index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



[30 - 39 J] it would be another story
Bruder / Kronprinz | Schweden
#1


gesucht wird:

Krister Vasa
33 Jahre # Kronprinz von Schweden # großer Bruder

Unfruchtbar. Der Vorwurf steht im Raum, auch wenn bisher noch niemand wagt ihn laut auszusprechen. Als Kronprinz Schwedens lastet der Druck auf dir, einen Erben zu zeugen - und doch bitte möglichst zeitnah! - doch seit deiner Hochzeit vor fünf Jahren ist noch nichts passiert.
Dabei liebst du deine Frau doch, hast aus Liebe, nicht der Politik wegen geheiratet! Etwas anderes hätten unsere Eltern auch gar nicht durchgehen lassen. Der Druck und die Blicke machen es nicht besser und die Forderung deines Onkels, den Thron nach deiner Mutter zu übernehmen... auch nicht.

Innenpolitik ist mies. Aber um auf dein persönliches „Problemchen“ zurückzukommen zähle ich dir nochmal deine Optionen auf:
1.) Du kriegst ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, und alle sind glücklich.
2.) Nach dir erbt Rang 2... deine Schwester Alicia. Und da die mit dem Erben von Dänemark-Grönland verheiratet ist, bedeutet das das Ende der Eigenständigkeit.
3.) Onkel Nils übernimmt das Ruder, du nimmst dich aus der Verantwortung raus, so wie er es fordert. Da er schon ein Kind hat, ist die Thronfolge gesichert und Schweden bleibt unabhängig.

Wie man es auch dreht und wendet, kündigt sich nicht bald mal Nachwuchs an, stehst du vor einer wirklich harten Entscheidung.
Du liebst deine kleine Schwester, aber Schweden ist stolz auf seine Unabhängigkeit und findet einige Dinge beim Nachbarn auch nicht so prickelnd: zum Beispiel, dass Frauen nicht erbberechtigt sind.
Dein Onkel hingegen ist kompetent und willens, das Königreich zu führen. Aber wenn er übernimmt, stößt du damit deinen Geschwistern vor den Kopf - zumindest empfindest du es so, auch wenn Zwillingsschwester Nummer 2 „pro Nils“ ist. Wirst selbst „nutzlos“, wurdest du doch seit Jahren auf deine zukünftige Rolle als König vorbereitet.

Neben deinem Dilemma steckt Schweden auch sonst in der Krise: Wir werden von Rebellen bedroht, die ganze Landstriche in Anspruch genommen haben. Wir müssen Krieg führen - im eigenen Land! - und sind auf Hilfe von außerhalb angewiesen. Der norwegische König wurde in unserem Land ermordet, keine zwei Wochen her. Alles in allem fändest du es vermutlich echt klasse, wenn dir mal wieder langweilig wäre.

Also... Interesse bekommen, mit uns den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Wir würden uns wirklich über den großen Bruder freuen und haben auch noch weitere Erzählstränge auf Lager, die man aufgreifen könnte.



die suchenden:

„Wir“, das sind:
24 Jahre # Prinzessinnen von Schweden # kleine Schwestern

Alicia, Rang 2 der Thronfolge und aktuell nicht ganz so glücklich nach Dänemark-Grönland verheiratet. Cia hätte dieses Jahr eigentlich ein Kind bekommen sollen, aber ein Anschlag und die daraus folgende Totgeburt haben ihr persönliches Eheglück zerstört und lassen die Prinzessin aktuell einen starken charakterlichen Wandel durchleben. Sie vertritt dich gerade ersatzweise auf der Konferenz, Schwedens Auftreten ist dabei härter, als man es bisher international gewohnt war.

Katrina, Rang 3 der Thronfolge und vom Anschlag auf Cia auf ihre eigene Art betroffen, aus der Bahn geworfen. Anstatt in Göteborg ihren Master in Meereswissenschaft zu beenden, ist sie vor sechs Wochen zum Militär gegangen – und ist definitiv für den Krieg gegen die Rebellen im eigenen Land. Wegen ihrer auch mit persischer Unterstützung, der sie sich sicher glaubt, weil sie seit anderthalb Jahren eine Affäre mit dem Schah hat. Er ist verheiratet, die Presse gerade mit der Nase drauf gestoßen worden. Unruhe, die niemand brauchen kann.



das Kleingedruckte:

Sonstiges
Anschluss # Änderungen # Avavorschlag

  • Neben Alicia und Katrina gibt es weitere bespielte Verwandtschaft. Ach ja, und ein unbespielter kleiner Bruder lebt in Amerika, führt dort Papas Grafschaft!
  • Wir sind zuverlässige Poster, erschrecken kannst du uns weder mit kürzeren, noch längeren Texten.
  • Skype zur Absprache wäre genial, ist aber kein Muss. Zur Not tut es auch die gute alte PN.
  • Langweilig wäre, wenn Krister in der laufenden Konferenz zum werdenden Papa würde. Sehr gern würden wir dieses innenpolitische Drama zumindest noch eine Weile seinen Lauf nehmen lassen. Ob Krister womöglich tatsächlich unfruchtbar ist? Deine Entscheidung!
  • Deine Ehefrau haben wir offen gelassen. Sie sollte zwar schon adelig sein, aber sonst gibt es abseits der Liebesheirat keine Vorgaben.
  • Eigene Ideen und Vorstellungen? Sprich mit uns! :) Weder Ava (Chad Michael Murray), noch Name sind in Stein gemeißelt. Wir sind offen für Neues.


Code:
[align=center][font=Georgia][size=28][i]Divided Kingdoms[/i][/size][/font]
[url=http://www.divided-kingdoms.de]Zum Forum[/url] | [url=http://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=4767]Zum Gesuch[/url]
[b][size=10]RL-RPG in alternativer Gegenwart / Royal RPG[/size][/b][/align]
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste