ein Diplomatiestandard in internationalen Verhandlungen, da viele internationale Abkommen im Herzogtum geschlossen werden. Dies müsstest du einmal bearbeiten, da internationale Abkommen in Österreich geschlossen werden (maximal noch in der Schweiz als Ausweichung), da wird ein Hofdialekt nicht Diplomatiestandard sein. 4. Bei der Länderzusammensetzung kann Rethel nicht zur Champagne gehören, das gehört zum Herzogtum Artois. Silver hatte ja schon angesprochen, aus welchen Bereichen sich die Champagne zusammensetzt, weshalb Rethel da nicht hingehört. Zur Champagne gehören die Bereiche Marne, Meuse, Aube und Haute-Marne. 5. Erbfolge Du müsstest bitte die Erbfolge kürzen, als hilfreicher Anhaltspunkt, wie lang die Beschreibung der Erbfolge sein sollte, kannst du dir diese in den bespielten Ländern ansehen (Bayern, Schweiz, Niederlande, Japan, Polen-Litauen ect.) 6. Zitat: > 1944: Die Champagne erklärt sich einseitig zur demilitarisierten Zone, mit Rückendeckung der Krone, offiziell um internationale Konferenzen und Handel zu erleichtern, tatsächlich auch als Reaktion auf innenpolitischen Druck, Kosten zu senken. Dieser Punkt geht bei uns leider nicht. 7. Zitat: > 1973: Das Herzogtum der Champagne spricht Sanktionen gegen alle nicht katholischen Länder aus, welche keine signifikante Verbesserung im Kampf gegen Armut zeigen. Es kommt zu Rationierung von Champagnerflaschen an Höfen weltweit. Manch ein Hof führt den "Weinfreien Sonntag" ein um zu sparen. Doch die Lage der Armen verbessert sich kaum dadurch. Hier fehlt ein guter Grund, weshalb Reiche das tun bzw. sich davon beeindrucken lassen sollten, wenn das Herzogtum ihnen den Champagner entzieht, da es auch weitere Möglichkeiten gibt wie z.B. Bier, Wein, Wodka… 8. Zitat: > 1975: "Pfarrer Jean" wird für seine engagierten Kampf gegen Armut mit der höchsten Zivilen Auszeichnung geehrt und als "Ehrenbotschafter" nach Chile versetzt, um konkret etwas an den dortigen Bedingungen zu verbessern. Zum einen gibt es Chile bei uns nicht, bei uns stehen der Zeit Länder aus Asien, Eurasien und Europa zur Verfügung. Wenn du „Pfarrer Jean“ versetzen möchtest, nimm eines der verfügbaren Ländern, die bespielt sind und sprich das mit dem entsprechenden Länderverantwortlichen ab. 9. Zitat: > 1984: Nach anhaltenden Protesten die Gründung der ersten Royalen Kammern(Wirtschaft und Arbeiter), als kontrollierte Konzession an wachsenden gesellschaftlichen Druck nach mehr Mitsprache. Dieser Punkt passt leider nicht zum absolutistischen Charakter der Welt und insbesondere nicht zu Frankreich. 10. Zitat: > 2000: Vorstellung des Aktionsplans "Projekt: Bürgerliche Schule". Lange hatte man sich auf staatliche Schulen aus Frankreich verlassen, doch diese wurden auf dem Land zurückgefahren und strenger reguliert, sodass man zumindest für die bürgerliche Mittelschicht staatliche Schulen einrichten wollte. Dieser Punkt ist zwar machbar, geht aber extrem gegen die französische Länderinformation, weshalb dies sehr gut begründet werden muss, zudem stelle ich hier die krasse Autonomie infrage, denn für mich stellt sich auf die Frage, weshalb die Champagne und nicht auch andere Herzogtümer. 11. > Internationale Aufmerksamkeit hat besonders das "Conseil des Maisons" Wieso ist das so? 12. Zitat: > 2015: Die katholische Organisation Brot für die Welt verlegt ihren Haupsitz von Berlin, Preusen in die Champagne. Es gilt als bisher größter Soft Power Coup der jüngeren Geschichte. Hier stellt sich mir die Frage, welche diplomatischen Auswirkungen dies hat und wie dies erreicht wurde. 13. Erbfolge Zitat: > Große Teile des Beamtenstaats und der Industrie sprachen sich für das Modell der Kognatische Primogenitur(das älteste Kind erbt, unabhängig vom Geschlecht) Die Frage, die sich hier stellt ist, was haben die Bürgerlichen mit der Erbfolge des Adels zu tun? Dies geht sie im Prinzip ja nichts an. 14. Zitat: > Champagne brachte große Französische Persönlichkeiten wie Jeanne D'arc und Charles de Gaule hervor Wenn es Charles de Gaulle gab, dann hat er bei uns keine Karriere gemacht, denn es gab bei uns keinen zweiten Weltkrieg. 15. Zitat: > Das "Foires de Champagne", die größte Champagnermesse der Welt, ein hochpolitisches Gipfeltreffen ist. Halb Handelsmesse, halb diplomatischer Kongress sollen hier im kleinen Kreis über alle möglichen Themen gesprochen werden. Es darf zwar jeder kommen, aber die VIP Logenplätze gelten als streng limitiert. Hier würde ich dich bitten den Part mit dem Kongress herauszunehmen, die Messe ist vollkommen in Ordnung. 16. Zitat: > Man will auch diskret darauf einwirken das weltweit mehr Kernkraftwerke gebaut werden, um die Tempretaturveränderungen nachhaltig zu stoppen. Hier kann ich dich einmal an Polen verweisen, da gäbe es sicherlich einiger Input, den du da Seitens Polen bekommen könntest, auch hinsichtlich von Beziehung ect. 17. Zitat: > -Die alte Praxis das Hausangestellte ihre Herrin den Reisepass aushändingen müssen bis ihr Arbeitsverhältnis beendet ist wurde endlich abgeschafft. Menschrechtsorganisationen überall atmeten auf. Eine Royale Task Force der Polizei zur Bekämpfung von Korruption in persönlichen Arbeitsverhältnissen muss allerdings noch gebildet werden. Hier habe ich gleich mehrere Anmerkungen. Zum einen Was sind Menschenrechtsorganisationen? Die gibt es so nicht, wie du sie aus dem „realen 2025“ kennst. Da wäre es gut, wenn du da vielleicht nochmal näher drauf eingehst und da den Bezug zur Champagne schaffst. Eine weitere Anmerkung ist, dass man das Gefühl bekommt, da du häufig das Wort „Royal“ benutzt, dass diese Dinge von Paris kommen. Da würde es mehr Sinn machen, dass die Champagne, da eigene Dinge schafft, da Dinge aus Paris eher problematisch sind aufgrund der Gesamtsituation. Überarbeite die Länderinformation dahingehend bitte nochmal. 18. Zitat: > Durch den Champagnerhandel haben sie Zugang zu nahezu allen Höfen der Welt, zumindest über Arbeitsbeziehungen und können so oft als erste an Informationen kommen, oder diskret ihre Position klar machen. Ich würde dich bitten, dass nochmal anders zu formulieren, gerade was die Informationsbeschaffung anbelangt, würde ich behaupten, Zavaria erhebt da große Einwende gegen. 19. > Mal setzen sich moderne Reformer durch, mal Der Klerus, mal Bürgerliche und Industrie, mal der Hochadel. An dieser Stelle, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Tote geben würde, eine Menge toter Menschen, wenn sich die Bürgerlichen einmischen. Wenn du das beibehalten möchtest, bitte ich dich, entsprechend darauf einzugehen und dies genauer zu erläutern. 20. Zitat: > Demokratie gilt in der Champagne eigentlich als verpöhnt, mit einer Ausnahme. Die Kammerwahlen. Der Herzog möchte persönlich die Stimmen von Arbeitern und Wirtschaftsvertretern hören und hat dafür die Royalen Kammern gebildet. Die Kammerwahlen sind nicht möglich, das müsste bitte rausnehmen. 21. Zitat: > Das Herzogtum ist ein Ort mit sehr vielen internationalen Konferenzen. Die COPs gegen Klimawandel, Konferenzen gegen Schmuggel und Menschenhandel, Krisensitzungen, Internationale Friedendelegationen, etc... Die Liste ist lang Dieser Part geht leider so auch nicht. 22. Zitat: > Der Tod durch den Strick für kleine Schmuggelvergehen wurde aber wegen internationaler Proteste von Menschenrechtsorganisationen abgeschafft. Hier sind die Menschrenchtsorganisationen wieder das Problem, denn wenn du das so beibehalten möchtest mit den Organisationen, dann nur beschränkt auf die Champagne und warum sollte sich die Adeligen dafür interessieren? 23. Zitat: > Man musste über Italien fliegen, um sicher zu sein. Wir haben kein Italien, wir hätten z.B. Milano Wenn du fertig mit der Korrektur bist, sag gerne Bescheid und solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden Liebste Grüße, Serelune |
| Geschrieben von Charlotte - 22.06.2026, 08:06 |
Hey Ich schaue mir die Champagne heute/morgen an
|
| Geschrieben von Édouard - 22.06.2026, 00:16 |
| So, ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Die Champagne ist auch recht dicht erzählt. Ich hoffe das ist OK so. |
| Geschrieben von Édouard - 21.06.2026, 23:52 |
