index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



Fragen
Danke dir :)
[Bild: p7wv02jk.png]
Antworten
Huhu!

Weil ich jedes Mal ein bisschen ratlos davor stehe, welche ich denn nun nehmen soll... Könntet ihr die Vorlagen für die Länderinfos vereinheitlichen, sowohl Inhalt als auch Code? Also einmal die einzelne und die in den Steckbriefvorlagen. Das wäre suuuupi Wink
Antworten
Alles klar Lily,

ich hab das mal ins Team getragen...wir schaun uns das später an.
Danke

LG
[Bild: 30522125se.png]
Antworten
Hiho, ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber was ist denn die Maximalgröße für Grafiken (Fotos) in Folklist-Posts, ohne dass es das Profil zerreißt?

Danke & Gruß,
Nica
[Bild: Loris_Signatur_v5_Kopie.png]
Antworten
(25.04.2018, 09:09 PM)Gregorio schrieb: Huhu!

Weil ich jedes Mal ein bisschen ratlos davor stehe, welche ich denn nun nehmen soll... Könntet ihr die Vorlagen für die Länderinfos vereinheitlichen, sowohl Inhalt als auch Code? Also einmal die einzelne und die in den Steckbriefvorlagen. Das wäre suuuupi Wink

Die Vorlagen wurden angepasst und "erstrahlen" in neuem Design :)

(26.04.2018, 09:19 PM)Laurenz schrieb: Hiho, ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber was ist denn die Maximalgröße für Grafiken (Fotos) in Folklist-Posts, ohne dass es das Profil zerreißt?

Danke & Gruß,
Nica

Mit einer Breite von 450px bist du auf der sicheren Seite :)

LG Rica
Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.
Manche sind aus Abenteuern, dunklen Geheimnissen, Schimpfwörtern und Mut.




[-] The following 1 user Likes Milena 's post:
  • Jacob
Antworten
(28.04.2018, 10:11 PM)Milena schrieb:
(25.04.2018, 09:09 PM)Gregorio schrieb: Huhu!

Weil ich jedes Mal ein bisschen ratlos davor stehe, welche ich denn nun nehmen soll... Könntet ihr die Vorlagen für die Länderinfos vereinheitlichen, sowohl Inhalt als auch Code? Also einmal die einzelne und die in den Steckbriefvorlagen. Das wäre suuuupi Wink

Die Vorlagen wurden angepasst und "erstrahlen" in neuem Design :)

Hei!

Ich finde es gut, dass ihr die Kopiervorlagen für Länderinfos und Steckbriefe getrennt habt. Das spart einem viel Löscharbeit.

Könntet ihr im Thema, das nur die Ländervorlage enthält, auch noch die Punkte anpassen? Auf den ersten Blick fehlen mir Diplomatie und Unterkunft.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass ihr die Vorlage um den Punkt "reales Gebiet" ergänzt. Das würde es mir in Zukunft einfacher machen, Gebietsinformationen zu finden. (z.B. ist in Frankreich und den Niederlanden an ganz unterschiedlichen Stellen vermerkt, welche Kolonien dazu gehören.)

Grüße, Maj
Antworten
Hey Maj,
ich trage das Montag ans Team heran (wenn sies nicht eh hier lesen und was umsetzen).
Den verlinkten Thread hatte ich schon gelöscht noch während du geschrieben hast ;)

LG
Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.
Manche sind aus Abenteuern, dunklen Geheimnissen, Schimpfwörtern und Mut.




Antworten
Super, vielen Dank!
(da wäre noch eine Verlinkung auf der Startseite)
Antworten
Ahhh, vielen Dank! Smile
Antworten
(28.04.2018, 10:19 PM)Esther schrieb: Ansonsten würde ich mir wünschen, dass ihr die Vorlage um den Punkt "reales Gebiet" ergänzt. Das würde es mir in Zukunft einfacher machen, Gebietsinformationen zu finden. (z.B. ist in Frankreich und den Niederlanden an ganz unterschiedlichen Stellen vermerkt, welche Kolonien dazu gehören.)

Grüße, Maj

So, wurde weitergegeben und "geplust", es findet sich ab sofort folgender Punkt in den Länderinfos:

Zitat:Reales Gebiet
Bitte definiere genau, was zu deinem Land dazu gehört. Inselgruppen sind nicht automatisch Teil eines Landes, wenn sie in der Realität zu ihm gehören. Beispiel: Portugal kann nicht automatisch davon ausgehen, dass Madeira zu ihm gehört.
LG Rica
Antworten
Vielen Dank für die Erweiterung :)
Antworten
Hallo ihr Lieben,

wir machen bei uns im Board gerade ein bisschen Frühjahrsputz und haben bei einigen Partnerboards festgestellt, dass verschiedene Grafiken oder die Headerbanner in der Storyline kaputt oder nicht mehr richtig angezeigt werden. :) Der Vollständigkeit halber wollten wir euch daher nachfragen, ob ihr uns nicht einfach eine voll funktionisfähige Storyline zukommen lassen wollt, die wir editieren können, so dass alles wieder seine Richtigkeit hat :)) Eine neue Anfrage ist nicht nötig, ihr könnt dies einfach im Änderungsthread in unserem Partnerebereich posten und wir werden es dann übernehmen.

Viele Grüße,
das Team des COMING HOME
Antworten
Danke fürs Bescheid geben, wir setzen unseren Mod darauf an :)
Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.
Manche sind aus Abenteuern, dunklen Geheimnissen, Schimpfwörtern und Mut.




Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste