index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Casimir von Hessen

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Nica zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 36
RANG/BERUF: Großherzog
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Verheiratet
HERKUNFT: Hessen

Großherzogtum Hessen

Bündnis
♦ Großherzogtum Baden ♦ Königreich Frankreich ♦ Königreich Griechenland ♦ Königreich Thüringen ♦ Königreich United States of the East Coast
Neutralität
♦ Königreich Preußen
Feindschaft
♦ Herzogtum Anhalt ♦ Herzogtum Braunschweig ♦ Königreich Luxemburg ♦ Großherzogtum Oldenburg ♦ Königreich Schweden
Casimir gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Großherzogtum Hessen

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] ()
» Tochter und Erbin

» Mein ganzer Stolz!


[NPC] Annamaria ()
» Ehefrau

» Eine brauchbare Großherzogin und die pflichtbewusste Mutter meiner Kinder. Kann bisweilen interessant und anziehend sein.


[NPC] Eduard Johann von Hessen (6 Jahre » Hessen » ledig)
» Sohn
[Löschen]

»


[NPC] Friedrich Anton von Hessen (9 Jahre » Hessen » ledig)
» Sohn
[Löschen]

»


[NPC] Jakob Tiberius von Hessen (12 Jahre » Hessen » ledig)
» Sohn
[Löschen]

»


Theresa (23) (Griechenland)
» Cousine 2. Grades

» » Was? Wer? Ach, dieser dünne Kleiderständer... hat genauso einen Schuss wie die ganze Brut.


[NPC] Victoria Emilie von Hessen und Waldeck (35 Jahre » Hessen » verwitwet)
» Schwester
[Löschen]

»


Zacharias (25) (Thüringen)
» Cousin 3. Grades

» Der Bengel ist als Herrscher völlig ungeeignet.


positiv
[NPC] Adaline ()
» Geschäftspartnerschaft

» Erträglich. Macht bislang einen kompetenten Eindruck als Geschäftspartnerin und neue Kronprinzessin, während Bruder und Schwester eine Schande sind.


Alexandra (74) (Schweiz)
» Gute Bekannte

» Die alte Schachtel hat mich doch ziemlich amüsiert. Erträgliche Gesellschaft.


Arash (37) (Persien)
» Geschäftspartner

» Lässt sich wie ich nichts gefallen, das schätze ich. Bis auf Geschäftsbeziehungen allerdings noch wenig miteinander zu tun.


Friedrich (28) (Sachsen)
» Bekannte

» Es war natürlich ein gewaltiger Fehler von ihm, sich von vorneherein mit dem schwedischen Weibsbild einzulassen, aber gut, dass er das einsieht. Außerdem hab ich nichts dagegen, wenn er Zacharias das Fürchten lehrt. Macht ihn erträglich.


Sofie (24) (Baden)
» Verbündete

» Erträglich...sie hat das Potenzial zu einer fähigen Herrscherin, weshalb ich sie als Vorbild für Caro gutheiße.


[NPC] Walter von Greiffenclau (32 Jahre » Hessen » ledig)
» Sicherheitschef
[Löschen]

»

Zum Gesuch

neutral
[NPC] ()
» Geschäftspartner

» Scheint recht kompetent zu sein.


[NPC] Filip ()
» Fahrstuhlbekannter

» Angesichts der Situation war der Franke noch halbwegs zu ertragen.


Gedeon (28) (Österreich-Ungarn)
» Bekannt

» Halbwegs erträglich, er nervt mich nicht


negativ
[NPC] Carola ()
» Unerträgliche Zwangsbekannte

» Meine Güte, die Alte kann nicht mal richtig reiten. Wer hat sie eigentlich zum Reitclub zugelassen? Und da soll sie noch ein Land regieren...hoffentlich fährt sie Preußen an die Wand und ich bekomme Rheinhessen zurück.


Daniel (43) (Australien)
» Unerträglich

» Ich hätte ihn damals im Fahrstuhl umbringen sollen.


[NPC] Frederik ()
» Ungemochter Bekannter

» Mit einer Schwedin verheiratet, was soll ich noch sagen.


Jean (42) (Frankreich)
» Ungemochter Verbündeter

» Der Vorteil an dem Froschmann ist, dass er mir die Preußen im Westen beschäftigt. Ansonsten wundert mich nicht, dass die gesamte Brut nichts taugt. Müsste Kaputt statt Capet heißen.


Katrina (24) (Schweden)
» Gehasst

» Ich verstehe nicht, was für einen Narren Caro an dieser schwedischen Rotzgöre gefressen hat. Als ob es nicht reichen würde, dass wir über die verfehlte Heiratspolitik Thüringens auch noch mit dem protestantischen Diebesgesindel verwandt sind.


[NPC] Nicolas ()
» Ungemocht

» Kenne ich nicht, muss ich auch nicht kennen, reicht, dass er Oldenburger ist


Wolf (35) (Alaska)
» Bekannter

» Es gibt für ihn keinerlei Berechtigung Thronfolger zu sein.


beziehungen
[NPC] Grace Peretti (30 Jahre » Hessen/USEC » ledig)
» Mätresse
[Löschen]

»


[NPC] Madeleine von Dalberg (24 Jahre » Hessen» ledig)
» Mätresse
[Löschen]

»




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.