index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



Ich darf ankündigen, die Majestäten!
3xW & 10xM | Monarchen | verschiedene
#1
[Bild: Banner.png]


Schnelle Autos, Partys, Schmuck, Alkohol, Drogen, Skandale - All diese Dinge werden häufig mit der aktuell nachrückenden Generation in Verbindung gebracht. Die Zeitungen titeln mehr von den fatalen Nachwirkungen ausschweifender Partyexzesse als von politischen Errungenschaften, aber das ist eben die Jugend. Das sind Thronfolger und junge Monarchen, die eigentlich viel zu früh an die Macht gelangten. Zum Glück gibt es da noch andere. Es gibt jene, die von ihren Eltern über Jahrzehnte hinweg unterrichtet wurden und erst im reiferen Alter begannen zu regieren. Gewiss sind sie auch nicht unbedingt normal, aber wer ist das schon? Hier kommen die Träger von Kronjuwelen...


...



» NAME Herzog Phillipp von Mecklenburg-Hersten-Gerstow
» ALTER 48 Jahre
» OBERHAUPT Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin
» CHARAKTER
DER HOBBYSEEMANN - Wenn man direkt an der See residiert, ist es eigentlich schon normal, dass man irgendeine Bindung zu den kühlen Fluten und den Wellen aufbaut. Bei Phillipp von Mecklenburg-Hersten-Gerstow war sein Vater dafür verantwortlich. Der einstige Herzog, Gott hab ihn selig, war begeisterter Segler und Angler. Natürlich war es ihm ein Anliegen den einzigen Sohn voll in dieses Hobby zu integrieren.
Phillipp ist heute stolzer Besitzer von mehreren zwei- und dreimastigen Segelschiffen, die er alljährlich bei der Hanse Sail in Rostock zu präsentieren pflegt. Charakterlich wirkt er sehr ausgeglichen, selten aufbrausend und mit nordischer Ruhe gesegnet. Er sagt selbst, dass er die wohl besten Entscheidungen in seinem Leben auf dem Meer gefällt hat.
» SONSTIGES
Er hat mit dem Königreichen Hannover, Preußen, Polen/Litauen, Dänemark & Schweden bereits zahlreiche bespielte Nachbarn, die als Anschluss dienlich wären. Außerdem wird seine Schwiegertochter Lena aktiv bespielt.
» AVATARVORSCHLAG George Clooney


» NAME Drazen & Estera Molevic
» ALTER 52 & 51 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Rumänien
» CHARAKTER
VERFECHTER DES DRACULAMYTHOS - Gestatten? Ihre königlichen Hoheiten Drazen und Estera, Monarchen des stolzen Rumäniens und vor allem für ihre Exzentrik und rauschenden Feste bekannt. Im Adel sind sie aufgrund ihrer sympathisch schrägen Art größtenteils eigentlich recht gern gesehen, ihr eigenes Volk sieht das allerdings etwas anders. Immerhin gibt es hier noch die Leibeigenschaft und ein einfaches Menschenleben ist traditionell nicht viel wert. Der Adel nimmt sich was er will und gibt sehr wenig, weshalb sich das Land als wahres Rekrutierungsparadies für die anti-monarchisch eingestellten Raben anbietet.
Drazen ist mittlerweile knackige 52 Jahre alt und damit nur um ein Jahr älter als seine werte Gattin. In diesem Alter - so jedenfalls die Meinung der beiden Hoheiten - sollte man zumindest regierungstechnisch ruhig auch mal das Jungvolk ans Ruder lassen (weil politische Verhandlungen verdammt langweilig sind!) und pünktlich zur großen Konferenz wurde dem Nachwuchs verkündet, dass man von nun an nur noch am Wochenende - von 10 Uhr Vormittag bis 18 Uhr - für politische Belange zuständig sei. Statt sich also durch mühsame Verhandlungen zu quälen, verbringt man die lange Woche damit, sich geniale Partys für die Wochenend-Regierzeit auszudenken und alte Freunde zu treffen. Klingt chillig? Ist es auch! Zumindest für Drazen und Estera, von den grauen Haaren die sie damit ihren Kindern wachsen lassen, sollte man da mal absehen.
» SONSTIGES
Die Kinder der beiden werden aktiv bespielt. Anschluss ist dank familiärer Verbindungen auch außerhalb Rumäniens reichlich vorhanden.
» AVATARE Helena Bonham Carter & Johnny Depp


» NAME König George Raymond Howard
» ALTER 68 Jahre
» OBERHAUPT Confederate Kingdom
(Tennessee, Mississippi, Lousiana, Arkansas, Missouri)
» CHARAKTER
DER SÜDSTAATLER - Das Confederate Kingdom wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von urkonservativen englischen Auswanderern gegründet. Die reichsten unter ihnen erklärten sich zu Königen und scharten Gefolgsleute um sich. Nachdem sie gegeneinander Krieg geführt hatten, ging schlussendlich das heutige Königreich daraus hervor. Die rechtlichen Grundlagen ähneln noch immer sehr den damaligen Verhältnissen, so werden dunkelhäutige Mitmenschen noch immer rassistisch verfolgt und versklavt.
George Howard selbst ist ein König, der keinen Spielraum für Toleranz und Veränderungen zu lässt. Er betrachtet seine konservative Einstellung als richtig und erhält weiterhin die diskriminierenden Zustände in seinem Land, allen Kritikern zum Trotz.
» SONSTIGES
Im Ingame wird derzeit bereits Georges Enkel Jordan bespielt. Er ist der direkte Erbe nachdem König George seinen eigenen Sohn vor über 20 Jahren ins Gefängnis werfen ließ. Außerdem werden rund um das Confederate Kingdom viele Länder aktiv bespielt. Da George´s verstorbene Ehefrau Neuseeländerin war, wäre auch diese Familie als Anschluss vorhanden.
» AVATARVORSCHLAG Sir Ian McKellan


» NAME König Jérôme Ramaroson
» ALTER 47 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Madagaskar
» CHARAKTER
I LIKE TO MOVE IT - Na mit diesem ‚Helden‘ hat auf der friedlichen und französisch inspirierten Insel wohl niemand gerechnet. Jérôme Ramaroson war noch nie ein Kind von Traurigkeit. Er verstand es immer spielend mit jeder Art Langeweile fertig zu werden. So kann es zum Beispiel geschehen, dass in seinem Palast ein Tigerrennen statt findet oder aber ein ganzer Zirkus zu Gast ist. Er liebt Witze, lacht für sein Leben gern und treibt seine Mitmenschen mit der überschwänglichen guten Laune manchmal fast zur Weißglut.
Hat man ihn als Verhandlungspartner muss man aufpassen, dass man nicht einfach übergangen wird. Jérôme mag zwar wie ein Verrückter wirken, kaschiert damit jedoch in Perfektion seine Intelligenz und berechnende Ader.
» SONSTIGES
In Afrika gibt es reichlich Anschluss für den ungewöhnlichen König
» AVATARVORSCHLAG Jim Carrey


» NAME König Benedito da Silva
» ALTER 48 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Peru
» CHARAKTER
DER TÄNZER - Benedito da Silva gilt als gottesfürchtiger Mensch, jemand, der geschworen hat dem katholischen Glauben alles zu geben und nichts zu verlangen. So kennt man den peruanischen König, welcher im kulturell hochinteressanten Lima residiert. Politisch gesehen, ist er ein wichtiger Mann, besonders in Südamerika und doch pflegt er auch Beziehungen nach Europa und Nordamerika. Er prägt Flexibilität als Leitsatz. Privat ist ein sehr leidenschaftlicher Mann, dem das Tanzen immer schon im Blute lag. In jungen Jahren spezialisierte er sich auf Standardtänze und trat, als der noch Thronfolger war, sogar erfolgreich bei großen Wettbewerben an. Sein Lieblingstanz? Der Tango!
» SONSTIGES
Südamerika ist auf dem guten Weg aktiv bespielt zu werden. Bislang haben wir Spieler der Königreiche Brasilien, Panama, Argenitinien & Mexiko. Kolumbien und Uruguay befinden sich in der Bewerbungsphase.
» AVATARVORSCHLAG Antonio Banderas


» NAME Könige Fernando & Ramón Copello
» ALTER beide 43 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Paraguay
» CHARAKTER
BITTE BLUTIG - Momentan befindet sich das Königreich Paraguay in einem Ausnahmezustand – zwei Könige aber nur ein Thron. Nachdem vorzeitigen Ableben des Königs gehen Gerüchte um, die Zwillingsbrüder haben sein Blut an den Händen kleben. Fernando und Ramón haben sich bis jetzt für den Mittelweg entschieden, sie herrschen gemeinsam. Doch obwohl man sagt, dass Blut dicker als Wasser ist, treiben die beiden Könige auseinander. Keiner von beiden ist mit der jetzigen Situation zufrieden.
Das Verlangen nach Macht verführt möglicherweise dazu den anderen aus dem Weg zu räumen um allein im Ruhm zu baden. Währenddessen beobachtet das Volk angespannt das Verhältnis der beiden Königsbrüder. Wird es zu einem Attentat kommen oder findet sich doch eine Einigung? Was auch immer passiert, es wird Paraguay verändern – zum Guten oder Schlechten.
Während der Friedensverhandlungen in Wien sieht es fast so aus, als würden sich die beiden Brüder zum Wohle ihres Landes zusammennehmen und Seite an Seite stehen. Andererseits ist man hier von genügend Feinden umgeben – die perfekte Gelegenheit für einen Komplott. Wer würde auch schon vermuten, dass ein Bruder den anderen töten könnte. Ein leichtes jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben und als einziger König nach Paraguay zurückzukommen.
» SONSTIGES
Südamerika ist auf dem guten Weg aktiv bespielt zu werden. Bislang haben wir Spieler der Königreiche Brasilien, Panama, Argenitinien & Mexiko. Kolumbien und Uruguay befinden sich in der Bewerbungsphase.
» AVATARVORSCHLAG Javier Bardem & Jeffrey Dean Morgan


» NAME Königin Yelena Arinbassarowa
» ALTER 61 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Kasachstan
» CHARAKTER
THE RED QUEEN - In Kasachstan hat man es schon nicht leicht. Eingequetscht zwischen Russland und China, bedrängt von lauter kleinen, arabisch angehauchten Ländern, ist man irgendwie mittendrin. Viel zu melden hatte man eh nie. Russland war stets zur Stelle, wenn es darum ging sich auch nur ein wenig an dem Land zu bereichern, nun ja, bis sie kam. Yelena Aribassarowa ist gebürtige Engländerin und zur Hälfte auch Kasachin. Ihr Vater, der Thronfolger, war aus dem Land geflohen nachdem man gegen die Monarchie rebelliert hatte und verbrachte den Rest seines Lebens im englischen Exil. Yelena selbst wuchs in London auf, erhielt eine umfassende Bildung und sammelte ihre treu ergebenen Anhänger um sich. Als sie 1986 erstmals einen Fuß auf heimischen Boden setzte, tat sie das nicht ohne militärische Unterstützung. Die Aufstände wurden blutig nieder geschlagen und sie nahm ihren Platz als Königin ein, den sie bis heute hält. Wie ein Fels in der Brandung.
» SONSTIGES
Der große Nachbar Russland wird bereits bespielt, außerdem Japan & bis nach Persien ist es auch nicht weit.
» AVATARVORSCHLAG Meryl Streep


» NAME König Ahmed Mahjoub
» ALTER 42 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Marokko [Fra]
» CHARAKTER
DER LIEBHABER - In Marokko läuft das Leben noch ein wenig anders. Während man in Arabien Homosexuelle jagt und in den Südstaaten Afrikaner versklavt, kann man(n) sich in Marokko noch glücklich schätzen einen Harem besitzen zu dürfen. König Ahmend Mahjoub bildet da ganz gewiss keine Ausnahme. Der gut aussehende Marokkaner nennt drei Ehefrauen, viele Nebenfrauen und noch mehr Gespielinnen sein Eigen. Einige kaufen sich einen Fuhrpark aus Autos und dieser Mann hat eben eine Sammlung schöner Frauen, welche er sich aus den entlegensten Winkeln der Welt holt. Gerüchten zu Folge sollen sogar Europäerinnen unter ihnen sein. Zu Gesicht bekommt sie jedoch nur der König selbst, zu schade aber auch.
» SONSTIGES
Marokko ist Teil der französischen Kolonien und hätte somit europäischen Anschluss.
» AVATARVORSCHLAG Naveen Andrews


» NAME König Sung Heung-gil & Ji-hyun // Reserviert
» ALTER 43 & 41 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Korea
» CHARAKTER
DAS KIRSCHBLÜTENPAAR - Sie sind das strahlende Paar, welches sich Korea für sein Königshaus erhofft hatte. Nachdem es einige Jahre hinweg eher holprig zuging in der Monarchie, freute sich das Volk enthusiastisch über die Hochzeit des damaligen Kronprinzen und seiner ebenso adeligen Auserwählten.
Heung-gil und seine Gattin gelten als zukunftsweisend und fortschrittlich. Während er sich um die Wirtschaft bemüht, glänzt Ji-hyun hauptsächlich durch ihre Wohltätigkeit. Das klingt alles ein wenig zu perfekt, findet ihr nicht auch? Natürlich und der Haken beider liegt in ihren Nachkommen, denn sie haben keine. Bereits als Kronprinzenpaar wartete man vergeblich auf ein Kind und auch über 5 Jahre nach der Krönung beider ist keine Schwangerschaft in Sicht. Böse Gerüchte machen die Runde, welche die beiden versuchen weg zu lächeln. Es lässt sich jedoch nicht einfach ignorieren, dass Korea's Monarchie ausstirbt, wenn diese beiden kinderlos bleiben, denn auch Heung-gil hat keine weiteren Geschwister, die nachrücken könnten.
» SONSTIGES
Japan & Russland werden bereits aktiv bespielt im asiatischen Raum.
» AVATARVORSCHLAG Daniel Dae Kim & Kim Yoon-jin


» NAME König Mateus Domingos da Costa
» ALTER 73 Jahre
» OBERHAUPT Königreich Sambia
» CHARAKTER
DER DAUERKÄMPFER - Als König Mateus Domingos da Costa geboren wurde, führte Sambia gerade einen Zweitfrontenkrieg mit der Demokratischen Republik Kongo und Simbabwe. Bis heute hat sich daran wenig geändert, abgesehen davon, dass man sich inzwischen wenigstens mit Simbabwe geeinigt hat. Sein ganzes Leben lang befand sich Mateus also immer im Krieg, ob nun als Soldat, Befehlshaber oder einfach nur König. Er ist erschreckend gut darin zu taktieren, zu verhandeln und zu motivieren. Man spürt aber auch, dass dieser Krieg nie seine Wahl war, doch was bleibt einem Königreich übrig, wenn die Demokraten des Nachbarlandes ein Problem mit der Monarchie haben?
Mateus wurde inzwischen mehrfach für seine Friedensbemühungen und den Kampf gegen den Einsatz von Kindersoldaten geehrt. Man schätzt seine Erfahrungen auch in anderen Ländern und so ist er ein gern gesehener Gast. Bestimmt wird er auf der Friedenskonferenz einigen jungen Königen nur zu gern ins Gewissen reden.
» SONSTIGES
Mit Subsahara und Südafrika haben wir bereits rege bespielte afrikanische Königreiche, welche sich sehr über Zuwachs freuen würden ;)
» AVATARVORSCHLAG Morgan Freeman


So allgemein
Dieses Gesuch soll dir zeigen, dass es eben nicht nur möglich ist 20-jährige Prinzessinnen und 26jährige Thronfolger zu spielen. Wir haben bereits einen englischen König und eine schweizer Königin in den 70ern und auch Kanadas König ist kein Jüngling mehr. Auch ältere Charaktere können Spaß bereiten und ihr dürft euch an dieser kleinen Auswahl gern bedienen. Es ist alles flexibel. Ihr könnte das Alter verändern, andere Avapersonen verändern und eigene Ideen einbringen. Tobt euch aus und wenn eben noch nicht die ultimative Idee dabei war, lasst ihr euch eventuell inspirieren.
Wichtig ist auch zu erwähnen, dass KEIN Land an den Vorschlag gebunden ist. Diese hier vorgestellten Ideen sollen inspirieren und da es mit Länderbeispielen schöner ist, habe ich mich hier an einigen ganz frei bedient ;)




Code:
[align=center][size=16][b]DIVIDED KINGDOMS - DAS ROYALE RPG[/b][/size]
[size=10]WIEN 2013 | SZENENTRENNUNG | KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE | AB 16 JAHREN
[url=http://www.divided-kingdoms.de/index.php?sid=]ZUM BOARD[/url] | [url=http://www.divided-kingdoms.de/showthread.php?tid=2726]ZUM GESUCH[/url][/size][/align]
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte "DIVIDED WE FALL" in die Textbox eintragen. Ohne Anführungszeichen!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste