index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Hannah von Oldenburg

Luise zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 23
RANG/BERUF: Rang 3 der Thronfolge
UNTERKUNFT: hof
STATUS: Verlobt
HERKUNFT: Oldenburg

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Lena (23) (Herzogtum Anhalt)
» angeheiratete Cousine

» Durch ihre Hochzeit zu Hannahs Cousin ist die Prinzessin aus Anhalt in die Mecklenburgsiche Familie gekommen und somit auch in die erweiterte Familie der Oldenburger.


[NPC] Nicolas ()
» Bruder

» Hannah und ihr älterer Bruder haben und hatten schon immer ein enges Verhältnis zueinander. Als sie jünger waren war Nicolas immer ein großes Vorbild, heute ist er einer von Hannahs engsten Vertrauten.


positiv
Frederik (30) (Dänemark-Grönland)
» guter Bekannter / "Chef"

» Über die Diplomatieverhandlungen ihrer beiden Länder haben sie sich kennengelernt und obwohl Hannah oft nicht schlau aus dem Dänen wird, mag sie ihn irgendwie. Seit kurzem arbeitet sie quasi sogar für ihn - als Assistentin für seine Frau, die nach einem Anschlag nicht mehr die Alte ist.


neutral
Alexandra (74) (Schweiz)
» Bekannte

» Natürlich kennt Hannah die Königin der Schweiz - wer kennt sie nicht? Sie ist quasi eine Institution.


Alicia (24) (Schweden)
» Bekannte / "Chefin"

» Hannah kannte Alicia nicht wirklich, bis sie sich vor einigen Tagen dazu hinreißen hat lassen, sich als Assistentin um die dänisch-schwedische Prinzessin zu kümmern. Es tut Hannah leid, dass Alicia so viel mitmachen musste in letzter Zeit, aber so ganz kann sie nicht verstehen, dass es ihr so schwerfällt wieder auf die Füße zu kommen.


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Gratulant 2017
Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.