index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



neuer Charakter  The best of two worlds
#1
Hey ihr Lieben! :)

Einige erinnern sich vielleicht noch an meine Tijan, welche damals für Dänemark bestimmt war. Nun sucht sie eine neue Bestimmung und wird für Persien in den Ring ziehen... Doch ich will sie nicht ohne alles da stehen haben und komme somit auf euch zu! :)

Edit: seit gut einem Jahr steht sie im persischen Dienst. :) gesucht wird ein Auftrag davor und ein Land in dem sie aufgewachsen ist.

Liebste Grüüüße!


Kalila ist das, wovor einige Menschen Angst haben. Sie sieht gut aus, ist stark, kann sich verteidigen und ist charmant. Etwas, was Kalila vor 14 Jahren nie von sich erwartet hatte. Ihre Kindheit verbrachte die junge Frau in Saudi-Arabien zu Bedingungen, die sie keiner Frau jemals wieder wünschen würde. Doch all das hat Lila hinter sich gelassen und ist in der westlichen Welt zur Schule gegangen und hat angefangen Sport zu treiben.

Doch abgesehen von der Fähigkeit Menschen zu töten ist sie eine ganz normale Frau, die Massagen und Yoga liebt, ihre Haare pflegt und liebend gern mal Blumen geschenkt bekommt.

Außerdem ist Kalila ein Bodyguard wie er im Buche steht. Wenn sie mit einer Frau unterwegs ist, kann sie sich gut einreihen und fällt kaum auf, sie ist diszipliniert, besonnen und durchsetzungsfähig. Lila gilt als unbestechlich und konsequent, vor dem ersten Kaffee jedoch sollte man sie nicht ansprechen.

Was gesucht wird
Kalila braucht ein Heimatland, wo sie ihre Zeit ab dem 12. Lebensjahr verbracht haben soll. Ihre Tante, die sie aufgenommen hat, soll als Sekretärin in einem Königshaus arbeiten, wodurch Lila das erste Mal einen Bodyguardjob bekommen haben sollte. Vielleicht gibt’s da so den ein oder anderen Royal, der sich das vorstellen könnte? Für irgendeine kleine Schwester, Cousine oder oder oder…

Ansonsten braucht Lila Freunde und Bekannte, die sie durch das Reisen kennen gelernt hat. Ich nehme also alles, außer Familie.
Kalila Signatur.png
Antworten
#2
Ich hätte jetzt spontan gesagt, sie könnte bodyguard von Amina werden. Aber Bosnien ist nun doch nicht soooo nah an persien, oder hab ich da was falsch verstanden? *am Kopf kratz* xD sorry wenn ich es falsch verstanden hab.

Ansonsten könnte ich dir das eben bei den Bosniern anbieten. Zwar werden sie wohl erst skeptisch gewesen sein, mit ihr als bodyguard aber vielleicht hat sie sich ja bewiesen bei dem alten König und ist dort nun einfach nicht mehr wegzudenken. Auch könnt ich mir vorstellen, das Amina und sie gute Freunde sind.

Wenn es denn passt :)
[Bild: p7wv02jk.png]
Antworten
#3
Hallo Pauli! :)

Jaa... Da scheint tatsächlich ein bisschen was unverständlich gewesen zu sein. :) Also Kalila arbeitet seit einem Jahr für die Perser.

Ich brauche also was davor. :)
Aber danke für dein Angebot! :)

Liebe Grüße!
Kalila Signatur.png
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste