index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Victoire Capet

Love is not a victory march. Mit ihren 18 Jahren hat Victoire Capet ihr Schicksal selbst in die Hand genommen und ihrem Vater angeraten, sie mit Johann Reuß, dem Fürsten des Vogtlandes zu vermählen. Warum? Früher oder später wäre sie, als Prinzessin ohne Thronanspruch, ohnehin verschachert worden. Warum also nicht klug sein und sich so viel Mitsprache als möglich sichern? Vici strebt nach Macht, nach Sicherheit. Eine Krone auf ihrem Köpfchen und ein einflußreicher Mann an ihrer Seite, das ist es was sie will. Das sowie Pelze aller Art und ihren geliebten Otter Arielle. Und so ist sie nun seit dem 12. Juni verlobt und mit einem Fuß schon raus aus ihrer exzentrischen sexbesessenen Familie. Hallelujah!
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Lily Jane zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Vici, Cruella de Ville
ALTER: 18
RANG/BERUF: Prinzessin ohne Thronanspruch
UNTERKUNFT: weikersdorf
STATUS: Verlobt
HERKUNFT: Frankreich

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Keine Einträge vorhanden!
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.