index profil user listen avas unterkunft länder szenen suche



das leben von Katla Fairbanks

Lily zieht meine Fäden
Wichtige Daten
ALTER: 44
RANG/BERUF: Großherzogin | Unternehmerin
UNTERKUNFT: hotel
STATUS: Verheiratet
HERKUNFT: Alaska

Beziehungen Hier kannst du deine Beziehungen verwalten! Um jemanden hinzuzufügen oder zu ändern, besuche einfach dessen Profil.
familie
Benedikt (27) (Dänemark-Grönland)
» Neffe 2.Grades

»


Christina (20) (Dänemark-Grönland)
» Nichte 2.Grades

»


Frederik (30) (Dänemark-Grönland)
» Neffe 2.Grades

»


Hannah (23) (Oldenburg)
» Nichte 2.Grades

»


Kaede (36) (Japan)
» angeheiratet & sympathisch

» Kaede ist die Nichte der ersten Frau ihres Mannes. Deren Schatten ist zu lang, aber trotzdem ist Kaede Katla sympathisch, was manchmal schwierig für sie ist.


Karoline (25) (Dänemark-Grönland)
» Nichte 2.Grades

»


Tale (20) (Alaska)
» Tochter

» Immer mal wieder das Sorgenkind, dass in seiner eigenen Welt lebt. Katla entdeckt aber auch viel von sich selbst wieder - ob das so gut ist?


Wolf (35) (Alaska)
» Neffe & guter Freund

» Er war ein Freund, als sie einen brauchte, und so ist das bis heute. Sie vertraut ihm und er gibt ihr Sicherheit. Trotzdem wird er immer zu "den Kindern" gehören.


positiv
Annamaria (35) (Hessen)
» Freundin

»


Finnick (30) (Norwegen)
» Bekannter & Geschäftspartner

»


neutral
Alexandra (74) (Schweiz)
» Bekannte

»


Amira (24) (Vereinigte Arabische Emirate)
» Bekannte

»


Jan (48) ([Kewaunee])
» Bekannter & instinktiv gemocht

» Vielleicht einfach, weil er ein Landsmann ist. Und weil sie ihn nicht für so böse hält, wie sein Eindruck vermitteln kann. Allerdings lässt sie ihm seine Distanz doch lieber.


Sokanan (23) (Hzgt. Anishinabe [Kewaunee])
» Bekannte & guter Eindruck

»


negativ
Keine Einträge vorhanden!
beziehungen
Daniel (43) (Wellington [Australien])
» immer mal wieder & guter Freund

»




Meine Szenen
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

combine business with pleasure


Auf einer Veranstaltung der Wirtschaftslobby treffen sich der Süden und der Norden und finden möglicherweise Gefallen aneinander.

Lichtermeer in Laxenburg


Auf dem Empfang Laxenburgs erscheinen alle wichtigen Vertreter der Konferenz, um zu feiern und sich gegenseitig zu beschnuppern. Denn Freund und Feind trifft nicht alle Tage aufeinander.