index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Carola von Preußen
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Carl Ludwig (26) (Preußen)
» Bruder

» Wenn ich eine rechte Hand als Person hätte, wäre es am ehesten Carl. Der direkteste Draht zum Militär, Fachmann für die nordamerikanischen Angelegenheiten und mein kleiner Bruder. Ich glaube, in meiner Familie gibt es niemanden der mir wichtiger ist als er.


Christina (20) (Dänemark-Grönland)
» Schwägerin in spe

» Die Angetraute Valentins (meines kleinen Bruders) und Verbindung nach Dänemark-Grönland. Der Waffenstillstand in Person. Sie ist von diplomatischer Wichtigkeit für uns aber weicht mir persönlich größtenteils aus. Schade. Aber nicht zu ändern.


Johanna (22) (Hannover)
» Schwester

» Meine kleine Schwester und Mutter meines Neffen. Ich kann ihr nicht böse sein, dass sie sich nach Hannover verheiratet hat und bin mittlerweile eher froh, dass sie viel Charity-Arbeit macht. Obschon ich nichts auf sie kommen lasse, neide ich ihr mitunter im Stillen ihr Glück.


Maximilian (25) (Hannover)
» Schwager

» Johannas Ehemann und Vater meines Neffen. Carls bester Freund. Habe ich als recht angenehm und etabliert kennengelernt. Niemand von niederem Geiste sondern durchaus mit anständigem Charakter. Ich hoffe, dass er mit Johanna und seinem Sohn gut umgeht. Aber bisher scheint alles gut zu laufen.


positiv
Annamaria (35) (Hessen)
» Bekanntschaft

» Eine Frau, die Etikette und Diplomatie zu wahren weiß und unter ihrem Mann leiden muss. Aufgrund des Handelsabkommens sieht man sich hin und wieder aber mehr kann ich für sie nicht tun, auch wenn ich stille Anerkennung für ihre Haltung hege.


Emerald (29) (Argentinien)
» Freundin

» Eine Freundin, die ich über Isolde kennengelernt habe. Sie hat ähnliche Interessen wie ich und außerdem ist die Verbindung auch politisch opportun um in Südamerika ein wenig Einfluss zu gewinnen. Außerdem ist es nie falsch, Verbündete gegen Frankreich zu haben.


Henry (33) (Wales)
» Vertrauter

» Wales als enger Verbündeter auf der Insel und ein ehrgeiziger Mann. Damit lässt sich gut arbeiten und offenbar kommen wir recht gut miteinander aus. Die Scheidung von Myriel war nicht einfach aber Wales ist immernoch ein sehr geschätzter Verbündeter von Preußen und Henry eine Stimme, der ich vertraue.


Isolde (29) ()
» Freundin

» Ist in meinem Alter und schon seit einer Weile bekannt. Wir teilen ähnliche Probleme, Altersphasen und so weiter. Mittlerweile kennen und mögen wir uns recht gut. Mit dem Wort "Vertrauen" muss ich vorsichtig sein, gerade bei ihr. Aber auf persönlicher Ebene funktioniert es gut.


Myriel (26) (Neuseeland)
» gute Bekannte

» Die Ex-Frau von Henry. Wäre da nicht die Scheidung, hätte ich sie gerne öfter gesehen. Eine ganz andere Frau als ich mit einem wunderschönen Land als Untertan. Aber mittlerweile verblasst das Kennen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Aber eventuell verschlägt mich ein Urlaub nach Neuseeland.


Sofie (24) (Grhzgt. Baden)
» Freundin

» Etwas jung aber das war ich auch schon mal. Insofern habe ich Verständnis für ihre Lage und wir kommen gut miteinander aus. Außerdem ist sie Thronfolgerin und somit langfristig eine Zusammenarbeit wert. Einerseits Verbündete, andererseits etwas sprunghaft. Aber ich mag sie.


neutral
Alexandra (74) (Schweiz)
» Respektsperson

» Eine altgediente Monarchin mit manchmal etwas sonderbaren Ansichten. Aber wer so lange sein Volk mit ruhiger Hand führen kann - und das durch bewegte Zeiten - hat seine Daseinsberechtigung. Es ringt mir Respekt ab, wie sie sich verhält. Mehr aber auch nicht.


Casimir (36) (Hessen)
» 'Muss ja'-Bekannter

» Annamarias Ehemann und daher hängt an ihm auch ein Handelsabkommen. Ich denke, er kann mich nicht leiden aber für das Wohl beider Völker und die Prosperität Preußens schlucke ich meinen Ärger mehr als einmal herunter. Zumindest zuverlässig. Ein wenig.


Laurenz (23) (Liechtenstein)
» Bekannter

» Steif und traditionsbewusst aber auch nach Frankreich orientiert und Katholik. Er tut viel dafür, mich nicht mögen zu müssen und ich wiederum ihn nicht. Dennoch hege ich keinen offensiven Hass für ihn. Denn weder ist er arg- noch hinterlistig sondern wahrt zumindest Haltung.


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.