index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Camy Grant

Geboren als Airin Bain, schier Übernacht berühmt geworden als Erin Snyder, 1. Präsidentin der USA, schick sich die 45 jährige Frau nun an als Camy Grant in Osteuropa noch einmal zu vollbringen, was ihr zuvor so eindrucksvoll in Amerika geglückt ist. Einzelne verstreute Rebellengruppen zu einen und zum Sieg über die Monarchien zu führen. Demokratien zu errichten auf den Ruinen der gefallenen Königshäuser. Dafür ist sie vom Amt der Präsidentin zurückgetreten, dafür ist sie bereit alles zu riskieren, alles zu opfern. Selbst ihre Ziehtochter, Milena. Der Fuchs glaubt ihr dies. Die Bathorys würden es ihr mühelos glauben. Sie glaubte sich. Fast.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Lily Jane zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 45
RANG/BERUF: Rebellenanführerin
UNTERKUNFT: hotel
STATUS: Single
HERKUNFT: United States of America

Rabenland United States of America

militärischer Konflikt
♦ Großherzogtum Süd Dakota
Feindschaft
♦ Königreich Kewaunee ♦ Königreich United Kingdom of Florida and Georgia
Camy gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Rabenland United States of America

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Marky (06) (Polen-Litauen)
» Enkelsohn

» Der junge Mann, den sie bei einer Gummibärchenjagd an ihrer Seite wissen will. Schwachstelle! Ganz klar eine Schwachstelle!


Milena (25) (Polen-Litauen)
» Ziehtochter

» Ein Werkzeug oder ihre Schwachstelle, so recht scheint man es nicht sagen zu können, was Milena für Erin/Camy wirklich ist. Und das ist gewollt so. Dabei ist die Wahrheit so simpel. Sie liebt ihre Ziehtochter, so wie sie einst ihre leibliche Tochter liebte. Und doch scheut sie sich nicht Milena für ihre Zwecke zu benutzen, ihr Vertrauen zu missbrauchen, sich darauf verlassend, dass die junge Frau nicht brechen wird. Weil sie sie stark gemacht hat.


positiv
[NPC] Das Wiesel ()
» Rückendeckung mit gewissen Vorzügen

» Das 'Wiesel' ist das was einem Freund am nächsten kommt, wenn Camy/Erin denn das Wort `Freundschaft' je in den Mund nehmen würde. Was sie nicht tut! Partners in crime. Reicht. Man kennt sich seit fast 20 Jahren und verlässt sich aufeinander, vertraut sich. Beinahe! Auch genug um ab und an das Bett miteinander zu teilen


Laurent (62) (Vatikan)
» Mentor

» Franklyn hat sie gefunden, vor fast 25 Jahren. Ohne ihn wäre sie nicht da, wo sie heute ist. Das weiß sie. Er ist einer der wenigen Menschen denen sie vertraut. Fast. Größtenteils.


Lucas (29) (United States of America)
» Zögling

» 'Junior' ist ihre Entdeckung. Sie hat ihn unterstützt und gefördert, ihn als Vizepräsidenten vorgeschlagen. Er macht sich gut auf dem politischen Parkett, und nun auch als Präsident der USA.


neutral
Abigail (44) (United States of America)
» Marionette

» >Abigail ist für Camy die 'Puppe an Juniors Seite'. Dafür ist sie in ihren Augen geradezu perfekt. Allein schon wegen ihrer Hautfarbe und ihrer ganzen Art. Hübsch.<


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Johann (36) (Vogtland)
» Geschätzer Feind

» Ihre Beziehung ist rein geschäftlicher Art. Größtenteils. Und wird genau so lange währen wie Johann für Camy von Nutzen ist. Oder sie für ihn. Früher oder später wird Einer dem Andern wohl ein Messer in den Rücken rammen. Was nichts persönliches ist! Ehrlich.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

das letzte Lied fängt wieder an


20.06.2013 | Tiergarten, Nachtbereich
An einem Ort, an dem es schon nach Tod riecht, kann man sicher auch gut darüber reden. Darüber, zu sterben - nein, sterben zu lassen.