index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



Nimm das Schicksal in die Hand oder werde verschachert.
3xW & 0xM | Familie | Frankreich
#1




Die Töchter des Monsieur Jean
Frankreich hat mit Geldproblemen zu kämpfen - und wer darf es ausbaden? Selbstverständlich das verfügbare Heiratsmaterial. Ob die drei Prinzessinen so begeistert über die Aussicht eines Kuhhandels sind darf dahingestelt werden, eine Wahl bleibt ihnen aber nicht.
Immerhin muss ja auch irgendwie die Renaissance der französischen Hofkultur finanziert werden und wer nicht einfaches Bauernopfer sein will kann ja selbst versuchen sich international als begehrenswerte Partie zu verkaufen.

Prinzessin von Frankreich
Ohne Anspruch
Name: Delphine Capet
Alter: 20 Jahre
Status: Ledig
Avatar: Anna Speckhart
Gesucht
Delphine ist die Erstgeborene des Königs und sieht gar nicht ein, warum Frauen in Frankreich nicht die Krone erben können. Sie hatte schon oft genug mit ihrem Vater Diskussionen zu diesem Thema und das Ende vom Lied war, dass er ihr ein Versprechen gab. Wenn sie bis zu ihrem 21. Geburtstag noch nicht unter der Haube ist, bekommt sie das Herzogtum Gascogne und wenn sie dieses über fünf Jahre gut führen wird, wird auch die Erbfolge neu geregelt.
Papa Capet ist aber nicht dumm. Natürlich wurde Delphine niemals in Regierungsarbeit unterwiesen, natürlich sieht er darin eine große Chance, dass seine Prinzessin versagen wird... wird sie?



Prinzessin von Frankreich
Ohne Anspruch
Name: Victoire Capet
Alter: 18 Jahre
Status: Ledig
Avatar: Sophie Turner
Reserviert
Victoire kann sich nicht mit ihrem Schicksal abfinden, wird aber als jüngste von drei Töchtern niemals Anspruch auf den französischen Thron haben. Ihre Machtgier stillt sie anders und fügt sich einer von ihrem Vater engagierten Ehe mit dem Fürsten des Vogtlandes. Ihre Besessenheit von einer Krone auf ihrem Kopf lässt sie nahezu zu allem fähig werden und macht sie so zu einem perfekten Werkzeug, ihr Jurastudium kann dabei nur nützlich sein. Sie ist extravagant und überzogen. Ein Otter ist nur ein Beispiel ihrer zahlreichen übertriebenen Spielzeuge. Im Gegensatz zu ihrer Schwester stillschweigen die Zeitungen zu ihr, es gibt keine entblößenden Fotos, aber man sieht sie häufig im Pariser Nachtleben.


Prinzessin von Frankreich
Ohne Anspruch
Name: Cendrine Capet
Alter: 18 Jahre
Status: Ledig
Avatar: Sophie Turner
Gesucht
Dass Cendrine "Die Äscherne" bedeutet, passt wunderbar zur zweitjüngsten Tochter. Sie ist nämlich tatsächlich so etwas wie das schwarze Schaf der Familie und auch wenn vorehelicher Geschlechtsverkehr eigentlich so gar nichts in einem Königshaus zu suchen hat... das ist ihr doch egal. Dafür geht sie ihren Eltern nicht damit auf den Senkel, dass sie unbedingt mehr Macht will - sie findet sich mit dem ab, was sie ist und was ihr gegeben ist. Gegeben ist ihr eine äußerst kreative Ader - was Lustspielchen angeht. Sehr zum Leidwesen ihres Vaters.
Cendrines Eskapaden beschränken sich aber tatsächlich auf diese Art der Orgien: Drogen und übermäßigen Alkoholkonsum kann man ihr wirklich nicht nachsagen. Bleibt zu hoffen, dass sich ein Ehemann findet, der mit ihren hohen Ansprüchen im Bett auch zurechtkommt.
Auch wenn die drei französischen Prinzessinen nicht als politische Schwergewichte ausgelegt sind, wünsche ich mir Spieler, die nicht nur auf Liebesgeschichten aus sind.
Die drei Damen werden Inplay vermutlich politisch verschachert werden, als Spieler bekommst du da natürlich ein gewisses Mitspracherecht, eine Ehe mit einem Bürgerlichen, oder einer nicht vorteilhaften Partie für Frankreich ist dennoch ausgeschlossen.

Als Spieler bin ich generell sehr umgänglich und helfe dir auch gerne dabei weiter, dich im Forum zurechtzufinden. Ein Kontakt über Skype würde in der Kommunikation vieles erleichtern, als Pflicht sehe ich sowas aber nicht an. Wir können uns auch über PN austauschen ;)

Wenn ich dich mit diesen Vorgaben noch nicht verschreckt habe, würd ich mich freuen wenn du dich hier bei mir melden magst :)

Liebe Grüße,
Papa Jean.



[Bild: tumblr_onuh7eWbfR1rtmdr1o1_500.jpg]
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste