index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Wolf Fairbanks

Maj zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 35
RANG/BERUF: Erbgroßherzog
UNTERKUNFT: hotel
STATUS: Single
HERKUNFT: Alaska

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Alexander (57) ()
» angeheirateter Onkel

»


Benedikt (27) (Dänemark-Grönland)
» Cousin 2. Grades

»


Christina (20) (Dänemark-Grönland)
» Cousine 2. Grades

»


Frederik (30) (Dänemark-Grönland)
» Cousin 2. Grades

»


[NPC] Gracelyn ()
» Schwippschwägerin & gute Bekannte

» "da", wäre wohl die beste Bezeichnung. Als Thronfolger verbündeter und verwandter Länder haben sie schon miteinander zu tun und werden es immer, aber von vertrautem Umgang kann kaum die Rede sein. Von Wolfs Seite aus ist da eine Verbesserung möglich, aber nicht sein Hauptinteresse


Hannah (23) (Oldenburg)
» Cousine 2. Grades

»


[NPC] Helene Fairbanks (79) (Alaska)
» Großmutter
[Löschen]

»

Zum Gesuch

Kaede (36) (Japan)
» angeheiratete Cousine

»


Karoline (25) ()
» Cousine 2. Grades

»


Katla (44) (Alaska)
» Tante

» Teenagerschwärmerei - heute gute Freundin und Vertraute


[NPC] Nathan Fairbanks (33) (Alaska)
» Bruder
[Löschen]

» Groß geworden, der 'Kleine' - aber nicht zu groß, Bruder und Vertrauter zu sein.

Zum Gesuch

[NPC] Rune Fairbanks (58) (Alaska)
» Onkel
[Löschen]

» Onkel, Großherzog, Bezugsperson - irgendwie mehr als Wolfs eigener Vater


Tale (20) (Alaska)
» Cousine

» eher behandelt wie eine kleine Schwester und entsprechend beschützt.


positiv
Aria (18) (Royalist)
» gemocht

» 'Kennen' ist zu viel gesagt, die bisherigen Begegnungen waren positiv, zum Teil aber von Zeitdruck geprägt - bzw. unterbrochen.


[NPC] Gwendolin ()
» sympathisch

» man kennt sich bisher kaum, aber Wolf weiß genug, um die Bekanntschaft gern vertiefen zu wollen


Sofie (24) (Grhzgt. Baden)
» Bekannte

» Thronfolgervereinigung & Ehemaligenorganisation der Uni


[NPC] Tikaani (29) (Alaska)
» gemocht

» einerseits Schützling, seit Tikans Zeit als Leistungssportler; andererseits Beschützer, als (ehem.) Personenschützer; und ein bisschen (verlorener) Freund


neutral
Benjamin (21) (United States of the East Coast)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Daniel (43) (Wellington [Australien])
» Bekannter

» Diplomatie Nordamerikas


Elizabeth (25) (Commonwealth of Grand Carolina)
» Bekannte

» Diplomatie Nordamerikas


Finnick (30) (Norwegen)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Friedrich (28) ()
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Heinrich (30) (Subsahara)
» Bekannter

» Tendenz: ungemocht. Es gibt wirtschaftliche Beziehungen zwischen den Ländern, genauso Ähnlichkeiten zwischen den jungen Männern; aber Heinrich fehlt es noch ein bisschen an Professionalität. Man merkt eben, dass er nicht Thronfolger war.


Jan (48) (Royalist)
» Bekannter

» Diplomatie Nordamerikas


Jason (31) (Texas & Oklahoma-Kansas)
» Bekannter

» Diplomatie Nordamerikas


Jordan (29) (Confederate Kingdom)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Sokanan (23) (Hzgt. Anishinabe [Kewaunee])
» Bekannte

» Thronfolgervereinigung - wirkt etwas verloren dort


negativ
Arash (37) (Persien )
» unter seiner Würde.

»


Casimir (36) (Hessen)
» Bekannter

» ehemals aus der Thronfolgervereinigung


Thore (34) (Nordschweden)
» Verbündeter

»


beziehungen
Alice (22) ([Neuseeland])
» Affäre

» nicht nur attraktiv, sondern vor allem sympathisch genug, ihr so sehr zu vertrauen


Myriel (26) (Neuseeland)
» Freundschaft Plus

» So wunderbar unkompliziert und die Verhältnisse klar, dass es seit acht Jahren 'gut so' ist; bisher eher sie als er Rückhalt braucht, auch wenn es nur selten auffällt




Gratulant 2017
Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

tonight we got our moment


15.06.2013 - abends | in Wolfs Räumlichkeiten
Nachdem Wolf für wenige Tage nach Alaska zurückgekehrt war, gibt es am ersten Abend in Wien jemanden, mit dem er dringender Zeit verbringen will, als mit der eigenen Familie. Das ursprüngliche Ziel, Ablenkung zu genießen, ließ sich dann jedoch nur zum Teil umsetzen - und der Affäre stattdessen etwas anvertraut.

Eine neue Geschichte


Wo sich die Wege Zweier kreuzen, beginnt eine neue Geschichte. Diese Geschichte beginnt daher im Kunsthistorischen Museum, am frühen Abend, als die Schatten länger werden und Weiß auf Schwarz trifft.