index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ying und Yang oder so ähnlich
1xW & 1xM l Familie l Hannover

Mittendrin
Im nördlichen Gebiet von Mitteleuropa findet sich Hannover umgeben von Preußen, den Niederlanden, Mecklenburg-Schwerin und getrennt durch die Nordsee im Norden Dänemark-Grönland. Dummerweise kann man nicht jedes Land als Bündnispartner verzeichnen. Wie etwa im Norden Dänemark-Grönland. Jedoch soll sich diese Tatsache bald ändern und wie macht man das am besten beim Adel? Richtig durch den Bund der Ehe. Nachdem sich der Kronprinz ja praktisch freiwillig vor zwei Jahren entschlossen hat eine Ehe mit der Prinzessin von Preußen einzugehen, gibt es ja schließlich noch zwei Töchter die unter die Haube könnten. Schließlich ziehen im Grunde genommen immer noch das amtierende Herrscherpaar in Hannover die Fäden. Auch wenn die eigenen Kinder manchmal der Meinung sind, dass sie ihre Eltern ab und zu doch nochmal einmal um den Finger wickeln könnten.

Der Suchender
Name: Maximilian von Hannover
Status: Kronprinz von Hannover
Vergeben
Als ältestes Kind wurde ich 1987 in Hannover geboren und seit diesem Tag auf meine späteren Pflichten als König vorbereitet. Pflichtbewusstsein steht bei mir an erster Stelle, genauso wie die Familie. Weshalb Loyalität auch sehr wichtig für mich ist. Ebenso wie Pünktlichkeit, ein kleiner Tick von mir, aber die haben wir doch schließlich alle. Ansonsten werde ich auch als unkompliziert, offen, charmant, naturverbunden und pflichtbewusst bezeichnet. Würde man jedoch meine Cousine Artemis fragen, würde sie mich wohl eher als langweilig bezeichnen und behaupten, dass nicht gerade viel vom griechischen Blut meiner Mutter in mir wäre und ich wohl sehr nach meinem Vater komme. Wobei sie wohl bei Letzterem Recht hat. Zumindest seit meiner Hochzeit. Vor zwei Jahren ehelichte ich Johanna von Preußen und bin seit 1 ½ Jahren Vater eines Sohnes, eures ersten Enkelkindes. Vor meiner Verlobung ist es jedoch schon mal vorgekommen, dass ich etwas über die Stränge geschlagen habe beim Feiern. Immer mit dabei an meiner Seite gewesen mein bester Freund, Carl Ludwig von Preußen. Dessen Freundschaft wohl meinem Vater zu verdanken ist, der schon früh dafür gesorgt hat, dass wir viel Zeit miteinander verbracht haben.

Der Gesuchte
Name: Wilhelm von Hannover
Status: König von Hannover
Frei
Pragmatisch, pflichtbewusst, geduldig, natürlich, familiär und gewissenhaft. Mit diesen Adjektiven kann man den amtierenden König von Hannover bestens beschr3eiben. Wenn immer es ihm möglich war, hat er Zeit mit seinen Kindern verbracht. Zugegeben es war deutlich weniger als üblich, aber dennoch muss man ihm den Gedanken gutheißen. Falls mein Vater aber Zeit mit seinen Kindern verbracht hat, war es meistens außerhalb; in der Natur. Er war es schließlich auch der mir das Angeln beigebracht und mit uns dreien Wanderungen durch die Wälder unternommen hat. Oftmals waren es aber nur wir zwei Männer wie ich es als kleiner Junge gerne gesehen habe. Meine Schwestern waren nie sonderlich begeistert davon, besonders nicht Victoria. Marie hat uns oftmals begleitet aber nicht immer. Die Familie stand schon immer an oberster Stelle und vom ersten Moment an, hast du mich auf mein zukünftiges Amt vorbereitet und immer wieder verdeutlichtlicht welche Pflichten ein jeder in dieser Familie hat. So haben deine Kinder schon immer viel Zeit in der Heimat deiner Frau verbracht, aber auch in Preußen um ein inniges Verhältnis aufzubauen. Was dir auch sehr gut gelungen ist. Immerhin eint ein Bündnis mit Griechenland deine Hochzeit mit Helena und das Bündnis mit Preußen ist nicht nur durch Freundschaft sondern auch durch meine Heirat gefestigt worden. Und ein weiteres Bündnis ist bereits in Planung. Immerhin hast du noch zwei unverheiratete Töchter zur Verfügung.

Die Gesuchte
Name: Helena Palaiogos
Status: Königin von Hannover, Prinzessin von Griechenland
Frei
Helena vertritt ihre Meinung sehr lautstark und liebt hitzige Diskussionen. Oftmals bekommt sie dann immer zu hören, dass ihr Griechisches Temperament wieder durchschlägt. Einmal in ihren Fängen gibt es kaum ein Entkommen und wehe die Frau Entschuldigung meine Mutter, hat sich was in den Kopf gesetzt und hat dich zu seinem Komplizen auserkoren; es gibt einfach kein Entkommen. Es gibt kein Entrinnen bis sie dich mit ihrer Idee angesteckt hat. Von ihrer Besserwisserei will ich mal gar nicht anfangen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, es stört sie nicht im Geringsten wenn sie alleine das Gespräch führt solange man ihr zwischendurch ab und an zustimmt. Sie setzt sich sehr für die Rechte von Frauen und Tieren ein und ist Schirmherrin von einigen Stiftungen. Deine jüngste Tochter kommt in dieser Sache sehr nach dir, mit der Ausnahme jedoch, dass sie schnell das Interesse verliert. Ihre Oma-Rolle liebt sie zurzeit am meistens, auch wenn ihre Einmischungen einen in den Wahnsinn treiben und man oftmals tief durchatmen muss. Dennoch hat sich ihr Enkel als beste Ablenkung heraus gestellt um ihr ab und an zu entkommen. Jetzt treibt sie einen in den Wahnsinn damit, dass ein Enkelkind nicht ausreichend ist. Am liebsten wäre ihr ja eine ganze Horde.

Vielen Dank an alle, die bis hierher gelesen haben. Als Avatarpersonen habe mir Colin Firth und Sandra Bullock vorgestellt. Jedoch sind das nur Vorschläge und können geändert werden.
Anschluss findet sich genügend. Neben Maximilian werden auch die beiden Töchter Marie und Victoria bespielt. Aber auch beim Griechischen Teil der Familie lässt sich Anschluss durch die Nichte Theresa finden. Sollte da einem dort einmal langweilig werden, findet sich weiterer Anschluss beim angeheirateten Preußen, wo nicht nur bereits die Schwiegertochter Johanna bespielt wird, sondern auch ihr Zwillingsbruder Valentin und ihr großer Bruder (und bester Freund von Maximilian) Carl Ludwig. Sollte einem mal langweilig mit der jüngeren Altersklasse werden, so lassen sich einige ältere bespielte Charakter an Board finden. Zur Auswahl stünde zum Beispiel das Königspaar von England oder Rumänien. Wie man sieht, findet sich eine Menge Anschluss :)

Zu mir gibt es folgendes zu sage. Ich spiele schon eine halbe Ewigkeit in RPG´s und kann sich wohl nicht mehr erinnern wann der ganze Wahnsinn mal angefangen hat. Mein Name ist Mara und ich bin schon eine ganze Weile auf diesem Board zu finden. Max ist mein zweiter Charakter hier gewesen und ist noch nicht lange bespielt. Was meine Posts angeht, so schreibe ich in der Regel zwischen 2000-3000 Zeichen und versuche auch relativ schnell zu antworten. Da ich jedoch Studentin bin, kann es schon mal eine Phase geben, wo mich mein Studium sehr einbindet. Aber schließlich kennen wir das alle und das RL geht immer vor.
Es wäre schön, wen du einen Messenger hättest. Nicht nur zum beschnuppern, sondern auch zum Planen sind Skype etc. doch einfach viel besser. So das waren dann auch schon meine Schlussworte und hoffentlich meldest du dich einfach wenn du Interesse an hast.
Zum Gesuch | Zum Forum

Antworten

[-]
Schnellantwort Lieber Gast: bitte beachte, dass im Rahmen der Beitragserstellung deine IP-Adresse erfasst wird. Möchtest du diese aus deinem Beitrag enfernt haben, melde dich bitte im Support und sie wird nach Prüfung deines Beitrags manuell gelöscht.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste