index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Wolf Fairbanks

Maj zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 35
RANG/BERUF: Erbgroßherzog
UNTERKUNFT: hotel
STATUS: Single
HERKUNFT: Alaska

Großherzogtum Alaska

Bündnis
♦ Königreich Great Virginia ♦ Kaiserreich Japan ♦ Königreich Neuseeland ♦ Großherzogtum Oldenburg ♦ Königreich Venezuela ♦ Königreich Washington
ausgesetztes Bündnis
♦ Königreich Dänemark-Grönland ♦ Königreich Kanada
Neutralität
♦ Kaiserreich China
Feindschaft
♦ Königreich Golden Kingdom of California ♦ Königreich Hawaii ♦ Königreich Idaho ♦ Kaiserreich Korea ♦ Zarentum Russland
Wolf gehört zu folgenden Ländern
Primäre Zuordnung
♦ Großherzogtum Alaska

weitere Zuordnungen
Hier ist beispielsweise das Geburtsland des Charakters aufgeführt, falls dieser verzogen oder verheiratet ist.

♦ keine weiteren Angaben
Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
[NPC] Agnes (25) (Alaska)
» Schwester & gute Freundin
[Löschen]

» Derzeit ist meist sie die Frau an Wolfs Seite. Seine Begleitung bei öffentlichen Auftritten, weil man erwartet, dass ein "+1" auch gefüllt wird. Aber auch, weil Agnes und Wolf sich gut verstehen, miteinander dabei amüsierte Blicke tauschen können. Über das Theater, das hier ohne Bühne gespielt wird. Bisher war es auch gut zu verstehen. Aber nachdem mit Tale die Jüngste der Familie das Parkett so richtig 'betreten' hat, ist es eher ein Chaos, man kann sich gut brauchen, um einander Halt zu geben.

Zum Gesuch

Alexander (57) (Great Virginia)
» angeheirateter Onkel

»


[NPC] Benedikt ()
» Cousin 2. Grades

»


Christina (20) (Dänemark-Grönland)
» Cousine 2. Grades

»


[NPC] Frederik (30) (Dänemark-Grönland)
» Cousin 2. Grades

»

Zum Gesuch

[NPC] Gracelyn (30) (Neuseeland)
» Schwippschwägerin & gute Bekannte

» "da", wäre wohl die beste Bezeichnung. Als Thronfolger verbündeter und verwandter Länder haben sie schon miteinander zu tun und werden es immer, aber von vertrautem Umgang kann kaum die Rede sein. Von Wolfs Seite aus ist da eine Verbesserung möglich, aber nicht sein Hauptinteresse

Zum Gesuch

Hannah (23) (Oldenburg)
» Cousine 2. Grades

»


[NPC] Helene Fairbanks (79) (Alaska)
» Großmutter
[Löschen]

»

Zum Gesuch

Kaede (36) (Japan)
» angeheiratete Cousine

»


Karoline (25) (Dänemark-Grönland)
» Cousine 2. Grades

»


[NPC] Katla (44) (Alaska)
» Tante

» Teenagerschwärmerei - heute gute Freundin und Vertraute

Zum Gesuch

[NPC] Nathan Fairbanks (33) (Alaska)
» Bruder
[Löschen]

» Groß geworden, der 'Kleine' - aber nicht zu groß, Bruder und Vertrauter zu sein.

Zum Gesuch

[NPC] Rune Fairbanks (58) (Alaska)
» Onkel
[Löschen]

» Onkel, Großherzog, Bezugsperson - irgendwie mehr als Wolfs eigener Vater

Zum Gesuch

Simon (25) (Oldenburg)
» Cousin 2. Grades

»


Tale (20) (Alaska)
» Cousine

» eher behandelt wie eine kleine Schwester und entsprechend beschützt.


positiv
Aria (18) (England)
» gemocht

» 'Kennen' ist zu viel gesagt, die bisherigen Begegnungen waren positiv, zum Teil aber von Zeitdruck geprägt - bzw. unterbrochen.


Freya (33) (Finnland)
» gute Freundin

»


[NPC] Gwendolin ()
» sympathisch

» man kennt sich bisher kaum, aber Wolf weiß genug, um die Bekanntschaft gern vertiefen zu wollen


Sofie (24) (Baden)
» Bekannte

» Thronfolgervereinigung & Ehemaligenorganisation der Uni


[NPC] Sólveig (29) (Island)
» gute Freundin
[Löschen]

» Island und Alaska - beide Länder kann man am Ende der Welt zwischen all dem Eis gut mal vergessen. Beide sind sie ehemaliger dänischer Besitz. Aber während Alaska den alten Kolonialherren mag, ist Island mit ihm Verfeindet. Kontakt zwischen den beiden Herrscherfamilien entsprechend nicht gern gesehen. Und trotzdem ist er da. In Form einer Freundschaft, die sich so leicht nicht erschüttern lässt.

Zum Gesuch

Tana (28) (China)
» Bekannte

» Thronfolgervereinigung. Mehr oder weniger positive Diplomatie zu China. Berührungsmöglichkeiten waren genug da, um ein Urteil über Tana fällen zu müssen - und zu können. Ein Urteil, das unabhängig von ihrer Herkunft gut ist, aber noch nicht zu intensiverem Kontakt geführt hat.


[NPC] Tikaani (29) (Alaska)
» gemocht

» einerseits Schützling, seit Tikans Zeit als Leistungssportler; andererseits Beschützer, als (ehem.) Personenschützer; und ein bisschen (verlorener) Freund


Vincent (33) (Belgien)
» Bekannter

» Vor allem über die Thronfolgervereinigung bekannt, dabei als Gesprächspartner auch schätzen gelernt. Parallelen sind da, allerdings gleich in der Form, dass man gut miteinander arbeiten kann, aber nicht persönlicher warm geworden ist.


neutral
Benjamin (21) (United States of the East Coast)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Daniel (43) (Australien)
» Bekannter

» Diplomatie Nordamerikas


Elizabeth (25) (Commonwealth of Grand Carolina)
» Bekannte

» Diplomatie Nordamerikas


Esther (37) (Alba & Westsahara [Spanien])
» Bekannte

»


Finnick (30) (Norwegen)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Friedrich (28) (Sachsen)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Heinrich (30) (Subsahara)
» Bekannter

» Tendenz: ungemocht. Es gibt wirtschaftliche Beziehungen zwischen den Ländern, genauso Ähnlichkeiten zwischen den jungen Männern; aber Heinrich fehlt es noch ein bisschen an Professionalität. Man merkt eben, dass er nicht Thronfolger war.


Jan (48) (Kewaunee)
» Bekannter

» Diplomatie Nordamerikas


Jason (31) (Texas & Oklahoma-Kansas)
» Bekannter

» Diplomatie Nordamerikas


Jordan (29) (Confederate Kingdom)
» Bekannter

» Thronfolgervereinigung


Rosalie (28) (Great Virginia)
» angeheiratete Cousine

» Prägender als der Verwandtschaftsgrad ist für sie die Entwicklung ihrer persönlichen Beziehung. Rosalie war Wolf sympathisch gewesen, wie sie anderen einfach so die Meinung sagen konnte. Dass sie im Gegensatz zu ihm nicht aus Pflichtbewusstsein besteht, wäre in Ordnung gewesen; doch vollkommen die Kontrolle zu verlieren, Drogen zu nehmen, ist für Wolf keine Option, kein akzeptables Verhalten. Und irgendwo an dem Punkt hatte es sich dann erledigt. Auch wenn Wolf durchaus weiß, dass Rosalie sich wieder gefangen hat.


Sokanan (23) (Anishinabe [Kewaunee])
» Bekannte

» Thronfolgervereinigung - wirkt etwas verloren dort


negativ
Arash (37) (Persien)
» unter seiner Würde.

»


Casimir (36) (Hessen)
» Bekannter

» ehemals aus der Thronfolgervereinigung


beziehungen
Alice (22) (Hawkes Bay and Gisborne [Neuseeland])
» Affäre

» nicht nur attraktiv, sondern vor allem sympathisch genug, ihr so sehr zu vertrauen


Myriel (26) (Neuseeland)
» Freundschaft Plus

» So wunderbar unkompliziert und die Verhältnisse klar, dass es seit acht Jahren 'gut so' ist; bisher eher sie als er Rückhalt braucht, auch wenn es nur selten auffällt




Gratulant 2017
Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Treffen der Thronfolgervereinigung


Gelegentlich treffen sich die Mitglieder der Thronfolgervereinigung um sich über aktuelle politische Themen auszutauschen. Das erste Treffen während der Konferenz findet in Laxenburg statt.

tonight we got our moment


15.06.2013 - abends | in Wolfs Räumlichkeiten
Nachdem Wolf für wenige Tage nach Alaska zurückgekehrt war, gibt es am ersten Abend in Wien jemanden, mit dem er dringender Zeit verbringen will, als mit der eigenen Familie. Das ursprüngliche Ziel, Ablenkung zu genießen, ließ sich dann jedoch nur zum Teil umsetzen - und der Affäre stattdessen etwas anvertraut.

Eine neue Geschichte


Wo sich die Wege Zweier kreuzen, beginnt eine neue Geschichte. Diese Geschichte beginnt daher im Kunsthistorischen Museum, am frühen Abend, als die Schatten länger werden und Weiß auf Schwarz trifft.