index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



[50 - 59 J] Die italienische Blume des Orients
Mutter / Tante | VAE
#1

Sofia
Al Maharét
## Du bist
... scharfsinnig, klug, furchtlos, mutig, unerschrocken, selbstbewusst und und und ... Wie könntest du auch anders sein? Nein, wärst du anders hättest du entschlossen 'Nein' gesagt als dieser arabische König damals um deine Hand anhielt. Was hattest du schon in einem Harem zu suchen? Umgeben von Nebenfrauen, Mätressen und einer weiteren Ehefrau dieses Scheichs.
Der Plan deiner Eltern war sicher ein anderer gewesen als du vor 54 Jahren in Italien zur Welt kamst und man dich im Petersdom von Rom auf den Namen Sophia Jaqueline de Mazzanti taufte. Die Welt stand dir offen als Königstochter, denn dein Bruder würde irgendwann den Thron besteigen. Du hingegen durftest dich Bilden, sogar in Amerika studieren gehen... Und was tatest du? Hast 'Ja' gesagt als der Scheich der Vereinigten Arabischen Emirate die Frage aller Fragen stellte. Du folgtest ihm in sein Land, in eine fremde Kultur, zu Missgunst und Neid. Warum der Neid? Weil dir das gelang was seiner Ehefrau zuvor in 2 Jahrzehnten nicht gelungen war...
Du schenktest ihm einen gesunden Sohn.

## Ich bin
... arrogant, selbstsicher, intelligent, ehrgeizig und schonungslos ehrlich. Vor allen anderen Dingen bin ich aber dein Sohn. Ich war das Wunder, was niemand mehr zu hoffen gewagt hätte und vor allem nicht vollbracht von einer italienischen Prinzessin.
Geboren wurde ich vor 28 Jahren in Dubai, dem Hauptsitz der Familie Al Maharét. Anders als du wurde ich nicht getauft, denn ich bin Moslem, wie mein Vater, der mir den Namen Faris Amed bin Muhammad Al Maherét gab. Als erster ehelich geborener Sohn wurde ich mit meinem ersten Schrei zum Kronprinzen des Landes, zur Zukunft der VAE. Dass dies ein schwerer Weg werden würde, ahntest du schon damals. Heute bin ich König, denn mein Vater und somit dein Mann, starb im Mai 2012.

## Wir beide
... nahmen immer schon besondere Plätze im Herzen des anderen ein und das obwohl mir noch 2 Kinder nachfolgten. Deine anderen Kinder heißen Nasir und Amira. Auch sie liebst du sehr. Wir waren immer eine verschworene Gemeinschaft, verbunden durch das italienische Blut in unseren Adern, umgeben von den neidischen Blicken der Halbgeschwister. Du wusstest wie du mich und uns stärken konntest. Du erzogst uns nicht nur orientalisch, sondern auch westlich. Wir lernten Europa kennen, erlebten Eindrücke, die anderen Arabern verwehrt blieben. Dies alles lehrte uns eine andere Sicht auf die Dinge, die uns tagtäglich umgaben.

## Die Zukunft
... weiß, dass ich dich noch immer brauche, wir alle. Amira wird bald heiraten, den jungen König von Norwegen. Sie betritt, wie du einst, eine völlig andere Kultur. Nasir ist plötzlich Kronprinz, obwohl er sich doch so sehr vom Königshaus distanziert hatte. Und ich? Ich bin ein König, der den mütterlichen Rat zu schätzen gelernt hat. Außerdem bin ich selbst Vater einer kleinen Tochter, deiner Enkelin. Wir sind alle so sehr auf dich angewiesen, gerade jetzt, wo wir in der Ferne in Wien weilen und über das Schicksal dieser Welt entscheiden sollen.

## Die Informationen
Vielen Dank, dass du bis hier hin drangeblieben bist. Man könnte jetzt sagen, dass sei so ein Gesuch, was ewig rum liegt und einstauben wird. Ich habe jedoch sehr gute Gründe vom Gegenteil überzeugt zu sein :) Sofia mag zwar ein Charakter weit entfernt der 20er oder gar 30er sein, das ist in diesem Forum aber kein Beinbruch. Wir haben schon 16 Charaktere im Bereich 40+, 6 Charaktere 50+, zwei in den 60ern und 2 ältere Herrschaften in den 70ern :)
Auch so ist diese italienisch/arabische Prinzessin extrem gut eingebunden. Zwei von ihren 3 Kindern (Faris, Nasir & Amira) werden aktiv bespielt. Außerdem haben wir den Verlobten von Amira, Finnick Brynjar. Wenn das alles noch nicht genügt, biete ich noch deine Nichte als Playpartnerin an, Aurora de Mazzanti, sie ist vor kurzem selbst Mutter geworden. Und außerdem noch diverse Royals aus orientalischen Ländern.
Du hast also gaaaanz viel Anschluss und viele Baustellen, um die sich dein Charakter kümmern könnte. Ob nun politische Ratschläge für Faris oder Lebensberatung für deine Tochter Amira. Ich könnte die Liste auch noch unendlich fort führen, denn mir kommen zu Sofia unendlich viele Ideen :)

Als Avatarperson hatte ich Elizabeth McGovern im Sinn. Allerdings bin ich da flexibel. Die Avaperson sollte nur dunkle Haare haben, dem Alter entsprechen und blaue Augen haben, weil Faris die von ihr geerbt hat :)

## Die Puppenspielerin
Wer bin ich denn jetzt eigentlich? Mein Name ist Letty, ich schreibe seit über 15 Jahren in RPGs und bin mit meinen 14 Charakteren denkbar tief hier im Board verwurzelt. Keine Sorge, alle aktiv bespielt. Was meine Posts betrifft so schreib ich in der Regel 2000 - 3000 Zeichen, kann aber auch mehr werden. Ich bemühe mich eigentlich darum fix zurück zu posten, aber ich bin berufstätig und da kann es auch mal 2, vielleicht 3 Wochen dauern, wenn sich die offenen Posts stauen. ABER meine Antwort kommt sicher. Ich bin aber KEIN Schnellposter und erwarte das auch von keinem Postpartner.

Ein absolutes MUSS ist die Nutzung von Skype (egal ob schreiben oder telefonieren). PNs & Mails bieten einfach erfahrungsgemäß nicht die Möglichkeit für eine gute Kommunikation, die aber zum Plotten wirklich wichtig ist.

Wenn ich dich also noch nicht abgeschreckt habe, einfach melden, ich beiße nicht, zumindest nicht sehr doll

LG,
Letty
White_Mustang | TCP




Code:
[align=center][font=Georgia][size=28][i]Divided Kingdoms[/i][/size][/font]
[url=http://www.divided-kingdoms.de]Zum Forum[/url] | [url=http://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=3735]Zum Gesuch[/url]
[b][size=10]RL-RPG in alternativer Gegenwart / Royal RPG[/size][/b][/align]
[Bild: faris1_zpsbbxmpfak.png]

GESCHULTER ANALPHABET
VOLLLL  .  SCHAAAA(RRRR)FFF!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste