index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



[20 - 29 J] That's me in the Spotlight!
Freund / Bruder | Grfsch Bangor [USEC]
#1
That's me in the Spotlight
losing my Religion
Prolog Mit dir hätte Charlotte wohl nie gerechnet, wenn sie an einen Tischnachbarn bei einem europäischen Dinner dachte. Ihr kennt euch nicht wirklich, so ist Charlotte eine Prinzessin aus dem bayerischen Königshaus und du bist seit vier Jahren der Graf von Bangor, welches in den United States of the East Coast liegt [USEC]. Unterschiedlicher könnten wohl eure derzeitigen Heimatländer nicht sein. Bayern gilt als konservativ, durch und durch steif, sowie eindeutig katholisch. Und die USEC ist liberaler. In ungefähr allen Punkten! Dass deine Mutter die Königin von Schweden ist, macht es nicht unbedingt besser…
Farrell Nils Vasa
Graf von Bangor [USEC] • Geboren 1990
Patrick Schwarzenegger?
gesucht Graf, *1990, Halbschwede. Das sind wohl die nackten Fakten und wenn Menschen dich beschreiben würden, dann sehen sie einen jungen, attraktiven Mann, der die Politik mag und sich voll und ganz darauf konzentriert, seine Grafschaft zu verwalten und die politische Situation zu verbessern. Und nebenbei? Nun, da bist du wohl ein unglaublich guter Reiter. Diese Leidenschaft hast du lange Zeit mit deiner Schwester Alicia geteilt und ein Schalk sitzt dir noch immer im Nacken. Du bist durch und durch ein guter Graf und das Sprachrohr Schwedens in den USEC, aber eben auch ein junger Mann in den Zwanzigern. Lebendig, jung und dynamisch!
Charlotte von Bayern
Prinzessin Bayern • Geboren 1992 • Rang 2
suchend
Direkt hinter ihrem großen Bruder steht die Prinzessin in der Thronfolge und lässt sich nichts zu Schulden kommen. Sie studiert fleißig Politik und Sozialwissenschaften, liebt den Reitsport, ihre Hündin und ihr Land! Charlie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als irgendwann mal die Ehefrau an der Seite eines Königs zu sein. Stürmische Abende und politische Gespräche gehören zu ihren Vorlieben. Sie ist die junge Frau, die ihrem Alter oft voraus ist. Charismatisch, intelligent und abwägend!
Alicia & Katrina
Prinzessinnen von Schweden
Geboren 1988 • Rang 2 & 3
suchend
Obwohl mit dem zukünftigen Thronfolger Dänemark-Grönlands glücklich verheiratet, engagiert Alicia sich noch immer für die Belange Schwedens. Um genau zu sein, ist der Krieg gegen die Rebellen im Norden das einzige, für das Alicia sich derzeit interessiert. Seit sie im April durch einen Anschlag ihr ungeborenes Kind verloren hat, versinkt sie tiefer in Depressionen und scheint für niemanden aus der Familie erreichbar. Auch Katrina verzweifelt daran, stürzt sich deswegen selbst in die Kriegsvorbereitungen – und ihre Affäre mit dem Schah von Persien. Obwohl sie sich ‚glücklich sein‘ wegen Alicia gern absprechen würde. Wie immer zwischen impulsiv und mitfühlend schwankend, während Alicia die Besonnenere von ihnen ist. War. Alle beide brauchen dringend ihren kleinen Bruder. Rückhalt und ein bisschen ‚normales Leben‘.
Geschichte
Charlotte und Farrell. Niemand hätte wohl gedacht, dass sich diese beiden Menschen auch nur ansatzweise verstehen könnten. Und dennoch: Seit du verspätet auf der Konferenz aufgetaucht bist um deiner Familie aus Schweden beizustehen, begegnet ihr euch immer wieder und irgendwas knistert da! Das kann wohl keiner von euch abstreiten, auch wenn ihr es wohl beide würdet…

Epilog Ich bin Carina und jetzt schon zwei Jahre im Divided. Da lauf ich jetzt nicht mehr weg! Ich würde mich freuen, wenn jemand Farrell Leben schenkt, zumal es nicht nur menschlich, sondern auch politisch zwischen den beiden Ländern zu Konflikten kommen KÖNNTE. Abgesehen davon bietet das Forum schon so Einiges an Anschluss für Farrell. Beide Schwestern, Schwager und Affäre, sowie der königliche USEC-Nachwuchs werden bespielt. Auch von Charlottes Seite gibt es einen Bruder und eine Schwägerin in Spe, die Farrell das Leben sicherlich nicht einfach machen. Du siehst: Wir würden uns über einen Farrell wirklich sehr freuen!
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste