index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Aurildis von Cilli

Den Blick in die Sterne gerichtet und mit beiden Beinen fest auf illyrischem Boden stehend, scheint sie einen Bogen zwischen Himmel und Erde zu spannen. Und sie ist es auch, die verzweifelt versucht alle Kluften zwischen den Geschwistern zu überbrücken. Aurildis, aktuelle Kronprinzessin Illyriens, ist der Klebstoff, der die Familie zusammenhält, als älteste Tochter der Familie versucht sie ihren jüngeren Geschwistern eine Mutter zu sein, und dies gelingt ihr weit besser als Magdolna, der von jeher die Kindererziehung entzogen wurde. Dabei fühlt Auri sich selbst oft Wurzellos, was sie sich nur um so mehr an Illyrien klammern lässt, die Heimat verklärend, so wie sie auch ihren Bruder Leonhard verklärt. Für ihn und ihre Geschwister würde sie alles tun. Nur ihrer Mutter vergeben nicht. Mit ihren 28 Jahren ist sie Astronomin, Repräsentantin ihres Landes und insgeheime Demokratin. Von Letzterem weiß jedoch niemand, würde es doch weder bei ihren Geschwistern noch bei ihrem persischen Verlobten auf Gegenliebe stoßen. Und so ist 'Soddom' nur ein durchs Darknet geisterndes gesichtsloses Psyeudonym.
Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Lily Jane zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALIAS: & Auri
ALTER: 28
RANG/BERUF: Kronprinzessin
UNTERKUNFT: palais
STATUS: In einer Beziehung
HERKUNFT: Illyrien

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Leonhard (32) (Illyrien)
» Bruder

» Sonne, Mond und Sterne


Rosamund (19) (Illyrien)
» Jüngste Schwester

» Baby! Des Kometen Feuerschweif. Zu mir gehörend, ganz nah.


Sadria (21) (Persien)
» Schwägerin in spe

» Die Schwester meines Verlobten. Sternennebel am Rand einer fernen Galaxie


positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Alexandra (74) (Schweiz)
» Bekanntschaft

» Sternennebel, am Rand einer Galaxie


negativ
Myriel (26) (Neuseeland)
» die Rothaarige

» Schleicht sich in Leos Bett, in unser Leben, unsere Familie, alles verpestend, so wie künstliches Licht, die Nacht verpestet und einem den Blick auf die Sterne raubt.


Valerie (24) (Texas & Oklahoma-Kansas)
» Leos's Gelegenheitsfick

» Sie kommt und sie geht. Das macht das Unerträgliche erträglich, ihr Gehen und ihre Austauschbarkeit. Nebel in der Nacht, der den Blick auf die Sterne trübt.


beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.