index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Kaede Minamoto

Eine Mail. die macht fröhlich. Eine Mail, die macht froh. Mit ihr kann man News versenden oder auch ein kleines Lob!
Nica zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 36
RANG/BERUF: Kōgō [Kaiserin]
UNTERKUNFT: palais
STATUS: Verheiratet
HERKUNFT: Japan

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] ()
» Angeheirateter Onkel

» Der Mann meiner verstorbenen Tante Ayumi. Ich habe mir sagen lassen, dass sein Name 'Weisheit' bedeutet, was durchaus auf ihn zutrifft, wobei er in jüngeren Jahren nicht immer so gehandelt hat. Dennoch war es letztendlich eine gute Entscheidung, ihn und Ayumi heiraten zu lassen. Er ist ein guter Herrscher und ich schätze ihn sehr.


Katla (44) (Alaska)
» Stiefmutter von Sayako und Yasumi

» Nach dem Tod meiner Tante Ayumi wurde Katla Nygard die zweite Frau des Großherzogs von Alaska und Stiefmutter meiner Cousinen Sayako und Yasumi. Ich sagte ihnen, dass sie die Entscheidung ihres Vaters respektieren sollen.


Tale (20) (Alaska)
» Angeheiratete Cousine

» Tale ist bei uns sehr beliebt, man nennt sie in Japan gern sennyo no hime, die Elfenprinzessin, sie gilt bei vielen als mo'e aufgrund ihres Aussehens und Verhaltens. Ich mag sie für ihre besondere Art, aber befürchte, dass sie dadurch sehr viele Schwierigkeiten im Leben bekommt. Doch hoffe ich, dass ihre Familie sie stets beschützen wird.


Wolf (35) (Alaska)
» angeheirateter Cousin

» Okami-san ist der Neffe des Großherzogs von Alaska, welcher mit meiner Tante Ayumi bis zu ihrem Tod verheiratet war.


positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Keine Einträge vorhanden!


Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.