index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



[20 - 29 J] Es muss nicht immer Drama sein...
Leibliche Tochter und Schwägerin gesucht!
#1
der gesuchte Charakter
Dein Leben war immer perfekt. Du wurdest als Prinzessin geboren und dir standen sämtliche Türen dieser Welt offen. Du durftest studieren was immer du wolltest, hattest Spaß im Leben.
Du wurdest nach Süd Dakota verheiratet, du bist nun Erbgroßherzogsgattin. Freute es dich am Anfang? Das weißt nur du.
Aber Tatsache ist: Du bist glücklich mit deinem Mann, deiner neuen Heimat. Mit deinem Leben. Habt ihr schon Kinder? Sind die ersten unterwegs? Wir wollen nicht zu viel vorgeben, das weißt nur du.
Dramatisch sind für dich natürlich die Entwicklungen in Lettland gewesen. Deine Familie wurde erobert, entmachtet. Und die Entwicklungen in Nordamerika sind auch nicht besser. Die Raben erobern immer mehr Gebiete, sogar du bist in Gefahr.
Und dann trat auch noch der rechtmäßige König von Great Virginia auf die Bildfläche. Der Anlass, dass deine Mutter dir ein Geheimnis offenbarte. Dein Vater ist nicht dein Vater.
Du bist ein Kuckuckskind. Und dein leiblicher Vater ist niemand anderes als der verschwundene Kronprinz aus Great Virginia.
So schnell kann ein Leben ins Wanken geraten...
Lilija Astor
verheiratet
29 Jahre
Erbgroßherzogsgattin
Süd Dakota
Rebecca Rittenhouse?

Es muss nicht immer Drama sein
diesmal aber doch
die suchenden Charaktere
Alexander James Lancaster
Der leibliche Vater. Als er verschwand noch Kronprinz von Great Virginia. 33 Jahre lang verschwunden, plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht. Er erklärt öffentlich, dass der das Gebiet der Raben niemals als souveränen Staat anerkennen wird, sie bekämpfen will. Und der keine Ahnung davon hat, dass er ein Kind hat.
Die erste Begegnung wird gewiss merkwürdig. Für beide Seiten. 29 Jahre nicht zu wissen, dass der Mann, den man Vater nannte, gar nicht der richtige Vater ist. Und 29 Jahre nichts von einem Kind zu wissen, sind Brocken die man erst mal schlucken muss.

Esther Gloria Astor
Als deine Schwägerin geheiratet hat, warst du noch zu klein, um an Ehe überhaupt zu denken. Aber auch nach rund 20 Jahren im spanischen Alba – und drei Kindern – hat Esther den Kontakt zu ihrer Familie nie verloren. Darin einbezogen wirst selbstverständlich auch du, als Schwägerin und Ehefrau ihres großen Bruders. Du passt – in ihren Augen – gut in die Familie, was es einfach für dich gemacht hat, mit deinem neuen Wissen zu ihr zu kommen. Denn Esther hat ihre Familie in Süd Dakota schon vor Monaten darüber in Kenntnis gesetzt, dass Alexander wieder auf der Bildfläche erscheinen wird. Sie muss ihn also kennen, dir Informationen geben können – aber willst du wirklich wissen, WIE gut sie deinen Vater kennt?


die Hintergrundinformationen
Hei!
Schön, dass du noch da bist und wir dich somit für Lilijas Geschichte begeistern konnten. Wir ziehen ihr gerade sehr hartnäckig den Boden unter den Füßen weg. Erst wurde ihre Heimat – Lettland – Anfang des Jahres von Polen erobert. Dann befindet sich ihre neue Heimat – Süd Dakota – seit rund sechs Wochen im Krieg mit Terroristen, die besonders Adeligen nach dem Leben trachten. Und dann ist Lilija nicht mal, wer sie zu sein glaubt… und muss sich auch noch mit ihrem leiblichen Vater auseinandersetzen, weil er die militärische Hilfe bedeuten könnte, die Süd Dakota braucht.
Da könnte sie ein wenig Liebe von dir wirklich brauchen! – Und wir können ihr über Esther und Alexander hinaus auch weiteren Anschluss anbieten. Der Hochadel aus aller Welt trifft sich nämlich gerade zu einer Konferenz in Wien und ganz konkret wird gerade an einem lettischen Familienmitglied von Lilija gearbeitet. Sie wird sich ebenfalls sehr über Lilija freuen, deren Heimatland folglich nicht verhandelbar ist. Auch beim Alter haben wir kaum Spielraum. Über den Vornamen können wir dagegen reden und auch die Avatarperson ist nur ein Vorschlag. Blond sollte sie bleiben, ansonsten musst du mit ihr glücklich werden.
Mit uns natürlich genauso. Wir sind Keks (Alexander) und Maj (Esther), berufstätig und Studentin und deswegen nicht so fix, dass wir wöchentlich posten. Länger als 400 Worte wird dafür sicher jede Antwort und für die Zeit dazwischen wäre es beispielsweise super, wenn du Skype nutzt, sodass wir uns dort für Planungen zusammensetzen können.
[Bild: jKwjWZC.jpg]
THX Maj
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste