index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Livia de Mazzanti

Klatsch, Tratsch und tolle Bilder! Katzen, Kuchen und Essen - was will man mehr? Oder doch Mode, Make Up und News? Alles und noch viel mehr in der Folklist.
Luise zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 23
RANG/BERUF: 6. Rang / Studentin
UNTERKUNFT: schoenbrunn
STATUS: Single
HERKUNFT: Italien

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Aleksandr (25) (Ukraine)
» Cousin 3. Grades

» Livia und Aleksandr sind über den weitläufigen Bathóry-Clan miteinander verwandt.


[NPC] Alena ()
» Schwester

» Zugegeben, früher fand Livia ihre kleine Schwester manchmal ganz schön langweilig. Heute verstehen sie sich aber sehr gut, auch wenn sie nicht so viel Zeit miteinander verbringen wie Livia es schön fände.


[NPC] Ianna ()
» Schwester

» Auch wenn sie sich als Kinder sicherlich gegenseitig auch mal genervt haben - Livia liebt ihre große Schwester und bewundert, wie sie ihre ganzen Aufgaben meistert.


Vlad (28) (Rumänien)
» Cousin

» Livia und Vlad sind über den weitläufigen Bathóry-Clan miteinander verwandt.


positiv
[NPC] Colleen ()
» gute Freundin

» Colleen und Livia haben sich in London über das Tanzen kennengelernt, sind in Kontakt geblieben und verstehen sich richtig gut, auch wenn sie einige wichtige Dinge nicht übereinander wissen.


[NPC] Marie ()
» gute Freundin

» Marie und Livia studieren beide in London, wo sie sich auch kennengelernt haben. Mittlerweile sind sie gut befreundet und Livia freut sich, dass sie jetzt auch in Wien ist.


neutral
[NPC] Nicolas ()
» Bekannter

» Nicolas war mal mit Livias jüngerer Schwester zusammen. Livia kennt ihn zwar, hat aber ansonsten nichts weiter mit ihm zu tun.


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
[NPC] Alexandre ()
» ehemalige Affäre

» Zu Beginn des Jahres 2012 hatten der Monegasse und die Moldovin eine Affäre, immer irgendwo zwischen London und dem Mittelmeer.




Gratulant 2017
Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

What the hell are you doing here?


Alena macht sich mal wieder selbstständig, in der Hoffnung in der Bibliothek medizinische Lehrbücher zu finden. Allerdings hätte sie nicht damit gerechnet, ihre Schwester Livia auf den Palastfluren zu treffen.

Yesterday was awful - today is worse.


Nach der Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist, will Ianna es ihren Geschwistern beibringen. Blöd, dass ihr Bruder nicht da ist - und wie werden es Livia und Alena aufnehmen?