index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Tana Aisin Gioro

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Cin zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Nana (娜娜)
ALTER: 28
RANG/BERUF: Rang 2 des kaiserlichen Throns von China
UNTERKUNFT: hotel
STATUS: Single
HERKUNFT: China

Kaiserreich China

Bündnis
♦ Königreich Mongolei ♦ Königreich Rumänien
Neutralität
♦ Großherzogtum Alaska
Feindschaft
♦ Kaiserreich Japan ♦ Kirchenstaat Vatikan
Tana gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Kaiserreich China

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Keine Einträge vorhanden!
positiv
Esther (37) (Alba & Westsahara [Spanien])
» Vertrauens- & Bezugsperson

» Esther ist wie eine große Schwester für mich und war auch meine Mentorin auf der sozialen und gesellschaftlichen Ebene, als ich noch in Madrid studierte. Ich weiß, dass ich ihr alles anvertrauen kann und sie stärkt mir den Rücken, wenn ich ein Tief habe.


Ileana (24) (Rumänien)
» Gute Freundin

» Sehr gute Freundin, fast schon beste Freundin. Dadurch, dass sie so plötzlich Königin geworden ist, helfe ich sie wo ich nur kann, damit sie in der Politik zurecht kommt.


Leonhard (32) (Illyrien)
» Freunde

» Leo ist wie ich. Trennt seine Pflichten als König streng von seinem Privatleben. Dadurch, dass ich ihn in Madrid privat zuerst kennengelernt habe, weiß ich wie er wirklich ist und er weiß wie ich privat bin. Er ist zwar etwas ruhiger und verschlossener, aber damit habe ich kein Problem. Ihn kann ich vertrauen und das ist das wichtigste


Wolf (35) (Alaska)
» Gemocht

» Wolf und ich sind uns sehr ähnlich und ich respektiere ihn. Er ist ein guter Mensch und macht seine Arbeit gut. Da lasse ich die politische Lage zwischen unsere Länder aus dem Spiel. Manchmal muss man eben über den Tellerrand hinausschauen.


neutral
Dominik (27) (De La Warr [England])
» Bekannte

» Erst einmal getroffen und ich respektiere diesen Mann für das was er für die Menschen in Not tut. Vielleicht sieht man sich in Wien bei Gelegenheit wieder. Nett, scheint er jedenfalls zu sein.


Gedeon (28) (Österreich-Ungarn)
» Bekannte

» Ein Freund von Gabriel und hatte auch damals die Freude gehabt ihn kennenzulernen. Nun ja, was soll ich sagen, er ist eben wie Gabriel ein Mann mit zu viel Testosteron. So lange er mir keine Probleme macht, hab ich nichts gegen ihn.


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.