index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Alice Reid

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
hope zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Alice
ALTER: 22
RANG/BERUF: Prinzessin [Rang 5]
UNTERKUNFT: wien
STATUS: Single
HERKUNFT: [Neuseeland]

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Keine Einträge vorhanden!
positiv
Charlotte (20) (Bayern)
» Bekannte

» Die erste Erfahrung mit Weihnachtsmärkten und vor allem der Arbeit dahinter hat Alice in Bayern gesammelt. Das Schmücken eines Weihnachtsbaums war dabei mit die schönste Aufgabe gewesen. Vielleicht ist ihr deshalb die erste Begegnung mit Charlotte so positiv in Erinnerung geblieben und hat angetrieben, den Kontakt nicht einschlafen zu lassen.


Christo (26) (Südafrika)
» Jugendfreunde

» Es war purer Zufall, dass Christo seinen Sommer in Neuseeland verbracht hat und sie dabei auch noch aufeinander getroffen sind. Missen möchte Alice diese Zeit nicht, da sie einen Freund eingebracht hat, welcher sie versteht. Jedenfalls gehört er nicht zu der Sorte von Adel, die sich zu fein ist, auch mal anzupacken.


Clinton (21) (United States of the East Coast)
» gute Freunde

» Auch wenn sie sich selten ‚live‘ sehen, schätzt Alice Clinton sehr und pflegt den Kontakt zu ihm aktiv. Sie würde kaum behaupten, ihn deshalb außerordentlich gut zu kennen. Dass sie seinen Büchergeschmack kennt und mit ihm oft genug über Literatur diskutieren kann, hat für Alice jedoch einen ganz eigenen Stellenwert.


Damian (39) ([England])
» gute Bekannte

» Aufgefallen durch sein Aussehen und Auftreten weiß Alice mittlerweile, dass Damien mehr als eine attraktive Hülle mit passender Ausstrahlung ist. Sie könnte stundenlang Gespräche mit ihm führen. Nicht nur weil ein Wort immer wieder das andere ergeben kann, sondern auch weil sie seinen Akzent ebenso angenehm für die Ohren finden kann wie sein Aussehen für die Augen.


Darian (29) (Monaco)
» befreundet

» Obwohl Alice nicht zu viel über die Vergangenheit von Darian weiß, kann sie ihn als Freund ansehen. Immerhin geht es vor allem darum, wie er sich jetzt gibt und nicht darum, wie er einmal war. Da zählen Freibier und ähnliches mehr als Leichen im Keller. Vorbehalte hinsichtlich seines Interesses an Jemma hat sie dennoch und lässt ihn das auch immer mal spüren.


[NPC] Florence Compton (27 Jahre)
» bessere Bekannte
[Löschen]

» Florence war die erste Journalistin gewesen, mit der Alice als Prinzessin geredet hatte. Das allein wäre eigentlich abschreckend gewesen. Doch Florence eigener Werdegang und wie sie ihr Leben beruflich gestaltet hat, erinnert Alice stark an ihre Träume und die momentane Realität. Allein deshalb sucht sie immer wieder Rat bei der Älteren und lernte darüber auch deren Mann Stéphane immer mehr kennen und auch schätzen.


Jemma (27) (Royalist)
» befreundet, ehemalige Mitbewohnerin

» Wenn man erst einmal weiß, wie jemand nach dem Aufstehen aussieht oder welche Zahnpastamarke genutzt wird, kann man sich nur für die Freundschaft oder komplett gegen den Kontakt entscheiden. Alice pflegt immer noch und gern den Kontakt zu Jemma, auch wenn diese mittlerweile nicht mehr in der WG wohnt. Um den alten Zeiten gerecht zu werden, hängt Alice jedoch oft genug in der Bar rum, in welcher die andere arbeitet.


Katrina (24) (Schweden )
» befreundet

» Auch wenn Katrina für Alice immer noch eher eine Freundin ihrer Brüder ist, ist es für sie sehr angenehm, die andere in Wien zu wissen. Erst in dieser fremden Stadt haben sich schließlich doch Momente ergeben, in denen Alice auffallen konnte, wie sehr sie die andere als Person schätzt.


Louanne (31) (Royalist)
» Brief- und Ferienfreunde

» Am Anfang war Alice nur das neugierige Anhängsel, Geschwisterkind, welches man auf Urlauben eben an sich kleben hatte. Mittlerweile pflegt sie eine ganz eigene Freundschaft zu Louanne. Auch wenn sie es ein wenig bedauern kann, nicht öfter in Französisch-Polynesien gewesen zu sein. Umso mehr genießt sie es, in Wien die Chance zu haben, Lou persönlich zu treffen.


Myriel (26) (Neuseeland)
» Jugendfreunde

» Eigentlich kennen sie sich schon ewig und irgendwie doch nicht so richtig. Die Freundschaft zu Amy ist durch gemeinsame Ferienabenteuer geprägt und so wie man irgendwann zu alt für diese wurde, schlief auch die Freundschaft ein. Jetzt, da sie gleichzeitig in Wien sind, nimmt Alice es jedoch gern an, den Kontakt zu der anderen wieder enger zu pflegen.


Stéphane (31) ([Frankreich])
» Bekannte

» Eigentlich kennt Alice insbesondere Stéphanes Frau. Doch allein durch den Kontakt zu dieser, kommt sie auch immer wieder mit oder über ihn ins Gespräch. Über die Wortwahl des Diplomaten bis zu seinen Ansichten findet sie auch zumeist etwas, dem sie sich gern annimmt. Schon allein deshalb ist auch ein bisschen eigenständiges Interesse entstanden, Kontakt zu Stéphane zu halten.


Vlad (28) (Rumänien)
» Bekannte & ONS

» Bis heute ist es Alice ein Rätsel, was genau Vlad in ihre Richtung getrieben hat. Die Bekanntschaft zu ihm ist jedoch ein schönes Souvenir aus ihrem Rumänien-Urlaub. Dass sie über den Spaß des Moments immer noch Kontakt pflegen, ist ein netter Nebeneffekt. Gleichzeitig muss sie sich eingestehen, dass Nebeneffekt auch Schattenseiten haben.


neutral
Gedeon (28) (Österreich-Ungarn)
» flüchtige Bekannte

» Für Alice war es ein einfacher Gelegenheitsjob, um sich ein wenig Luxus leisten zu gönnen. Dass sie dabei gerade für Gedeon arbeiten und ihn auch noch kennenlernen würde, hatte sie nicht erwartet. Vielleicht hätte sie natürlichere Scheu gezeigt, wenn dem so gewesen wäre. So bleibt nur zurück, dass sie die Gesellschaft des anderen kaum gezielt suchen wird. Zu wenig haben sie sich dafür zu sagen.


[NPC] Gottfried ()
» flüchtige Bekannte

» Alice kennt Gottfried vor allem auf eine Art und Weise: durch etliche Kilometer und einen TV getrennt. Als Moderator einer Talk-Show ist er ihr ein Begriff. Wer sich wirklich hinter Gottfried Schelm verbirgt, weiß sie nicht. Chancen, dies herauszufinden, hat sie bisher auch nie wirklich genutzt.


[NPC] Gracelyn ()
» flüchtige Bekannte

» Grace ist vor allem Amys Schwester. Eine wirklich persönliche Bindung und damit Meinung zu ihr hat Alice nicht. Gleichzeitig ist sie Kiwi genug, um die Kronprinzessin einfach aus Prinzip zu mögen und entsprechend dankbar ist sie dieser dafür, ein wenig von ihr lernen zu dürfen.


[NPC] Nicolas ()
» flüchtige Bekannte

» Zu sagen, dass Nicolas sie umgehauen hat, wäre eine Untertreibung. Während Alice einfach nur Urlaub machen wollte, hat er sie mit dem Fahrrad fast umgeradelt. Das hat man wohl davon, wenn man einfach rumsteht und die Dinge auf sich wirken lässt. Gleichzeitig war es Anlass genug, um das Gespräch zu suchen.


negativ
Henry (33) (Wales)
» ungemocht

» Begegnet ist Alice Henry noch nie und auch ansonsten ist er ihr eigentlich egal. Ein bisschen Loyalität gegenüber ihrem eigenen Königshaus hat sie jedoch und entsprechend kann sie den Waliser aus Prinzip unsympathisch finden. Dass er gerade Amy so abserviert hat, steigert dieses Gefühl nur.


beziehungen
Wolf (35) (Alaska)
» Affäre

» Obwohl ihr Verhältnis eindeutig durch die Affäre bestimmt ist, fällt es Alice nicht schwer, sich den Gegebenheiten anzupassen. Wolf ist ihr sympathisch genug, dass sie sich gern auf diese ungewöhnliche Verbindung einlässt. Immerhin gibt er ihr nicht das Gefühl, nur eine etwas vertrauenswürdigere Ablenkung zu sein.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

tonight we got our moment


15.06.2013 - abends | in Wolfs Räumlichkeiten
Nachdem Wolf für wenige Tage nach Alaska zurückgekehrt war, gibt es am ersten Abend in Wien jemanden, mit dem er dringender Zeit verbringen will, als mit der eigenen Familie. Das ursprüngliche Ziel, Ablenkung zu genießen, ließ sich dann jedoch nur zum Teil umsetzen - und der Affäre stattdessen etwas anvertraut.