index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Leonhard von Cilli

Diplomatie

ausführlich

Beziehungen

ausführlich
Maj zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 32
RANG/BERUF: König
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Single
HERKUNFT: Illyrien

Königreich Illyrien

Bündnis
♦ Fürstentum Andorra ♦ Königreich Bayern ♦ Königreich Böhmen ♦ Zarentum Bulgarien ♦ Königreich Italien ♦ Kaiserreich Österreich-Ungarn ♦ Königreich Serbien ♦ Königreich Spanien
Feindschaft
♦ Königreich Albanien ♦ Herzogtum Anhalt ♦ Königreich Bosnien ♦ Königreich Frankreich ♦ Königreich Makedonien ♦ Königreich Zypern
Leonhard gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Königreich Illyrien

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Aina (25) (Illyrien)
» angeheiratete Cousine

»


Aurildis (28) (Illyrien)
» Schwester

»


Balázs (25) (Österreich-Ungarn)
» Cousin

»


Calida (20) (Spanien)
» Cousine 2. Grades

»


[NPC] Emilio (31) (Spanien)
» Cousin 2. Grades & guter Freund
[Löschen]

»


Gedeon (28) (Österreich-Ungarn)
» Cousin

»


[NPC] Gerhard von Cilli (26) (Illyrien)
» Cousin
[Löschen]

» "Aschenputtel", das jetzt die Kronprinzessin Thüringens heiraten soll

Zum Gesuch

Johannes (29) (Istra [Illyrien])
» Cousin

»


Josephine (20) (Österreich-Ungarn)
» Cousine

»


Kornelius (25) (Serbien)
» Bruder

» "Es ist kompliziert" ist eine Untertreibung, eine sehr platte Formulierung dafür, dass Leonhard kaum weiß, wie er mit seinem kleinen Bruder richtig umzugehen hat. Politisch sind sie nahezu auf Augenhöhe, weil Linus im verbündeten Serbien schon jetzt eine wichtige Rolle spielt. Politisch haben sie miteinander zu tun. Mehr als privat. Politisch 'geht' es für Leonhard. Privat ist er überfordert. Schwankt dazwischen, seinen Bruder zu beneiden, für seine Fähigkeiten, seine stabilere Umgebung; und ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er ihn immer alleine gelassen hat, nie versucht hat, positiv auf sein Schicksal einzuwirken.


Mathea (21) (Illyrien)
» kleine Schwester

» Übersehen und vernachlässigt - weil Leonhard es nicht besser kann.


Rosamund (19) (Illyrien)
» kleine Schwester

» manchmal eher Baby


Sebastian (30) (Österreich-Ungarn)
» Cousin

»


positiv
Alexandra (74) (Schweiz)
» Bekannte

»


Ileana (24) (Rumänien)
» ehem. geplante Verlobte

» Aus politisch-ideologischen Gründen ausgesucht, wäre sie auch persönlich eine gute Wahl gewesen. Es gibt Gemeinsamkeiten, keine Gefahr, dass sie sich zu sehr in Leonhards Regierungsarbeit reingedrängt hätte. Nur der Kuss wäre wohl besser gelaufen, hätte es Ileana nicht so überrascht.


Meg (30) (Südtirol [Italien])
» Freundin aus Kindertagen

»


Tana (28) (China)
» Freundin

» Es war unerwartet, in ihr eine Freundin zu finden. Aber es funktioniert. Ohne das Gefühl, nicht stören zu wollen und sich jede Handlung drei Mal zu überlegen.


neutral
[NPC] Annamaria (36) (Hessen)
» Bekannte

»

Zum Gesuch

Friedrich (28) (Sachsen)
» Bekannter

»


[NPC] Gracelyn (30) (Neuseeland)
» Bekannte

» Immer weniger gesehen in den letzten Jahren, aber irgendwie mal mit ihr verbunden gefühlt. Zwar beide Thronerben und engagiert - aber beide auch nicht ganz am richtigen Ort.

Zum Gesuch

Marisol (29) (Trenčiansky [Slowakei])
» distanziert

» Man kennt sich, hat wenig miteinander zu tun - trotz Sex in der Jugend, der für Leonhard eh nie mehr Bedeutung hatte.


Laurenz (23) (Liechtenstein)
» Bekannter

» Es gibt Wirtschaftsbeziehungen zu Liechtenstein in der Finanzbranche; Illyrien hat schon zu den Urlaubsländern der Fürstenfamilie gezählt; doch eigentlich kennt man sich nicht weiter. - Auch wenn Leonhard bemerken kann, dass der andere mit seinem überraschenden Erbe bisher gut zu Recht kommt.


Vincent (33) (Belgien)
» distanziert

» Fast gleiches Alter, beide Europäer und Erstgeborene eines Königs. Man kennt sich lange, zu gleich aber nicht gut und die heutigen Positionen sind definitiv verschieden: Der eine König ohne weitere Ausbildung, der andere fest im Militärdienst - und es ist sein Fachgebiet, das immer wieder Berührungspunkt bietet. In der Rüstungsindustrie ist Belgien für Illyrien Konkurrent.


Zacharias (25) (Thüringen)
» Verhandlungspartner

»


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
[NPC] Matthias von Oldenburg (53) (Oldenburg)
» Bezugsperson
[Löschen]

»

Zum Gesuch

Myriel (26) (Neuseeland)
» ONS

»


Valerie (24) (Texas & Oklahoma-Kansas)
» Affäre

» Kultur und Meer gehört zu den Dingen, die Illyrien zu bieten hat und die man bei einem Urlaub nicht vollständig erfassen kann. Kein Wunder, dass Valerie immer mal wieder zurückgekommen ist. Dabei wurde auch den politischen Höflichkeiten genüge getan, sodass es durchaus gemeinsame Pressebilder von Leonhard und ihr gibt. Gerüchten zu Folge soll die Verbindung der beiden intensiver sein, es erfolgte jedoch nie ein offizielles Statement. Darüber, über ihre Affäre Stillschweigen zu bewahren, sind sie sich einig. Genauso darüber, dass sie endet, wenn Valerie sich ernsthaft für jemanden interessiert.




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

das letzte Lied fängt wieder an


20.06.2013 | Tiergarten, Nachtbereich
An einem Ort, an dem es schon nach Tod riecht, kann man sicher auch gut darüber reden. Darüber, zu sterben - nein, sterben zu lassen.

auf dem Herz liegt mir kein Stein


20.06.2013 - tagsüber | Tiergarten, Ottergehege
Myriel war hier nicht erwartet, tut aber gut, sie zu sehen. Trotz gerade abgesprochenem Mord.

zwischen Jupiters Kindern über der Stadt gethront


Auri & Leo | 08.06. - letztendlich nachts | irgendwo draußen Vorhaltungen - Entschuldigungen - eine Gewohnheit. Es ist Neumond