index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Friedrich Wettin

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Pauli zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & /
ALTER: 28
RANG/BERUF: Kronprinz von Sachsen
UNTERKUNFT: esterhazy
STATUS: Single
HERKUNFT: Sachsen

Königreich Sachsen

Bündnis
♦ Königreich Bayern ♦ Königreich Polen-Litauen ♦ Fürstentum Vogtland
Feindschaft
♦ Königreich Böhmen ♦ Kaiserreich Österreich-Ungarn ♦ Königreich Thüringen
Friedrich gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Königreich Sachsen

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] Clara ()
» Schwester

» Seine liebste Schwester. Liest ihr die Wünsche von den Augen ab.


[NPC] Elisabeth ()
» Schwester

» Kleine Schwester.


positiv
Casimir (36) (Hessen)
» Bekannte

» Positive bekannte. Kennen sich durch den Reitsport, teilen die Abneigung gegen Katrina.


Frederik (30) (Dänemark-Grönland)
» Freunde

» Kennen sich durch Katrina. Waren mal ganz gute Freunde, ist in letzter Zeit jedoch eingeschlafen.


[NPC] Nicolas ()
» Freunde

» Kennen sich durch die Gemeinsamkeit der Vorliebe für das Vaterland einzutreten.


Niklas (26) (Schweiz)
» Flüchtige Bekannte

» Kennen sich nur flüchtig, jedoch was Friedrich von ihm kennt ist positiv.


neutral
Gedeon (28) (Österreich-Ungarn)
» Bekannte

» Kennen sich durch das reiten. Jedoch eher negative bekannte.


Laurenz (23) (Liechtenstein)
» Bekannte

» Haben sich schon mal getroffen und unterhalten. Momentan noch bekannte. (Positive bekannte)


Wolf (35) (Alaska)
» Bekannte

» Noch negative bekannte, wer weiß was die Zukunft bringt.


negativ
Leonhard (32) (Illyrien)
» Bekannte

» Wurden auf Anhieb nicht recht warm miteinander, was wohl zu guter letzt nicht nur an seinen Bündnissen liegt.


beziehungen
Katrina (24) (Schweden)
» Ex

» Das Ende ihrer Beziehung war nicht schön. Dementsprechend ist Friedrich nicht gut auf seine ex zu sprechen, denn für ihn war es eine Zuschaustellung.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Taxi bitte!


Milena beendet ihren "Auftritt" beim royalen Empfang und beschließt früher nach Hause zu gehen. Da sie erfolgreich vor Sergej und ihrem Vater geflohen ist, muss sie sich allerdings ein Taxi bestellen. Denkt sie.